Pyramiden-Touren und Mittagessen-Kreuzfahrt vom Hafen von Alexandria

Übersicht

Mit  ETB Tours Egypt  verbringen Sie eine unvergessliche Zeit auf Ihrer privaten Tour zu den  Pyramiden von Gizeh , wo Sie die drei Pyramiden  und die Größe der Pharaonen  bewundern  und anschließend die frische Luft und das Mittagessen an Bord eines schwimmenden Restaurants genießen, gefolgt von Live-Unterhaltung, einschließlich Folkloreshow und Bauchtanz Genießen Sie Ihre Landausflüge nach Ägypten  von Alexandria aus . 

Inklusive

  1. Abholung vom Hafen von Alexandria mit einem privaten, klimatisierten Fahrzeug
  2. Tagestour zu den Pyramiden von Gizeh.
  3. Mittagskreuzfahrt in Kairo.
  4. Eintrittsgelder für die oben genannten Sehenswürdigkeiten
  5. Englischsprachiger Reiseführer
  6. Pro Person eine Flasche Mineralwasser
  7. Unterstützung und Transfer zum Hafen von Alexandria, um Ihre Kreuzfahrt zu erreichen
  8. Alle Servicegebühren und Steuern

Ausgeschlossen

  1. Visum für Ägypten 
  2. Bei Bedarf optionale Touren 
  3. Kippen

Preise & Unterkunft

Reiseplan

Willkommen in Ägypten!

ETB Tours Egypt wird Sie abholen und mit einem privaten, klimatisierten Fahrzeug  zum Hafen von Alexandria bringen,   um eine fantastische  Tagestour  zu  den Pyramiden in Kairo und eine Mittagskreuzfahrt von Alexandria aus zu Landausflügen zu starten.  Unser Reiseleiter wird Sie begleiten. Zuerst sehen Sie die  drei Pyramiden  der Könige  Khufu, Chephren und Mecernius , sehen  die größte Pyramide  von  König Khufu  , der nach seinem Vater Sinfru und seiner Mutter, der Königin Hattab Haras I, stammt 2650 v. Chr., die Abkürzung für Khannum Kho Foy. Ist Khanum, bedeutet es, wer mich beschützt. Die Geschichte erzählt, dass die Cheops-Pyramide das größte Bauwerk der Welt ist. Sehen Sie weiter die Chephren-Pyramide (Khafra'e) . Sehen Sie sich weiterhin  die kleinste Pyramide  von  König Mecernuis (Mankaura) an und besichtigen Sie die große berühmte  Sphinx , die stolz den gesamten Bereich der Pyramiden bewacht. Die Sphinx ist eine Statue eines Fabelwesens mit dem Körper eines Löwen und eines menschlicher Kopf. Neben der Sphinx befindet sich  der Taltempel  , in dem der Leichnam des Königs mumifiziert ist. 

Es ist Zeit für Ihr Mittagessen. ETB Tours Egypt bietet Ihnen die Gelegenheit, ein paar Stunden auf dem Nil in Kairo zu kreuzen, was es zu einem außergewöhnlichen Erlebnis macht, denn Sie werden Ihr Mittagessen an Bord eines schwimmenden Restaurants einnehmen, gefolgt von Live-Unterhaltung einschließlich Folkloreshow , Bauchtanz und eine farbenfrohe Bauchtanzshow mit einer Folkloreband, darunter die unvergessliche Tannoura-Spin-Show , genießen Sie eine Mittagskreuzfahrt  auf dem Nil an Bord eines unserer eleganten schwimmenden Restaurants auf dem längsten Nil der Welt. Während Ihrer Mittagskreuzfahrt auf dem Nil erwartet Sie erstklassiger Service.

Schließlich bringt Sie  ETB Tours Egypt nach Abschluss der Landausflüge in Alexandria zurück zu Ihrem Kreuzfahrtschiff im Hafen  von Alexandria .

Verwandte Touren

Similar experiences

Pyramids Tours and Lunch cruise from Alexandria port

Overview

With ETB tours Egypt you will spend unforgettable time in your private tour to Giza pyramids where you will enjoy the three pyramids and the greatness of the pharaohs then enjoy fresh air & Lunch on board a floating restaurant followed by live entertainment including folklore show & belly dancing Enjoy your Egypt shore excursions from Alexandria.

Included

  1. Pick up from Alexandria port by private air-conditioned vehicle
  2. Day tour to Giza pyramids.
  3. Lunch cruise in Cairo.
  4. Entrance fees to the above mentioned sites
  5. English speaking guide
  6. One bottle of Mineral water to each person
  7. Assist & transfer to Alexandria port to catch your Cruise
  8. All service charges & taxes

Excluded

  1. Visa to Egypt 
  2. Any optional tours if required 
  3. Tipping

Prices & Accommodation

Itinerary

Welcome to Egypt !

ETB Tours Egypt will meet & transfer you once you arrive to Alexandria port via a private air-conditioned vehicle to start fabulous Cairo day tour to Pyramids and Lunch cruise from Alexandria shore excursions. Our tour guide will accompanied you, first you will view the three pyramids of kings Khufu, Chephren & Mecernius, see the largest Pyramid of king Khufu who comes after his father Sinfru , and his mother is the queen Hattab Haras I, which dates back to 2650 BC, the abbreviation of Khannum Kho Foy. is Khenum it means who protects me. History tells that the Pyramid of Khufu is the greatest building on the earth. Proceed to see the Pyramid of Chephren (Khafra’e). Continue to see the smallest Pyramid of King Mecernuis (Mankaura’), move to see the great famous Sphinxwhich stands proudly guarding the whole area of the Pyramids, Sphinx is a statue of a mythical creature with a body of a lion and a human head. Next to Sphinx located the Valley Temple where the body of the king is mummified. 

Time to have your lunch, ETB Tours Egypt will offer you this opportunity to spend a couple of hours cruising on the Nile in Cairo making it an exceptional experience as you will have your lunch on board a floating restaurant, followed by live entertainment including folklore show, belly dancing and a colorful belly dancing show with a folklore band, featuring the unforgettable Tannoura spin show, Enjoy a Nile River lunch cruise on board one of our elegant floating restaurants sailing the world's longest River Nile. You can expect first-class service during your lunch cruise on the Nile.

Finally ETB Tours Egypt will transfer you back to your cruise ship in Alexandria port after finishing Alexandria shore excursions.

Related tours

Similar experiences