5 Tage in Jordanien Tours-Pakete

Überblick

Genießen Sie Ihre privaten Touren und besuchen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Jordaniens . Buchen Sie eines der Jordan-Rundreisepakete mit ETB Tours Egypt und ETB arrangiert unvergessliche Touren zu  christlichen Stätten in Jordanien  wie Madaba und der griechisch-römischen Stätte Jerash und genießen Sie die Natur im Wadi Rum.

Mehr Infos

Inklusive

  1. Treffen und Betreuung am Flughafen Amman + Transfer zum Hotel im klimatisierten Fahrzeug.  
  2. Englischsprachiger Reiseführer.
  3. 04 Übernachtungen in Jordanien inklusive Frühstück.
  4. Jordanien-Tagestour (  Amman, Jerash und Ajloun).
  5. Jordanien-Tagestour (Madaba und Totes Meer)
  6. Jordanien-Tagestour (Petra und Wadi Rum)
  7. Eintrittsgelder für die genannten Sehenswürdigkeiten.
  8. Alle Transfers erfolgen im privaten, klimatisierten Fahrzeug.
  9. Transfer zurück zu Ihrem Hotel in Amman.
  10. Alle Servicegebühren und Steuern 

Ausgeschlossen

  1. Alle optionalen Touren.
  2. Kippen
  3. Extra nicht erwähnt
  4. Spitzenzeiten & Neujahr, Ostern.
  5. Internationale Flüge

Tag 1: Ankunft Amman

 

Willkommen in Jordanien!
Sobald Ihre Füße den internationalen Flughafen Queen Alia berühren, werden Sie von ETB Tours Egypt herzlich willkommen geheißen und geschätzt. Machen Sie sich keine Sorgen um die Abläufe und Ihr Gepäck, denn unser Vertreter wird Ihnen dabei helfen, alles reibungslos zu überstehen. Dann werden Sie es auch tun Transfer zu Ihrem Hotel und Übernachtung in Amman.

 

 

Tag 2: Amman, Jerash und Ajloun

 

Bereiten Sie sich auf eine fantastische Tagestour in Amman Jerash und Ajloun vor.
Besuchen Sie Amman , die moderne und alte Hauptstadt Jordaniens . Weiterfahrt nach Jerash, dem besten Beispiel einer römischen Provinzstadt im gesamten Nahen Osten. Besuchen Sie den Oval Plaza, die römische Kolonnadenstraße, das Nymphäum und den Artemis-Tempel.
Besuchen Sie weiterhin die Stadt Ajloun mit ihrer Festung, der großen islamischen Burg aus dem 12. Jahrhundert, die vom berühmten islamischen Führer Salah al-Din erbaut wurde , und einem herrlichen Blick auf das Jordantal.

 

 

Tag 3: Madaba und Totes Meer

 

Ein Vertreter von ETB Tours Egypt  bringt Sie mit einem privaten, klimatisierten Auto von Ihrem Hotel zu Tagestouren nach Madaba und zum Toten Meer in Jordanien  .
Besuchen Sie  die christliche Stadt Madaba und sehen Sie sich die berühmte Mosaikkarte Palästinas aus dem 6. Jahrhundert in der St.-Georgs-Kirche an. Wir begeben uns zum Berg Nebo , dem Ort, an dem der Prophet Moses vor seinem Tod das gelobte Land betrachtete. Sie besuchen das alte Kloster und blicken auf das Jordantal, das Tote Meer und Teile des Heiligen Landes.
Besuchen Sie weiterhin das Tote Meer, dem tiefsten Punkt der Erde und dem salzigsten Meer der Welt. Sie können schwimmen, sich am Strand bräunen, ein Sonnenbad nehmen und sich und Ihre Haut mit den magischen Mineralien des Toten Meeres verwöhnen.

 

 

Tag 4: Petra und Wadi Rum

 

Genießen Sie Ihr Frühstück und bereiten Sie sich auf eine wundervolle Tagestour nach Petra und Wadi Rum vor .
Unser Vertreter erwartet Sie in der Hotellounge und beginnt mit einem Besuch in Petra , der Stadt, die im 3. Jahrhundert v. Chr. von den Nabatäern gegründet wurde. Die Stadt zeichnet sich durch ihre rosafarbenen Felskonstruktionen und ihre antike Geschichte ( die Stadt der Roten Rose ) aus. Petra ist eines der sieben Weltwunder; Genießen Sie das fantastische Erlebnis, durch einen langen, schmalen Siq zu gelangen . Ihr Mittagessen wird Ihnen serviert.
Besuchen Sie weiterhin Wadi Rum,eine der beeindruckendsten Wüstenlandschaften der Welt. Erkunden Sie die Gegend bei einer Jeepfahrt und sehen Sie schroffe Berge, Schluchten, Sanddünen und Felsinschriften aus der Zeit der Thamud- und Nabatäer.

