15-tägiges Kairo-Nil-Kreuzfahrt- und Hurghada-Paket

Überblick

Wählen und buchen Sie eines der privaten Ägypten-Reisepakete  für 15 Tage inklusive Nilkreuzfahrt-Urlaub. Genießen Sie Ihren Besuch der Pyramiden von Gizeh und des Ägyptischen Museums , erkunden Sie anschließend die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Luxor und Assuan an Bord einer 5-Sterne-Nilkreuzfahrt  und verbringen Sie eine unvergessliche Zeit mit vielen Unternehmungen in Hurghada.

Mehr Infos

Inklusive

  1. Treffen und Betreuung am internationalen Flughafen Kairo und Transfer zum Hotel im klimatisierten Fahrzeug.  
  2. Englischsprachiger Reiseführer  
  3. Unterstützung und Transfer zum internationalen Flughafen Kairo bei der endgültigen Abreise
  4. 04 Übernachtungen in Kairo inklusive Frühstück.
  5. 01. Nacht an Bord des VIP-Zuges mit Sitzplätzen.
  6. 03 Übernachtungen auf der  Nilkreuzfahrt mit Vollpension.
  7. 06 Übernachtungen in  Hurghada mit Vollpension.
  8. Kairo-Tagestour zu den Pyramiden von Gizeh.
  9. Kairo-Tagestour zum Ägyptischen Museum.
  10. Assuan-Tagestour (Staudamm, Philae-Tempel und unvollendeter Obelisk)
  11. Kom Ombo-Tempel und Edfu-Tempel.
  12. Westjordanland von Luxor (Tal der Könige, Hatschepsut-Tempel und Memnonkolosse).
  13. Ostufer von Luxor (Karnak-Tempel und Luxor-Tempel).
  14. Eintrittsgelder für die genannten Sehenswürdigkeiten
  15. Alle Servicegebühren und Steuern

Ausgeschlossen

  1. Alle optionalen Touren.
  2. Kippen
  3. Extra nicht erwähnt
  4. Spitzenzeiten & Neujahr, Ostern.
  5. Inlandsflüge und Bahntickets.

Preise & Unterkunft

Unterkünfte

** Sommerpreise von Mai bis September

  03 Sterne 04 Sterne 05 Sterne
Einzel 0 $ 1840 $ 1955 $
Doppelt 0 $ 1250 $ 1350 $
Verdreifachen 0 $ 1240 $ 1340 $

 

** Winterpreise von Oktober bis April

  03 Sterne 04 Sterne 05 Sterne
Einzel 0 $ 1980 $ 2190 $
Doppelt 0 $ 1350 $ 1455 $
Verdreifachen 0 $ 1340 $ 1450 $

Lieber Gast, willkommen in Ägypten!

Sobald Ihre Füße den internationalen Flughafen von Kairo berühren, werden Sie von ETB Tours Egypt herzlich willkommen geheißen und geschätzt. Machen Sie sich keine Sorgen um die Abläufe und Ihr Gepäck, denn unser Vertreter wird Ihnen dabei helfen, alles reibungslos zu überstehen, dann werden Sie befördert Fahrt zu Ihrem Hotel und Übernachtung in Kairo. Genießen Sie Ihre glücklichen Träume in der ersten Nacht in Ägypten. Schlafen Sie gut, um   morgen Ihr fantastisches Ägypten-Rundreisepaket zu beginnen.

Am ersten Tag Ihres  Ägypten-Rundreisepakets verbringen Sie einen sonnigen, strahlenden Morgen im Land der Pharaonen, genießen Ihr köstliches Frühstück in Ihrem Hotel, dann wird   Sie der Reiseleiter von ETB Tours Egypt in der Hotellounge abholen, um eine wunderschöne Tagestour nach Kairo zu beginnen Pyramiden von Gizeh : Sie besichtigen die drei Pyramiden der Könige Khufu, Chephren und Mecernius . Bei Interesse können Sie einen kurzen Kamelritt im Pyramidenbereich unternehmen ( auf Anfrage ).

