8-tägige Pilgerreisepakete in Ägypten

Übersicht

Genießen Sie 8 Tage Urlaub, um Ihre Zeit und Seele zu genießen. Es wird eine fantastische Tour sein, um die Religiösen und die alten Menschen, die vor uns an diesem Ort lebten, zu genießen und mehr über sie zu erfahren.

Inklusive

  1. Begrüßungsservice durch unsere Vertreter an Flughäfen.
  2. Betreuung unserer Gästebetreuer während Ihres Aufenthaltes.
  3. Alle Transfers erfolgen in einem privaten, klimatisierten Fahrzeug.
  4. Unterkunft für 7 Nächte in Kairo inklusive Übernachtung und Frühstück.
  5. Alle Besichtigungstouren in Kairo (private Führungen).
  6. Route der Heiligen Familie gemäß der obigen Reiseroute
  7. Eintrittsgelder für alle Sehenswürdigkeiten, wie im Reiseplan angegeben.
  8. Mahlzeiten wie im obigen Reiseplan erwähnt.
  9. Mittagessen während der Touren in guten lokalen Restaurants
  10. Eine Flasche Wasser während Ihrer Reise.
  11. Alle Servicegebühren und Steuern

Ausgeschlossen

  1. Internationaler Flugpreis
  2. Einreisevisum für Ägypten
  3. Alle optionalen Touren
  4. Persönliche Ausgaben
  5. Kippen

Preise & Unterkunft

Reiseplan

Tag 1: Ankunft in Kairo

Herzlich willkommen in Kairo, Ägypten! Ihr Reiseleiter wird Sie am internationalen Flughafen Kairo (Ankunftsbereich) treffen und Sie dann mit einem klimatisierten Luxusfahrzeug zum Hotel begleiten. Im Hotel wird der Reiseleiter Ihnen beim reibungslosen Check-in helfen und mit Ihnen Ihr Urlaubsprogramm besprechen, um die Abholzeiten für jede Tour festzulegen und zu bestätigen. Übernachtung in Kairo.Willkommensgetränk

Tag 2: Pyramiden und Besichtigung von Kairo

Nach dem Frühstück begleitet Sie Ihr persönlicher Reiseführer zum Giza-Plateau, um eines der sieben Weltwunder der Antike zu besichtigen, die Großen Pyramiden von Cheops, Chefren und Mykerinos, den berühmten Sphinx und den Tempel des Tales, der dem großen Denkmal gegenübersteht. Anschließend Besuch des Ägyptischen Museums und des Schatzraums für den Kindkönig Tutanchamun. Weiterfahrt nach Islamisch-Kairo, wo Sie den Khan El Khalili, den alten Basar Kairos, erkunden können. Rückkehr zum Hotel und Übernachtung in Kairo.
Mahlzeiten: Frühstück, Mittagessen

Tag 3: Tel Basta & Belbis

Nach dem Frühstück werden Sie von Ihrem persönlichen Reiseführer begleitet, um die Heilige-Familien-Reise in Ägypten zu beginnen. Ihr erster Halt ist die Stadt Babastis; Es ist jetzt als Tel-Basta bekannt, etwa 100 km nordöstlich von Kairo. Dort sprudelte Jesus eine Quelle Wasser zum Trinken hervor. Sie besuchen den heiligen Brunnen und dann Belbeis (das antike Philippos). Die Heilige Familie machte sich nordöstlich nach Belbeis auf, etwa 55 km von Kairo entfernt. Sie ruhten dort im Schatten eines Baumes aus, der "Der Baum der Jungfrau Maria" genannt wurde. Dort befindet sich die Kirche St. Georg, die Sie besuchen werden. Mittagessen in einem lokalen Restaurant und Rückkehr zum Hotel. Übernachtung in Kairo.

Tag 4: Sakha & Samanoud

Frühstück im Hotel in Kairo, dann genießen Sie den Ausflug nach Sakha, etwa 140 km nördlich von Kairo. Sie besuchen die Jungfrau Maria Kirche, einen Ort, der im Mittelalter für seine christliche Gemeinschaft bekannt ist. Außerdem werden Sie den Fußabdruck von Jesus Christus sehen. Anschließend Fahrt nach Samanoud, wo die Heilige Familie den Nil überquerte, um in der Stadt Samanoud im Delta zu sein, und sie wurden von den Einwohnern auf angenehme Weise empfangen, und so wurden die Menschen von Jesus Christus gesegnet. Dort besuchen Sie die Kirche des Heiligen Abanoub. Es gibt auch einen heiligen Brunnen, aus dem die Heilige Familie getrunken hatte. Mittagessen auf dem Rückweg in der Stadt Tanta. Rückkehr nach Kairo und Übernachtung im Hotel.

