15-tägiges Tourpaket für Kairo, Ain El Sokhna, Hurghada und Nilkreuzfahrten

Übersicht

Genießen Sie die besten  Ägypten-Reisepakete  für 15 Tage, besuchen Sie die Pyramiden von Gizeh und das Ägyptische Museum , genießen Sie den Strand und das kristallklare Wasser mit vielen verschiedenen Aktivitäten in Ain El Sokhna und Hurghada.  Entspannen Sie sich 5 Tage lang an Bord der besten  Nilkreuzfahrt Luxor Assuan und sehen Sie sich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Luxor und Assuan an.

Inklusive

  1. Treffen und Betreuung am internationalen Flughafen Kairo + Transfer zum Hotel im klimatisierten Fahrzeug. 
  2. Englischsprachiger Reiseführer 
  3. 05 Übernachtungen in Kairo inklusive Frühstück.
  4. 04 Übernachtungen auf einer 5-Sterne-Nilkreuzfahrt mit Vollpension.
  5. 03 Übernachtungen in Hurghada mit Vollpension.
  6. 02 Übernachtungen in Ain El Sokhna mit Halbpension.
  7. Tagestouren nach Kairo (Pyramiden und Ägyptisches Museum).
  8. Besichtigung von Assuan (Staudamm, Philae-Tempel und unvollendeter Obelisk).
  9. Tour zu den Tempeln Kom Ombo und Edfu.
  10. Luxor-Ostufer (Karnak-Tempel - Luxor-Tempel)
  11. Westjordanland von Luxor (Tal der Könige – Tempel der Hatschepsut – Kolosse von Memnon).
  12. Eintrittsgelder für die genannten Sehenswürdigkeiten  
  13. Alle Servicegebühren und Steuern 

Ausgeschlossen

  1. Alle optionalen Touren.
  2. Kippen
  3. Extra nicht erwähnt
  4. Spitzenzeiten & Neujahr, Ostern.
  5. Inlandsflüge

Preise & Unterkunft

Reiseplan

Lieber Gast, willkommen in Ägypten! 

Sobald Ihre Füße den internationalen Flughafen von Kairo berühren, werden Sie von ETB Tours Egypt herzlich willkommen geheißen und geschätzt. Machen Sie sich keine Sorgen um die Abläufe und Ihr Gepäck, denn unser Vertreter wird Ihnen dabei helfen, alles reibungslos zu überstehen, dann werden Sie befördert Gehen Sie zu Ihrem Hotel und genießen Sie Ihr Reisepaket für Kairo, Ain el Sokhna, Hurghada und Nilkreuzfahrt  sowie die Übernachtung in Kairo.

Am ersten Tag Ihres Ägypten-Rundreisepakets verbringen Sie einen sonnigen, strahlenden Morgen im Land der Pharaonen, genießen Ihr köstliches Frühstück in Ihrem Hotel und bereiten sich auf Tagestouren in Kairo  zu den Pyramiden von Gizeh vor.

Der Reiseleiter von ETB Tours Egypt  wird Sie in der Hotellounge abholen, um eine wunderschöne Tour zu den Pyramiden von Gizeh zu beginnen. Sie werden die drei Pyramiden der Könige Cheops, Chephren und Mecernius besichtigen . Wenn Sie interessiert sind , können Sie einen Kamelritt im Pyramidenbereich genießen ( am Auf Anfrage können Sie sich die große, berühmte Sphinx ansehen , die stolz den gesamten Bereich der Pyramiden bewacht. Die Sphinx ist eine Statue eines Fabelwesens mit dem Körper eines Löwen und einem menschlichen Kopf. Neben der Sphinx befindet sich der Taltempel , in dem der Leichnam des Königs mumifiziert ist.

Danach besuchen Sie weiterhin eines unserer berühmten Papyrusinstitute im Pyramidengebiet, um einen kurzen Einblick in die Herstellung des Papyrus durch die alten Ägypter zu erhalten und wie sie ihn zum Schreiben und Zeichnen von allem verwendeten. Besuchen Sie auch einen unserer Basare Dazu gehören Parfüme, Antiquitäten und Gold. Anschließend haben Sie Zeit, Ihr Mittagessen in einem hochwertigen regionalen Restaurant einzunehmen, bevor Sie zu Ihrem Hotel in Kairo/Gizeh aufbrechen und übernachten.

