Kairo-Touren vom Hafen Ain Sokhna

Übersicht

Mit ETB Tours Egypt genießen Sie Kairo-Touren von Ain Sokhna aus. Genießen Sie erstklassige Sehenswürdigkeiten in Kairo  wie die drei Pyramiden, die Sphinx und das Ägyptische Museum  , die Touristen aus aller Welt anziehen. Genießen Sie Landausflüge nach Ain Sukhna .

Inklusive

  1. Abholung vom Hafen Ain El-Sokhna.
  2. Klimatisiertes Privatfahrzeug Hafen El-Sokhna / Kairo / Hafen El-Sokhna
  3. Tagestouren nach Kairo (Pyramiden von Gizeh und Ägyptisches Museum)
  4. Eintrittsgelder für die oben genannten Sehenswürdigkeiten
  5. Englischsprachiger Reiseführer
  6. Mittagessen im örtlichen Restaurant
  7. Eine Flasche Mineralwasser pro Person
  8. Unterstützung und Transfer zum Hafen El-Sokhna, um Ihre Kreuzfahrt zu erreichen
  9. Alle Servicegebühren und Steuern

Ausgeschlossen

  1. Visum für Ägypten 
  2. Bei Bedarf optionale Touren 
  3. Kippen

Preise & Unterkunft

Reiseplan

ETB Tours Egypt wird Sie vom Hafen Ain El-Sokhna  abholen und mit einem  privaten, klimatisierten Fahrzeug transportieren, um von den Landausflügen in El-Sokhna aus  Ihre fantastischen  Tagesausflüge nach Kairo  zu  den Pyramiden und zum Ägyptischen Museum zu starten. 

Unser Führer wird Sie begleiten, zuerst sehen Sie  die drei Pyramiden  der Könige  Chephren, Chephren und Mecernius , Sie sehen  die größte Pyramide  von König  Khufu  , der die Nachfolge seines Vaters Sinfru antritt und dessen Mutter Königin Hattab Haras I. ist. 2650 v. Chr., abgekürzt Khannum Kho Foy. ist Khanum, was bedeutet, wer mich beschützt. Die Geschichte besagt, dass die Cheops-Pyramide das größte Bauwerk der Erde ist. Besuchen Sie weiterhin  die Pyramide von Khafra'e . Besichtigen Sie weiterhin  die kleinste Pyramide  von König  Mecernuis (Mankaura) und besichtigen Sie die große, berühmte  SphinxDie Sphinx, die stolz den gesamten Pyramidenkomplex bewacht, ist eine Statue eines Fabelwesens mit dem Körper eines Löwen und dem Kopf eines Menschen. Neben der Sphinx befindet sich  der Taltempel  , in dem der Leichnam des Königs mumifiziert ist. 

Bevor Sie zum Ägyptischen Museum  aufbrechen , einem der ältesten Museen der Welt, ist es Zeit,  in einem unserer regionalen Restaurants zu Mittag zu essen. Das am Tahrir-Platz gelegene Museum besteht aus zwei Etagen und enthält mehr als 160.000 seltene archäologische Objekte, darunter Mumien ägyptischer Pharaonen. Das Museum ist nach der Geschichte der Exponate gegliedert. Im ersten Stock sehen Sie großartige Denkmäler und im zweiten Stock sehen Sie königliche Mumien, Manuskripte und Statuen. ETB Tours Egypt bringt Sie zurück zu Ihrer Kreuzfahrt im Hafen El-Sokhna.

Verwandte Touren

Similar experiences

Cairo tours from Ain Sokhna port

Overview

With ETB Tours Egypt, you will enjoy Cairo tours from Ain Sokhna. You will enjoy top sightseeing in Cairo such as the three pyramids, the sphinx and the Egyptian museum which attract the tourists from all over the world. Enjoy Ain sokhna shore Excursions.

Included

  1. Pick up from Ain El-Sokhna port.
  2. Air-conditioned Private Vehicle El-Sokhna port / Cairo / El-Sokhna port
  3. Cairo day tours to (Giza pyramids & the Egyptian museum)
  4. Entrance fees to the above mentioned sites
  5. English speaking guide
  6. Lunch at local restaurant
  7. One bottle of Mineral water per person
  8. Assist & transfer to El-Sokhna port to catch your Cruise
  9. All service charges & taxes

Excluded

  1. Visa to Egypt 
  2. Any optional tours if required 
  3. Tipping

Prices & Accommodation

Itinerary

ETB Tours Egypt will meet & transfer you from Ain El-Sokhna port via a private air-conditioned vehicle to start fabulous Cairo day tours to Pyramids and the Egyptian museum from El-Sokhna shore excursions. 

Our tour guide will accompanied you, first you will view the three pyramids of kings Khufu, Chephren & Mecernius, see the largest Pyramid of king Khufu who comes after his father Sinfru , and his mother is the queen Hattab Haras I, which dates back to 2650 BC, the abbreviation of Khannum Kho Foy. is Khenum it means who protects me. History tells that the Pyramid of Khufu is the greatest building on the earth. Proceed to see the Pyramid of Chephren (Khafra’e). Continue to see the smallest Pyramid of King Mecernuis (Mankaura’), move to see the great famous Sphinxwhich stands proudly guarding the whole area of the Pyramids, Sphinx is a statue of a mythical creature with a body of a lion and a human head. Next to Sphinx located the Valley Temple where the body of the king is mummified. 

Time to have your lunch at one of our regional restaurant before heading toThe Egyptian Museum which is one of the oldest museums all over the world. The museum is located in Tahrir Square and consists of two floors containing more than 160,000 rare archaeological items, including mummies which belonging to Egypt's pharaohs. The museum is organized according to the history of the exhibits, in the first floor you will see the large-sized monuments and the second floor featuring royal mummies, manuscripts and statues.
ETB Tours Egypt will transfer you back to your cruise in El-Sokhna port.

Related tours

Similar experiences