Tag 5: Wadi Natroun

Nach dem Frühstück werden Sie von Ihrem persönlichen Reiseführer begleitet, um das Wadi Natroun zu besuchen, ein Wüstengebiet, das angeblich von Christus gesegnet wurde. Die Heilige Familie überquerte den westlichen Zweig des Nils (Rosetta-Zweig) nach Süden zum Wadi Al-Natrun. Der Überlieferung nach haben die Jungfrau Maria und ihr Sohn das Kind Jesus Christus sich in diesem Tal während ihrer Reise nach Ägypten versteckt, und Jesus Christus hat die vier Himmelsrichtungen des Tals gesegnet.

Wadi Al-Natroun gilt als eines der berühmtesten Täler Ägyptens. Es ist die Heimat von Askese und Anbetung, mit vier Klöstern, die heute noch existieren. Beginnen Sie Ihre Reise mit Deir al-Baramus, dem ältesten der vier überlebenden Klöster und in vielerlei Hinsicht das isolierteste, dann geht es weiter zu Deir Anba Bishoy, dessen Körper noch im Kloster ist. Abu Makar Kloster. Sie beenden Ihre Reise mit Deir El-Suryani, dem kleinsten und kompaktesten der 4 Klöster. Mittagessen während der Rückfahrt nach Kairo. Übernachtung in Kairo.

Tag 6: Kairo Kirchen

Frühstück im Hotel in Kairo, Sie werden von Ihrem persönlichen Reiseführer begleitet, um die Kirchen Kairos zu besuchen. Beginnen Sie mit der Hängenden Kirche und St. Sergius, dann besuchen Sie die Kirche St. Georg sowie die Festung Babylon in Alt-Kairo, an der die Heilige Familie vorbeikam. Transfer nach Mostorod, um die Jungfrau-Maria-Kirche zu besuchen, besuchen Sie den Heiligen Brunnen und den Heiligen Marienbaum in Matariya am Stadtrand von Kairo, ein gut dokumentierter Rastplatz der Heiligen Familie und ein beliebtes Ziel unter mittelalterlichen Pilgern. Mittagessen in einem lokalen Restaurant in Kairo. Übernachtung in Kairo.

Tag 7: Kairo nach Minya Tour

Frühstück im Hotel in Kairo, dann genießen Sie die Heilige-Familien-Reise nach Südägypten. Die Heilige Familie fuhr in einem Boot auf dem Nil an einem Ort, an dem sich heute die Kirche der Heiligen Jungfrau Maria in Maadi befindet. Viele Besucher gehen in diese Kirche, um das Buch zu sehen. Dies könnte ein Zeichen dafür sein, dass die Heilige Familie an diesem Ort der Kirche vorbeigekommen ist. Die Heilige Familie reiste in einem Boot auf dem Nil von diesem Ort aus nach Süden (Oberägypten). Sie werden in den Süden nach EL Minya transferiert, etwa 3 Stunden, und kommen in El Minya an. Besuchen Sie die wunderschöne Kirche, die aus dem Felsen neben dem Fluss am Gabal Al-Teir in Minya gehauen wurde. Übernachtung in Minya.
Mahlzeiten: Frühstück, Mittagessen

Tag 08: Kairo - Rückflug nach Hause

Frühstück im Hotel in Kairo - Check-out und dann Transfer zum internationalen Flughafen Kairo für die endgültige Abreise der Pilgerreisepakete.
Mahlzeiten: Frühstück

Verwandte Touren

Similar experiences

8 days pilgrimage tours packages in Egypt

Overview

Enjoy 8 days of prilgimage to relish your time and soul. It will a very fantastic tour to do to enjoy and to know more about the religuios and the old people who lived before us in this same place.

Included

  1. Meet and greet service by our representatives at airports.
  2. Assistance of our guest relations during your stay.
  3. All transfers by a private air-conditioned vehicle.
  4. Accommodation for 7 nights in Cairo including bed and breakfast.
  5. All sightseeing tours in Cairo (Private Guided Tours).
  6. Holy Family route as per the itinerary above
  7. Entrance fees to all sites as indicated on the itinerary.
  8. Meals as mention in the above itinerary.
  9. Lunch during tours at good quality local restaurants
  10. A Bottl of water during your trip.
  11. All service charges and taxes

Excluded

  1. International Airfare
  2. Entry visa to Egypt
  3. Any optional tours
  4. Personal spendings
  5. Tipping

Prices & Accommodation

Itinerary

Day 1: Arrival Cairo Welcome to Cairo, Egypt

Your tour manager will meet and assist you at Cairo International Airport (Arrival procedures) and then he will escort you to the hotel by air-conditioned deluxe vehicle. At hotel the tour manager will assist with a smooth check-in and review your holiday itinerary with you to establish and confirm pick-up times for each tour. Overnight in Cairo.