Guten Morgen, erfrischen Sie sich und nehmen Sie Ihr Frühstück ein, seien Sie bereit für Ihre  Kairo-Tagestour zum Ägyptischen Museum.

Der Reiseleiter von ETB Tours Egypt wird Sie von Ihrem Hotel aus erreichen und Sie zum Ägyptischen Museum bringen, das sich am Tahrir-Platz (Innenstadt) befindet und aus zwei Etagen besteht, in denen mehr als 120.000 seltene archäologische Gegenstände ausgestellt sind, darunter Mumien, die einst den ägyptischen Pharaonen gehörten Wenn Sie hungrig werden, wird Ihnen Ihr Mittagessen in einem einheimischen regionalen Restaurant in der Innenstadt angeboten. 

Nach Abschluss Ihrer  Kairo-Tagestouren zum Ägyptischen Museum  werden Sie zurück zu Ihrem Hotel gebracht und übernachten in Kairo/Gizeh.

Genießen Sie morgens das Frühstück in Ihrem Hotel. Unser Vertreter erwartet Sie in der Hotellounge und bringt Sie mit einem privaten, klimatisierten Fahrzeug nach Ein El Sokhna . Die Tourdauer beträgt etwa 3 Stunden . Genießen Sie einen freien Tag mit vielen Aktivitäten. Sie werden Ain El (optional) genießen Bei den Sokhna-Angeltouren   haben Sie von 9.00 bis 17.00 Uhr genügend Zeit, um die atemberaubende Natur des Roten Meeres beim Schnorcheln und Angeln zu genießen und die farbenfrohen Korallenriffe, bunten Fische und Delfine zu sehen. Transfer zurück zu Ihrem Hotel in El Sokhna und Übernachtung.    

Genießen Sie Ihr köstliches Frühstück in Ihrem Hotel, fahren Sie anschließend mit unserem Vertreter zum Hafen, checken Sie in Ihr Boot ein, um Schnorcheln und Angeln zu genießen. Von 9.00 bis 17.00 Uhr haben Sie genügend Zeit, um die atemberaubende Natur des Roten Meeres zu genießen. Sehen Sie die farbenfrohen Korallenriffe, bunten Fische und Delfine und übernachten Sie in El Sokhna.

Genießen Sie morgens das Frühstück, dann  bringt Sie ein Vertreter von ETB Tours Egypt mit einem privaten, klimatisierten Fahrzeug  nach Hurghada, checken Sie in Ihrem Zimmer ein, ruhen Sie sich aus und erfrischen Sie sich, genießen Sie einen freien Tag mit ( optionalen)  Unternehmungen in Hurghada  und übernachten Sie .

Stehen Sie morgens auf, nehmen Sie Ihr Frühstück ein. Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, Hurghada bei Nacht zu erleben und zu genießen, werden Sie (optional)   die Alf Laila Wa Laila-Show in Hurghada genießen . Es wird ein besonderer Abend für Sie sein, sehen Sie sich die Tannura-Show in Galabyia an Show, genießen Sie auch eine Bauchtanzshow und eine Folkloreshow, dann Transfer zurück zu Ihrem Hotel und Übernachtung in Hurghada.

Guten Morgen, frühstücken Sie, nehmen Sie dann Ihre erfrischende Dusche und bereiten Sie sich schnell auf eine so schöne (optionale)  Sindbad-U-Boot-Tour  in Hurghada vor  .

Der Vertreter von ETB Tours Egypt wird Sie in Ihrem Hotel in Hurghada abholen, Sie zum Sindbad-U-Boot in Hurghada bringen, in das fabelhafte Sindbad-U-Boot in Hurghada einchecken, die erstaunlichen Farbriffe und bunten Fische sehen, mehr über die Unterwasserwelt erfahren und alle Geheimnisse entdecken Leben. Die Tour mit dem Glasboot dauert etwa 45 Minuten unter Wasser . Vergessen Sie nicht, Ihre Kamera mitzunehmen, die wunderschönen Fische zu fotografieren und wundervolle Aufnahmen zu machen und Selfies mit der atemberaubenden Unterwasseransicht zu machen. Nach Abschluss Ihrer Sindbad-U-Boot-Fahrten in Hurghada.