Lernen Sie die große berühmte Sphinx kennen, die stolz den gesamten Bereich der Pyramiden bewacht. Die Sphinx ist eine Statue eines Fabelwesens mit einem Löwenkörper und einem menschlichen Kopf. Neben der Sphinx befindet sich der Taltempel , in dem der Körper des Königs mumifiziert wird. Anschließend besuchen Sie eines unserer berühmten Papyrusinstitute im Pyramidengebiet , um einen kurzen Überblick darüber zu erhalten, wie die alten Ägypter den Papyrus herstellten und wie sie ihn verwendeten Wenn Sie alles darauf schreiben und zeichnen möchten, besuchen Sie einen unserer Basare mit Parfüms, Antiquitäten und Gold.

Anschließend haben Sie Zeit, Ihr Mittagessen in einem hochwertigen regionalen Restaurant einzunehmen, bevor Sie zu Ihrem Hotel in Kairo/Gizeh aufbrechen und übernachten.

Guten Morgen, erfrischen Sie sich und nehmen Sie Ihr Frühstück ein, seien Sie bereit für Ihre  Tagestouren ins Ägyptische Museum in Kairo.

Der Reiseleiter von ETB Tours Egypt wird Sie von Ihrem Hotel aus abholen und Sie zum Ägyptischen Museum bringen, das sich am Tahrir-Platz (Innenstadt) befindet und mehr als 120.000 seltene archäologische Gegenstände enthält, darunter Mumien, die den ägyptischen Pharaonen gehörten, sobald Sie hungrig werden Das Mittagessen wird Ihnen in einem einheimischen regionalen Restaurant in der Innenstadt angeboten. 

Nach Abschluss Ihrer  Kairo-Tagestouren  zum Ägyptischen Museum  werden Sie zum Bahnhof von Gizeh gebracht, um nach Assuan zu reisen und dort zu übernachten.

Genießen Sie das Frühstück an Bord, kommen Sie am Bahnhof Assuan an und unser Vertreter bringt Sie zu Ihrer  Nilkreuzfahrt Assuan Luxor  .

Der Vertreter von ETB Tours Egypt  bringt Sie zu Ihrer 5-Sterne-Nilkreuzfahrt , genießt Ihr Mittagessen an Bord und beginnt dann  mit den Assuan-Tagestouren  mit einem Besuch des Staudamms . Machen Sie einen Blick auf den wunderschönen Philae-Tempel der Göttin Isis, der Frau von Osiris und der Mutter von Horus, und besichtigen Sie anschließend den unvollendeten Obelisken (Granitsteinbrüche). Genießen Sie ( optional ) eine Felukenfahrt auf dem Nil rund um den Botanischen Garten .

Genießen Sie das Abendessen an Bord und die Übernachtung in Assuan.

Verbringen Sie einen glänzenden Morgen auf Ihrer Luxor-Aswan-Nil-Kreuzfahrt , genießen Sie Ihr Frühstück um 07:00 Uhr, während Sie auf dem Nil nach Kom Ombo segeln, und besichtigen Sie den Tempel von Kom Ombo , einen seltenen Tempelstil, der zweimal diesem Tempel gewidmet ist Sobek, der Krokodilgott, und Horus, der Falkengott.

Nach dem Mittagessen an Bord segeln wir nach Edfu. Genießen Sie Ihr Abendessen und die Übernachtung in Edfu.

Stehen Sie morgens auf, genießen Sie Ihr leckeres Frühstück, besuchen Sie dann den Edfu-Tempel des Gottes Horus in Edfu, segeln Sie über Esna nach Luxor, nehmen Sie Ihr Mittagessen an Bord ein und besuchen Sie das Westjordanland von Luxor , wo Sie das Tal der Könige sehen werden . Tempel der Königin Hatschepsut und Kolosse von Memnon,

Genießen Sie Ihr Abendessen an Bord und die Übernachtung in Luxor.

