St. Catherine Monastery Tour von Sharm El Sheikh

Übersicht

Besuchen Sie das St. Catherine Kloster im Sinai mit ETB Tours Egypt und genießen Sie das Abenteuer des Aufstiegs auf den Berg Sinai.

Inklusive

  • Abholung von Ihrem Hotel.
  • Englisch sprechender Reiseführer.
  • Eintrittsgelder zu den oben genannten Sehenswürdigkeiten.
  • Eine Flasche Mineralwasser pro Person.
  • Alle Steuern und Servicegebühren.

Ausgeschlossen

  • Optionale Touren
  • Trinkgeld

Preise & Unterkunft

Reiseplan

ETB Tours Egypt Gast, haben Sie einen schönen Tag in der Stadt des Friedens (Sharm El Sheikh). Bereiten Sie sich schnell für eine wundervolle Tagestour zum Katharinenkloster von Sharm vor. Gegen 10:00 Uhr wird sich unser Vertreter von Ihrem Hotel in Sharm El Sheikh treffen und Sie mit einem privaten klimatisierten Fahrzeug zum Berg Sinai bringen, um gegen 2:00 Uhr morgens mit dem Aufstieg zu beginnen.

Die Besteigung des Berges Sinai ist immer ein beeindruckendes und erstaunliches Erlebnis. Der Berg ist 2286 Meter über dem Meeresspiegel, und er bietet einen herrlichen Blick auf die gesamte Region um das Katharinenkloster.

Hier empfing Moses die Zehn Gebote von Gott. Wenn Sie den Gipfel erreichen, verbringen Sie die ganze Nacht damit, die wunderschönen Sterne am Himmel des Sinai zu beobachten. Beim Sonnenaufgang wird der Ausblick Sie verzaubern.

Nach dem Sonnenaufgang steigen Sie vom Berg hinab, um das Katharinenkloster zu besuchen, das älteste noch betriebene Kloster der Welt.

Das Katharinenkloster zeichnet sich durch einige seltene und einzigartige Bücher und Manuskripte in seiner Bibliothek aus. Nach Abschluss Ihrer Tagestour zum Katharinenkloster wird Sie ETB Tours Egypt sanft zurück zu Ihrem Hotel in Sharm El Sheikh bringen.

Sie sollten auch den Berg Al-Tur besuchen. Dieser Berg, der viele Merkmale aufweist, die Sie sonst nirgendwo finden, einschließlich seiner religiösen Reliquien und seines historischen Werts.

Er wird im Heiligen Quran, in der Tora und in den Evangelien erwähnt, daher werden Sie sich auf einem heiligen Berg befinden, den jeder Mensch auf der Welt kennt. Und wenn Sie den Berg Al-Tur erreichen, werden Sie von der natürlichen Schönheit dieses Ortes überrascht sein.

Gott hat sich dazu entschlossen, mit unserem Meister Moses zu sprechen und ihm die Zehn Gebote zu geben. Sie werden Kiefern- und Eichenbäume sehen und einen gewundenen Weg zum Aufstieg zum Berg finden, der den grünen Ausgang enthält. Sie werden die Ebene von Marh bin Amer im Süden sehen und die Berge Fakoaa und die Berge von Samra sehen.

Was werde ich auf dem Berg Al-Tur sehen?

Auf dem Berg Al-Tur gibt es viele religiöse archäologische Stätten von großem Wert für die christliche Religion. Er wird der Berg der Verklärung genannt und ist ein Ort, an dem der Herr Jesus platziert wird. Oben auf dem Berg befindet sich ein orthodoxes Kloster, und es gibt Pflanzen und andere Attraktionen dort.

Die Verklärungskirche auf dem Berg Al-Tur.

Diese Kirche wurde von 1919 bis 1924 erbaut und ist eine katholische Kirche am Gipfel des Berges Al-Tur. Sie werden feststellen, dass diese Kirche auf den Überresten einer byzantinischen Kirche erbaut wurde, die im 18. Jahrhundert erbaut wurde.

Diese Kirche gehört zum Franziskanerorden. Sie können das Haus der Mönche besuchen, die im Kloster in der Nähe der Kirche leben. Diese Kirche hat drei Abschnitte, und im Gebäude finden Sie einen Gebetsraum.

Der nördliche Teil des Gebäudes hat eine Zeichnung des Propheten Moses, der die Zehn Gebote auf dem Berg Sinai empfängt, und der andere Teil ist einem Seitenaltar für den Propheten Elija gewidmet.

Die katholische Kirche.

Sie können die katholische Kirche besuchen, die 1862 mit dem Geld einiger Leute in Rumänien gebaut wurde. Diese Kirche ist eine Kopie des Propheten Ilya. Diese Kirche war die erste zivile Religion, die von Christen aus Rumänien im Heiligen Land erbaut wurde.