ETB Tours Egypt bringt Sie zurück zu Ihrem Hotel in Hurghada und übernachtet.

Frühstücken Sie in Ihrem Hotel, checken Sie von Ihrem Hotel in Hurghada aus und fahren Sie mit einem privaten  , klimatisierten Fahrzeug nach Luxor . Um 11:00 Uhr werden Sie, lieber Gast, zu Ihrer Luxor-Aswan-Nil-Kreuzfahrt weiterfahren . 

Genießen Sie Ihr Mittagessen an Bord und beginnen Sie dann mit dem Ostufer von Luxor , wo Sie den legendären Karnak-Tempel und den Luxor-Tempel besichtigen . Genießen Sie das Abendessen an Bord und die Übernachtung in Luxor.

Wachen Sie am frühen Morgen auf und erfrischen Sie sich, um Ihr köstliches Frühstück zu genießen, während Sie an Bord Ihrer  5-Sterne-Nilkreuzfahrt  gehen und die Luxor-Tagestouren zum Westjordanland fortsetzen . Sehen Sie das Tal der Könige, den Tempel der Königin Hatschepsut und die Memnonkolosse , dann kehren Sie zu Ihrer luxuriösen Nilkreuzfahrt zurück , um Ihr Mittagessen einzunehmen, segeln über Esna nach Edfu, besuchen den Horus-Tempel in Edfu , segeln nach Kom Ombo, das Abendessen wird an Bord serviert & Übernachtung in Kom Ombo.

 Um 7:00 Uhr genießen Sie Ihr Frühstück auf einer  Nilkreuzfahrt in Ägypten,  während Sie segeln, um den Tempel von Kom Ombo zu besichtigen , einen seltenen Tempelstil, der zweimal in einem echten Tempel errichtet wurde und dem Krokodilgott Sobek und dem Falkengott Horus gewidmet ist.  

Mittagessen an Bord, Weiterfahrt nach Assuan, Abendessen an Bord und Übernachtung in Assuan.

Das Frühstück wird um 7:00 Uhr für Sie zubereitet und die Tagestouren nach Assuan beginnen mit dem Besuch des Staudamms . Wir rühren um, um den wunderschönen Philae-Tempel der Göttin Isis, der Frau von Osiris und der Mutter von Horus, zu besichtigen, und besichtigen anschließend den unvollendeten Obelisken (Granitsteinbrüche) .

Genießen Sie Ihr Mittagessen an Bord und (optional) eine Felukenfahrt auf dem Nil rund um die Kitchener-Insel . Abendessen an Bord und Übernachtung in Assuan.

Um 7:00 Uhr wird Ihnen beim Einsteigen in Ihre  5-Sterne-Nilkreuzfahrt Ihr Frühstück serviert.                           Jetzt ist es an der Zeit, sich bei Ihrer Nilkreuzfahrt umzusehen. Der Vertreter von ETB Tours Egypt bringt Sie zum Flughafen Assuan, von wo aus Sie nach Kairo zurückfliegen, wo Sie am Flughafen Kairo ankommen. Unser Vertreter bringt Sie zu Ihrem Hotel in Kairo und übernachtet dort.

Nach dem Frühstück in Ihrem Hotel haben Sie einen freien Tag in Kairo. Verpassen Sie es nicht, es gibt in Kairo viel zu unternehmen  ( optional ). Sie können einen Spaziergang durch die Innenstadt genießen oder in einem unserer großen Einkaufszentren einkaufen gehen, um tolle Souvenirs zu kaufen. Dann zurück zu Ihrem Hotel in Kairo und Übernachtung.

Genießen Sie Ihr Frühstück am Morgen, denn die guten Zeiten vergehen so schnell. Jetzt ist es an der Zeit, sich von Ägypten zu verabschieden und nach Hause zurückzukehren. Wir hoffen, dass Sie jeden einzelnen Moment im Land der Pharaonen genießen. Wir glauben, dass Ägypten Sie vermissen wird, also auch wir werde wieder auf dich warten,

Ein Vertreter von ETB Tours Egypt bringt Sie zum internationalen Flughafen von Kairo, wo Sie endgültig abreisen und Ihr Kairo-, Ain el-Sokhna-, Hurghada- und Nilkreuzfahrtpaket beenden .