Um 7:00 Uhr wird Ihnen Ihr Frühstück angeboten, wenn Sie an Bord Ihrer 5-Sterne-Nilkreuzfahrt in Luxor gehen . Jetzt ist es Zeit, Ihre Nilkreuzfahrt zu beenden und Ihre Luxor-Tagestouren zum  Ostufer fortzusetzen,  wo Sie den legendären Karnak-Tempel und den Tempel besichtigen von Luxor.

Der Vertreter von ETB Tours Egypt bringt Sie in einem privaten, modernen, klimatisierten Fahrzeug nach Hurghada , checkt reibungslos in Ihr Zimmer ein und übernachtet in Hurghada.

Stehen Sie morgens auf, nehmen Sie Ihr Frühstück ein. Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, Hurghada am Abend zu erleben und zu genießen, können Sie ( optional)  die Alf Laila Wa Laila-Show besuchen . Es wird ein besonderer Abend für Sie sein. Sehen Sie sich die Tannura-Show und die Galabyia-Show an. Genießen Sie außerdem eine Bauchtanz- und Folkloreshow, anschließend Transfer zurück zu Ihrem Hotel und Übernachtung in Hurghada. 

Guten Morgen, frühstücken Sie, nehmen Sie dann Ihre erfrischende Dusche und bereiten Sie sich schnell auf eine so schöne (optionale)  Sindbad-U-Boot-Tour in Hurghada vor. 

Ein Vertreter von ETB Tours Egypt holt Sie in Ihrem Hotel in Hurghada ab, bringt Sie zum U-Boot Sindbad, checkt ein und genießt die erstaunlichen Farbriffe und bunten Fische, erfahren Sie mehr über das Unterwasserleben und entdecken Sie alle Geheimnisse des Unterwasserlebens. Die Dauer der Glasboot- Tour unter Wasser beträgt etwa 45 Minuten . Vergessen Sie nicht, Ihre Kamera mitzunehmen, die wunderschönen Fische zu fotografieren und wundervolle Aufnahmen zu machen und Selfies mit der atemberaubenden Unterwasseransicht zu machen.

Nach Abschluss Ihrer  Sindbad-U-Boot-Reise in Hurghada bringt Sie ETB Tours Egypt zurück zu Ihrem Hotel in Hurghada.

Genießen Sie Ihr leckeres Frühstück in Ihrem Hotel in Hurghada und bereiten Sie sich schnell auf einen sagenumwobenen (optionalen)  Schnorchelausflug  mit dem Boot zur Insel Giftun vor.

 Ein Vertreter von ETB Tours Egypt  wird Sie von Ihrem Hotel aus erreichen und Sie zum Marinehafen bringen, um das Schnorchelboot zur Insel Giftun zu besteigen . Ihr Schnorchelausflug beginnt mit einer kurzen Segeltour vom Marinehafen zur Insel Giftun , wo Sie die fabelhaften farbigen Korallen sehen werden Riffe und bunte Fische, erkunden Sie das Unterwasserleben mit ETB Tours Egypt und lassen Sie sich von der herrlichen Welt im Roten Meer amüsieren. Sie werden Ihr Mittagessen an Bord des Schnorchelboots genießen und Getränke sind ebenfalls erhältlich. Entspannen Sie sich, schwimmen Sie und spielen Sie mit ihnen Die farbenfrohen Riffe und Fische machen Halt, das Boot hält an den besten Stellen zum Schnorcheln oder Schwimmen und wenn Sie Glück haben, können Sie schwimmen und mit Delfinen spielen.

Am Ende Ihres Schnorchelausflugs mit dem Boot zur Insel Giftun werden Sie reibungslos zu Ihrem Hotel in Hurghada zurückgebracht und übernachten dort.

Erleben Sie einen strahlenden, lustigen Morgen in Hurghada, wachen Sie auf und nehmen Sie Ihre erfrischende Dusche, bereiten Sie sich schnell auf solch eine fabelhafte ( optionale)  Aquapark-Tour in Hurghada vor .