Eine alte archäologische Höhle von historischem Wert wird für Sie sichtbar sein. Dies war ein Ort für christliche Pilgerfahrten im Mittelalter, und mit der zunehmenden Anzahl von Besuchern gab es bestimmte Stunden, zu denen sie besucht werden konnten.

Ihr Besuch auf dem Berg ist ein wunderbarer Besuch, und der Berg Al-Tur hat seine Bedeutung, weil er religiöse Bedeutung hat, da die Offenbarung auf den Propheten Moses auf dem Berg 

Al-Tur kam.

Ein Teil des Berges Al-Tur liegt in Ägypten und der andere in Palästina. Ebenso wird der Berg Al-Tur in der Bibel und auch in der Tora erwähnt. Gott sprach auch zu Moses auf dem Berg Al-Tur. All diese Dinge gelten als eine der wichtigsten Merkmale dieses heiligen Ortes. Außerdem werden Sie die schöne Atmosphäre und die frische Luft während Ihrer Tour auf dem Berg Al-Tur genießen.

Verwandte Touren

Similar experiences

St. Catherine Monastery tour from Sharm El Sheikh

Overview

Visit St. Catherine Monastery in Sinai with ETB Tours Egypt, and enjoy the adventure of climbing the Sinai mountain.

Included

  1. Pick up from your hotel. 
  2. English speaking guide
  3. Entrance fees to the above mentioned sites 
  4. One Bottle of Mineral Water to each person
  5. All taxes and services charges.

Prices are quoted per person in American Dollars.

Excluded

  1. Any optional tours 
  2. Tip

Prices & Accommodation

Itinerary

ETB Tours Egypt guest, have a blooming nice day on the City Of Peace (Sharm El Sheikh), prepare yourself quickly for such a gorgeous day tour to St. Catherine monastery from Sharm, around 10:00 pm our representative will lock onto you from your hotel in Sharm then switch you by a private air-conditioned vehicle to start climbing Mount Sinai around 2:00 am.

Climbing the Mount of Sinai is always enjoyable and amazing experience. The mountain is 2286 meters above sea level; the mountain of Sinai gives amazing views of the whole region of Saint Catherine.

This was where Moses received the Ten Commandments of god. Once you arrive and reach the top of the mountain, you will spend the whole night watching the beautiful stars in the sky of Sinai. When the sun rises, the view will take your mind away.

After sunrise, you will go down the mountain to visit the Monastery of Saint Catherine, the oldest operating monastery in the whole globe.

Saint Catherine Monastery is featured for having some rare and unique books and manuscripts in its library, after finishing your day tour to St. Catherine Monastery, ETB Tours Egypt will smoothly switch you back to your hotel in Sharm El Sheikh

you must take visit in Mount Al-Tur. This mountain, which has many features that you did not find anywhere else, including its religious relics and has historical value.

It is mentioned in the Holy Quran In the Torah and in the Gospels, therefore, you will be in the midst of a sacred mountain that every person in the world knows about, and when you reach the Mount of Tur, you will be surprised by the natural beauty of this place.

The God has chosen to speak to our master Moses, and in order to give him the Ten Commandments. you will see pine and oak trees and you will find a winding road to climb to the mountain that contains the green exit. You will see the plain of Marh bin Amer in the south, and you will see the mountains Fakoaa and the mountains of Samra.

What will I see on Mount Al-Tour?

There are many, many, religious archaeological sites on Mount Al-Tur, which has a great value in the Christian religion and is called the Mount of Transfiguration and a site in which the Lord Jesus is placed. There is an Orthodox monastery is at the top of the mountain and it has plants and other attractions there.

The Transfiguration Church on Mount El-Tour.

This church was built in 1919 1924 and it is a Catholic church located at the top of Mount El-Tour. You will notice that this church was built on the remains of a Byzantine church built in the eighteenth century.

This church belongs to the Franciscan Monasticism you can visit the house of the monks who live in the monastery near the church. This church has three sections, and in the building, you will find a place for prayer.

The northern building has a drawing of the Prophet Moses taking the Ten Commandments on Mount Sinai and the other section is a side dedicated to the Prophet Elijah.

The Catholic Church.

You can visit the Catholic Church, which was built in 1862 with the money of some people in Romania. This church is a duplicate of the Prophet Ilya. This church was the first civil religion that was built by Christians from Romania in the Holy Land.

An ancient archaeological cave with a historical value will appear for you. This was a place for Christian pilgrimage In the Middle Ages, with the increase in numbers, they were certain hours to visit it.

Your visit to the mountain is a wonderful visit and the mountain of Al-Tur has its importance because it has religious significance because the revelation came to the Prophet of God Moses on Mount Al-Tour.

There is a part of Mount Al-Tur in Egypt and the other in Palestine Likewise, Mount Al-Tur is mentioned in the Bible and also in the Torah. God also spoke to Moses on Mount Al-Tur. All these things are considered one of the most important features of this holy place. In addition, you will enjoy the beautiful atmosphere and fresh air during your tour on Mount Al-Tur.

Related tours

Similar experiences