Verwandte Touren

Similar experiences

15 days Cairo, Ain El Sokhna, Hurghada and Nile Cruises Tour Package

Overview

Enjoy the best Egypt tours Packages for 15 days, visit Giza Pyramids and the Egyptian Museum, enjoy the beach and the crystal water with many different activities to do in Ain El sokhna and Hurghada. Relax on board the best Nile Cruise Luxor Aswan for 5 days & see top sightseeing in Luxor and Aswan.

Included

  1. Meet & assist at Cairo International Airport + transfer to hotel by air-conditioned vehicle. 
  2. English speaking guide 
  3. 05 Nights accommodation in Cairo including breakfast.
  4. 04 Nights accommodation on 5* Nile cruise full board.
  5. 03 Nights accommodation in Hurghada full board.
  6. 02 Nights accommodation in Ain El Sokhna half board.
  7. Cairo day tours (Pyramids & Egyptian museum).
  8. Aswan Sightseeing (The High Dam, Philae Tempel & Unfinished Obelisk).
  9. Tour to Kom Ombo and Edfu Temples.
  10. Luxor East Bank (Karnak Tempel - Luxor Tempel)
  11. Luxor West Bank (Valley of the Kings - Hatshepsut Tempel - Colossi of Memnon) .
  12. Entrance fees to the mentioned sites  
  13. All service charges & taxes 

Excluded

  1. Any optional tours.
  2. Tipping
  3. Extra not mentioned
  4. Peak periods & New Year, Easter.
  5. Domestic Flights

Prices & Accommodation

Itinerary

Dear guest, welcome to Egypt! 

Once your feet touch Cairo international airport, you will be most welcomed and appreciated by ETB Tours Egypt, don’t be worry at all about the procedures and your bags as our representative will help you to pass it all smoothly, then you will be carried out to your hotel, Be ready to enjoy your Cairo,Ain el Sokhna,Hurghada & Nile Cruise tour package & overnight in Cairo.

First day in your Egypt tour package, have a sunny shiny morning on the land of the Pharaohs, enjoy having your delicious breakfast at your hotel, prepare yourself to start Cairo day tours visiting Giza pyramids .

ETB Tours Egypt tour guide will meet you at the hotel lounge to start a gorgeous tour to Giza Pyramids,  you will view the three pyramids  of kings Khufu, Chephren & Mecernius,  you can enjoy a camel riding in pyramids area if you are interested (On Request) move to see the great famous Sphinx which stands proudly guarding the whole area of the Pyramids, Sphinx is a statue of a mythical creature with a body of a lion and a human head. Next to Sphinx located the Valley Temple where the body of the king is mummified.

After that you will continue to visit one of our famous papyrus institutes in Pyramids area to have a brief idea about how the ancient Egyptian made the papyrus and how they used it for writing and drawing everything on it, move to see one of our bazaars which include perfumes, antiques, gold, then you will have time to have your lunch meal in a high quality regional restaurant before heading to your hotel in Cairo/Giza & overnight.

Good morning, refresh and take your breakfast, be ready for your Cairo day tour to the Egyptian Museum.

ETB Tours Egypt guide will lock onto you from your hotel to transfer you to The Egyptian museum which is located in Tahrir Square  (Down Town) and consists of two floors containing more than 120,000 rare archaeological items, including mummies which belonging to Egypt's pharaohs, once you get hungry your lunch meal will be offered for you at a native regional restaurant in Down Town. 

After finishing your Cairo day tours to the Egyptian Museum you will transfer back to your hotel & overnight in Cairo/Giza.

Enjoy breakfast in morning at your hotel; our representative will be waiting for you at the hotel lounge to transfer to Ein El Sokhna by a private air-conditioned vehicle, tour duration is about 3 hours , enjoy a free day with many things to do, you will enjoy (optional)  Ain El Sokhna fishing tours  you will have enough time from 9 am till 5 pm to enjoy such an amazing nature in the Red Sea,snorkeling and fishing, see the colorful coral reefs, colored fish & dolphins. Transfer back to your hotel in El Sokhna & overnight.