 

 

Tag 5: Endgültige Abreise

 

Genießen Sie Ihr Frühstück am Morgen, denn die guten Zeiten vergehen so schnell. Jetzt ist es an der Zeit, sich von Ihrem Jordan Tour-Paket  zu verabschieden  und zu Ihnen nach Hause zurückzukehren. Der Vertreter von ETB Tours Egypt bringt Sie zum endgültigen Abflug zum internationalen Flughafen Queen Alia .

Verwandte Touren

4 Tage Jordanien Tourenpakete

5 Tage Jordanien Rundreisen

6 Tage Antike Jordanien-Tourpakete

8-tägige Tourpakete nach Sharm El Sheikh und Petra

ETB Tours Egypt
  • ETB Tours Egypt
  • ETB Tours Egypt
  • ETB Tours Egypt

5 Days in Jordan Tours Packages

Overview

Enjoy your private tours visiting top sightseeing in Jordan. Book one of Jordan tours packages with ETB Tours Egypt and ETB will arrange unforgettable tour to christian sites in Jordan like Madaba, Jerash Greco Roman site and enjoy nature in Wadi Rum.

Included

  1. Meet & assist at Amman airport + transfer to hotel by air-conditioned vehicle.  
  2. English speaking guide .
  3. 04 Nights accommodation in Jordan including breakfast.
  4. Jordan day tour ( Amman, Jerash & Ajloun).
  5. Jordan day tour(Madaba & Dead Sea)
  6. Jordan day tour (Petra & Wadi Rum)
  7. Entrance fees to the mentioned sites.
  8. All transfers via private air-conditioned vehicle.
  9. Transfer back to your hotel in Amman.
  10. All service charges & taxes 

Excluded

  1. Any optional tours.
  2. Tipping
  3. Extra not mentioned
  4. Peak periods & New Year, Easter.
  5. International flights

Itinerary

Day 1: Arrival Amman

 

Welcome to Jordan!
Once your feet touch Queen Alia international airport, you will be most welcomed and appreciated by ETB Tours Egypt, don’t be worry at all about the procedures and your bags as our representative will help you to pass it all smoothly, then you will be carried out to your hotel to overnight in Amman.

 

 

Day 2: Amman, Jerash & Ajloun

 

Prepare yourself for a fantastic day tour in Amman Jerash and Ajloun.
Visit Amman the modern and the ancient capital of Jordan. Proceed to Jerash, the best example of a Roman provincial city in the whole Middle East. Visit Oval Plaza, Roman colonnaded street, the Nymphaeum and the Temple of Artemis.
Continue to visit Ajloun city with its fortress, the great 12th century Islamic castle built by the famous Islamic leader Salah al-Din and magnificent view into the Jordan Valley.

 

 

Day 3: Madaba & Dead Sea

 

ETB Tours Egypt representative will take you from your hotel via private air-conditioned car to start Jordan day tours to Madaba and the Dead sea .
Strat with the Christian city of Madaba, to see the famous mosaic 6th century map of Palestine in St. George's church. We head to Mt. Nebo, the place where Prophet Moses gazed at the promised land before he died. You visit the old monastery and overlook the Jordan Valley, Dead Sea and parts of the Holy Land.
Continue to visit to the Dead Sea, which is the lowest place on the globe and the saltiest sea in the whole world. You can relish swimming, take a tan on the beach, make a sunbath, and treat yourself and your skin with the magical minerals of the Dead Sea.

 

 

Day 4: Petra & Wadi Rum

 

Enjoy your breakfast and prepare yourself for a wonderful day tour to Petra and Wadi Rum.
Our representative will be waiting for you at the hotel lounge to start with a visit to Petra, the town established by the Nabataeans in the 3rd century BC. The city is featured with its pink rock-cut constructions and its ancient history (the Red Rose city). Petra is one of the Seven Wonders of the World; enjoy a fabulous experience to enter through a long narrow Siq, your lunch meal will be served for you.
Continue to visit Wadi Rum,one of the most impressing desert landscapes in the world. Explore the area by a jeep ride to see rugged mountains, canyons, sand dunes and rock inscriptions from Thamudic and Nabatean period.

 

 

Day 5: Final Departure

 

Relish your breakfast in morning, as good times run so fast, it’s time now to wave bye Your Jordan Tour Package and get back to your home, ETB Tours Egypt representative will transfer you to Queen Alia international airport for final departure.

Related tours

Similar experiences