ETB Tours Egypt  holt Sie im Hotel ab und bringt Sie zum Aqua Park in Hurghada , wo Sie viele Arten von Spielen mit vielen Rutschen, hohen und langen Rutschen finden, außerdem gibt es einen Mini-Aquapark für Kinder, Sie werden jedes einzelne wirklich genießen Moment und viel Spaß mit Ihrer Familie. Danach können Sie in den Pools schwimmen und haben während Ihrer Aquapark-Tour Zeit zum Mittagessen  .

Nach Abschluss Ihrer  Aquapark-Touren in Hurghada  bringt Sie ETB Tours Egypt zurück zu Ihrem Hotel in Hurghada.

Genießen Sie ein leckeres Frühstück; Heute werden Sie einen weiteren tollen Ausflug in Hurghada unternehmen. 

Sie werden eine ( optionale ) Delfinshow genießen , Sie können auch mit Delfinen spielen und sie berühren, eine tolle Zeit mit Ihrer Familie und Freunden verbringen,  Freizeit in der Stadt Hurghada verbringen  und übernachten.

Ein sonniger Morgen erwartet Sie in Hurghada, frühstücken Sie, dann  wird Sie ein Vertreter von ETB Tours Egypt treffen und in einem privaten, modernen, klimatisierten Fahrzeug zurück nach Kairo bringen . Sobald Sie in Kairo angekommen sind, checken Sie in Ihr Zimmer in Kairo/Gizeh ein Hotel & Übernachtung.

Genießen Sie Ihr Frühstück und bereiten Sie sich auf Ihren freien Tag vor, aber  in Kairo gibt es viel zu unternehmen . Sie können in einem unserer großen Einkaufszentren einkaufen gehen, um ein tolles Souvenir zu ergattern, oder einen Spaziergang durch die Innenstadt unternehmen.

Genießen Sie Ihr Frühstück am Morgen, denn die guten Zeiten vergehen so schnell. Jetzt ist es an der Zeit, sich von Ägypten zu verabschieden und nach Hause zurückzukehren. Wir hoffen, dass Sie jeden einzelnen Moment im Land der Pharaonen genießen. Wir glauben, dass Ägypten Sie vermissen wird, also auch wir werde wieder auf dich warten.

Ein Vertreter von ETB Tours Egypt bringt Sie zum internationalen Flughafen von Kairo, wo Sie Ihr Paket aus Kairo, Nilkreuzfahrt und Hurghada   endgültig verlassen können  .

Verwandte Touren

15-tägiges Tourpaket für Kairo, Ain El Sokhna, Hurghada und Nilkreuzfahrten

12 Tage Kairo, Nilkreuzfahrt, Alexandria und Sharm

12-tägige Nilkreuzfahrt in Kairo und Nassersee

Royal Ruby II Nil Kreuzfahrt Luxor Assuan | 7 Nächte – 4 Nächte – 3 Nächte aus Luxor und Assuan

ETB Tours Egypt
  • ETB Tours Egypt
  • ETB Tours Egypt
  • ETB Tours Egypt

15 days Cairo Nile cruise And Hurghada package

Overview

Choose & Book one of private Egypt tours packages for 15 days including Nile Cruise holiday. Enjoy your visit to Giza Pyramids and Egyptian Museum, then move to see top sight seeing in Luxor and Aswan on board 5 stars Nile cruise & spend unforgettable time with many things to do in Hurghada.