Have your delicious breakfast at your hotel, after that transfer to the marine with our representative, check into your boat to enjoy snorkeling and fishing, you will have enough time from 9 am till 5 pm to enjoy such an amazing nature in the Red Sea, see the colorful coral reefs, colored fish & dolphins , overnight in El Sokhna.

Enjoy breakfast in morning, then ETB Tours Egypt representative will transfer you with a private air-conditioned vehicle to Hurghada, check in your room, have some rest and refresh, enjoy a free day with (optional) things to do in Hurghada & overnight.

Wake up in morning, take your breakfast, if you are really interested to live and enjoy Hurghada at night, you will enjoy (optional)  Alf Laila Wa Laila show in Hurghada, it will be a special night for you, view Tannura show, Galabyia show, also enjoy a belly dancing show and folkloric show, then transfer back to your hotel & overnight in Hurghada.

Good morning, eat your breakfast then take your refresh shower, prepare yourself quickly for such a nice (optional) Sindbad submarine tours in Hurghada .

ETB Tours Egypt representative will  meet you at your hotel in Hurghada, transfer you to Sindbad submarine in Hurghada, check into the fabulous Sindbad submarine in Hurghada, see the amazing color reefs, colored fish, know more about & discover all the secrets of the underwater life. The glass boat tour take around 45 minutes under the water, don’t forget to take your camera with you, shoot the beautiful fishes and capture such a wonderful shoots and take selfies with the amazing underwater view. After finishing your Sindbad submarine trips in Hurghada.

ETB Tours Egypt will transfer you back to your hotel in Hurghada & overnight.

Breakfast at your hotel, check out from your hotel in Hurghada, heading to Luxor by a private air-conditioned vehicle, at 11:00 am dear guest you will pass away to your Luxor Aswan Nile Cruise

Enjoy your lunch meal on board, then start with Luxor East Bank, see the legendary Karnak Temple and Luxor Temple. Enjoy dinner on board & overnight in Luxor.

In early morning, wake up & refresh to have your delicious breakfast while boarding your 5 stars Nile Cruise and continue Luxor day tours to the West bank. See the Valley of Kings, Queen Hatshepsut temple and Colossi of Memnon, then back to your luxury Nile cruise to have your lunch meal, sail to Edfu through Esna, visit Horus temple in Edfu, sail to Kom Ombo, dinner will served on board & overnight in Kom Ombo.

 At 7:00 am enjoy your breakfast one of Egypt Nile cruises while sailing to view the temple of Kom Ombo which is a rare style of temples in real twice temple that dedicated to Sobek the crocodile god & Horus the falcon god.  

Lunch on board, continue sailing to Aswan, dinner on board & overnight in Aswan.

Breakfast will prepare for you at 7:00 am,  and start Aswan day tours visiting the High Dam. Stirring to view the gorgeous Philae Temple of goddess Isis the wife of Osiris and the mother of Horus, proceeding to see Unfinished Obelisk (Granite Quarries).

Enjoy your lunch on board, and (optional) felucca ride on the River Nile around the Kitchener Island. Have dinner on board & overnight in Aswan.

At 7:00 am your breakfast will be offered for you through boarding your 5 stars Nile Cruise.                          Now it's time to check out your Nile Cruise and ETB Tours Egypt representative will transfer you to Aswan airport to fly back to Cairo, arrive to cairo airport, our representative will carry you  to your hotel in Cairo & overnight.

Breakfast at your hotel, you will have a free day in Cairo. Don't miss it, there are many things to do in Cairo (optional) you can enjoy walking in Down Town or go shopping in one of our big malls to get a splendid souvenirs. Then back to your hotel in Cairo & overnight.

Relish your breakfast meal in morning, as good times run so fast, it’s time now to wave bye to Egypt and get back to your home, hoping you enjoy every single moment on the land of Pharaohs, we believe that Egypt will miss you so we will be waiting for you again,

ETB Tours Egypt representative will transfer you to Cairo international airport for final departure end your Cairo,Ain el Sokhna,Hurghada & Nile Cruise package.

Related tours

Similar experiences