Welcome Drink

Day 2: Pyramids and Cairo Sightseeing

After breakfast you will be accompanied by your personal guide to Giza Plateau to visit one of the seven wonders of the ancient world, the Great Pyramids of Cheops, Chefren and Mykerinus, famous Sphinx, and Valley temple facing the great statue. Then transfer to enjoy the Egyptian Museum, Treasures room for the child king Tutankhamen. Continue driving to Islamic Cairo, where you will be able to explore Khan El Khalili, Cairo’s old bazaar.. Back to hotel and overnight in Cairo.
 

Meals: Breakfast, Lunch

Day 3:Tel Basta & Belbis

After breakfast you will be accompanied by your personal guide to start the Holy Family Journey in Egypt, your first stop will be at the town of Babastis; It is now known as Tel- Basta, about 100 Kms north-east of Cairo, there Jesus gushed forth a spring of water to drink, you will visit the holy well, then you will visit Belbeis (ancient Philippos). The Holy Family made their way north-eastwards to Belbeis at a distance of about 55 kms from Cairo. They rested there in the shade of a tree which came to be called, "The Virgin Mary's Tree' at its place you there are Saint George Church, which you will visit and then back to Cairo. Lunch at Local restaurant and back to your hotel. Overnight stay in Cairo.

Meals: Breakfast, Lunch

Day 4: Sakha & Samanoud

Breakfast at your hotel in Cairo, then you will enjoy the trip to Sakha about 140 Km North of Cairo. You will visit Virgin Mary Church, a place renowned for its Christian community in the Middle Ages. Also you will see the foot print of Jesus Christ. Then transfer to Samanoud where the holy family crossed the River Nile to the city of Samanoud inside the Delta and they were received by its people in a pleasant way, and so the people were blessed by Jesus Christ. There you will visit Saint Abanoub Chursh. There is also, a holy well where the holy family had drunk from it. Lunch in your way back in Tanta city. Back to Cairo and overnight stay at your hotel.

Meals: Breakfast, Lunch

Day 5: Wadi Natroun
 
After breakfast you will be accompanied by your personal guide to visit Wadi Natroun a desert area said to have been blessed by the Christ. The Holy Family crossed the western branch of the river Nile (Rosetta branch) to the south to Wadi AL-Natrun. According to tradition the Virgin Mary and her son the child Jesus Christ, hid in that valley during their trip to Egypt, and Jesus Christ blessed the four directions of the valley.

Wadi Al- Natroun is considered one of the most famous valleys in Egypt. It is considered the home of asceticism and worship, with four monasteries still existing today. Begin your trip with Deir al-Baramus which is the oldest of the surviving 4 monasteries, and in many ways the most isolated, then proceeds to Deir Anba Bishoy whose body is still in the monastery. Abu Makar Monastery. You will end your trip with Deir El-Suryani which is the smallest and most compact of the 4 monasteries. Lunch during your way back to Cairo. Overnight stay in Cairo.

Meals: Breakfast, Lunch

Day 6: Cairo Churches
Breakfast at your hotel in Cairo, you will be accompanied by your personal guide to visit Cairo churches, start by the Hanging Church and St. Sergius, then continue to see the Church of St. George as well as the Fortress of Babylon in Old Cairo, which the Holy Family passed by, transfer to Mostorod to see virgin Mary Church, visit the Holy well and Holly Marry tree at Matariya on the outskirts of Cairo, a well-attested resting place of the Holy Family and a popular destination among medieval pilgrims. Lunch at local restaurant in Cairo. Overnight stay in Cairo

Meals: Breakfast, Lunch

Day 7: Cairo to Minya Tour
Breakfast at your hotel in Cairo, then you will enjoy The holy Family Trip to South Egypt. The Holy Family moved to the south in a boat on the River Nile at a place where the church of Holy virgin Mary now lies at Maadi. Many visitors go to this church to see the book this may be a sign that the Holy Family had passed by that place of the church. The Holy Family travelled in a boat on the Nile from this place towards the south (Upper Egypt). You will transfer South to EL Minya about 3 hours, arrive El Minya, see the beautiful church hewn out of the cliff beside the river at Gabal Al-Teir in Minya. Overnight in Minya.
 

Meals: Breakfast, Lunch

Day 08 : Cairo - Fly Back Home
Breakfast at the hotel in Cairo - check out and then transfer to Cairo International Airport for final departure pilgrimage tours packages.

Meals: Breakfast

Related tours

Similar experiences