Included

  1. Meet & assist at Cairo International Airport & transfer to hotel by air-conditioned vehicle.  
  2. English speaking guide  
  3. Assist & transfer to Cairo International airport on final departure
  4. 04 Nights accommodation in Cairo including breakfast.
  5. 01 Night on board train VIP with seats.
  6. 03 Nights accommodation at Nile Cruise on full board.
  7. 06 Nights accommodation at Hurghada on full board.
  8. Cairo day tour to Giza Pyramids .
  9. Cairo day tour to the Egyptian Museum.
  10. Aswan day tour  (the High Dam, Philae Temple & Unfinished Obelisk)
  11. Kom Ombo Temple & Edfu Temple.
  12. Luxor West Bank  (Valley of the Kings, Hatshepsut temple & Colossi of Memnon).
  13. Luxor East Bank (Karnak Temple & Luxor Temple).
  14. Entrance fees to the mentioned sites
  15. All service charges & taxes

Excluded

  1. Any optional tours.
  2. Tipping
  3. Extra not mentioned
  4. Peak periods & New Year, Easter.
  5. Domestic Flights & Train tickets.

Prices & Accommodation

Itinerary

Dear guest, welcome to Egypt!

Once your feet touch Cairo international airport, you will be most welcomed and appreciated by ETB Tours Egypt, don’t be worry at all about the procedures and your bags as our representative will help you to pass it all smoothly, then you will be carried out to your hotel to overnight in Cairo. Enjoy your happy dreams in the first night in Egypt, Sleep well to start your amazing Egypt tour package tomorrow.

First day in your Egypt tour package, have a sunny shiny morning on the land of the Pharaohs, enjoy having your delicious breakfast at your hotel,then ETB Tours Egypt tour guide will meet you at the hotel lounge to start a gorgeous Cairo day tours to Giza Pyramids,  you will view the three pyramids  of kings Khufu, Chephren & Mecernius,  you can enjoy a short camel riding in pyramids area if you are interested (On Request).

Meet the great famous Sphinx which stands proudly guarding the whole area of the Pyramids, Sphinx is a statue of a mythical creature with a body of a lion and a human head. Next to Sphinx located the Valley Temple where the body of the king is mummified, after that you will continue to visit one of our famous papyrus institutes in Pyramids area to have a brief idea about how the ancient Egyptian made the papyrus and how they used it for writing and drawing everything on it, move to see one of our bazaars which include perfumes, antiques, gold.

Then you will have time to have your lunch meal in a high quality regional restaurant before heading to your hotel in Cairo/Giza & overnight.

Good morning, refresh and take your breakfast, be ready for your Cairo day tours to the Egyptian Museum.

ETB Tours Egypt guide will lock onto you from your hotel to transfer you to The Egyptian museum which is located in Tahrir Square (Down Town) and consists more than 120,000 rare archaeological items, including mummies which belonging to Egypt's pharaohs, once you get hungry your lunch meal will be offered for you at a native regional restaurant in Down Town. 

After finishing your Cairo day tours to the Egyptian Museum you will transfer to Giza train station to travel to Aswan & overnight.

Enjoy breakfast on board, arrive Aswan train station, our representative will transfer you to your Nile Cruise Aswan Luxor .

ETB Tours Egypt representative will transfer you to your 5 stars Nile cruise, enjoy your lunch meal on board, then start Aswan day tours with a visit to the High Dam. Stirring to view the gorgeous Philae Temple of goddess Isis the wife of Osiris and the mother of Horus, proceeding to see Unfinished Obelisk (Granite Quarries), enjoy(optional) felucca ride on the River Nile around Botanical Garden.

Enjoy dinner on board & overnight in Aswan.

Have a shiny morning on your Luxor Aswan Nile cruise, enjoy your breakfast at 07:00 am while sailing to the River Nile to Kom Ombo, and view the temple of Kom Ombo which is a rare style of temples in real twice temple that dedicated to Sobek the crocodile god & Horus the falcon god.

After that lunch on board and sail to Edfu, Enjoy your dinner & overnight in Edfu.

Wake up in morning, relish your yummy breakfast, then move to visit Edfu temple of god Horus in Edfu, sailing to Luxor through Esna, have your lunch meal on board & visit Luxor West Bank where you will see the Valley of the Kings, Queen Hatshepsut temple and Colossi of Memnon,

Enjoy your dinner on board & overnight in Luxor.

At 7:00 am your breakfast will be offered for you through boarding your 5 stars Nile cruise in Luxor, now it’s time to finish your Nile cruise trip,and continue Luxor day tours to the East Bank, see  the legendary Karnak temple and the temple of Luxor.

ETB Tours Egypt representative will transfer you to Hurghada by a private modern air-conditioned vehicle, check into your room smoothly & overnight Hurghada.

Wake up in morning, take your breakfast, if you are really interested to live and enjoy Hurghada at night, you can attend (optional)  Alf Laila Wa Laila show, it will be a special night for you, view Tannura show, Galabyia show, also enjoy a belly dancing show and folkloric show, then transfer back to your hotel & overnight in Hurghada.

Good morning, eat your breakfast then take your refresh shower, prepare yourself quickly for such a nice (optional) Sindbad submarine tours in Hurghada. 

ETB Tours Egypt representative meet you at your hotel in Hurghada, transfer you to Sindbad submarine, check in and enjoy the amazing color reefs, colored fish, know more about & discover all the secrets of the underwater life. The glass boat tour duration is about 45 minutes under the water, don’t forget to take your camera with you, shoot the beautiful fishes and capture such a wonderful shoots and take selfies with the amazing underwater view.

After finishing your Sindbad submarine trips in Hurghada, ETB Tours Egypt will transfer you back to your hotel in Hurghada.

Relish with your yummy breakfast at your hotel in Hurghada , prepare yourself quickly for such a fabled amazing (optional) snorkeling trip to Giftun island by boat .

 ETB Tours Egypt representative will lock onto you from your hotel and transfer you to the Marine to embark the snorkeling boat to Giftun Island, your Snorkeling trip will start with a short sailing tour from the marine to Giftun Island where you will see the fabulous colored coral reefs and colored fish, scout the underwater life with ETB Tours Egypt and get amused by the magnificent world in the Red Sea, you will enjoy having your lunch meal on board the snorkeling boat and drinks also are available, feel relax, swim & play with the color reefs and fish, the boat will stop in the best spots for snorkeling or swimming and if you are lucky you can swim and play with dolphins.

At the end of your snorkeling trip by boat to Giftun Island, you will be smoothly transferred back to your hotel in Hurghada & overnight.

Have such a shiny funny morning in Hurghada, wake up and take your refresh shower, prepare yourself quickly for such a such a fabulous (optional) aqua park tours in Hurghada,

ETB Tours Egypt will meet you at the hotel, transfer you to Aqua Park in Hurghada where you will find many types of games with many sliders, high and long sliders, also you will find mini Aqua Park for kids, you will really enjoy every single moment and have fun with your family. After that you can enjoy swimming in the pools and you have free time for taking your lunch during your Aqua park tour.

After finishing your aqua park tours in Hurghada, ETB Tours Egypt will transfer you back to your hotel in Hurghada.

Relish a yummy breakfast; today you will have another superb excursion in Hurghada. 

You will enjoy with (optional) dolphins show, you can also play with dolphins and touch them, spend a great time with your family and friends, free time in Hurghada city & overnight.

A sunny morning is waiting for you in Hurghada, have your breakfast, then ETB Tours Egypt representative will meet and transfer you back to Cairo by a private modern air-conditioned vehicle, once you arrive to Cairo, check into your room in Cairo/Giza hotel & overnight.

Enjoy your breakfast and ready for your free day,But there are many things to do in Cairo.You can go shopping in one of our big malls to get a splendid souvenirs or enjoy walking in Down Town.

Relish your breakfast meal in morning, as good times run so fast, it’s time now to wave bye to Egypt and get back to your home, hoping you enjoy every single moment on the land of Pharaohs, we believe that Egypt will miss you so we will be waiting for you again.

ETB Tours Egypt representative will transfer you to Cairo international airport for final departure end your Cairo,Nile Cruise & Hurghada package.

Related tours

Similar experiences