7 Tage Marsa Alam

Übersicht

ETB Tours Egypt arrangiert eines der  Rotmeer-Tourpakete  für 7 Tage in Marsa Alam.  Sie werden Ihre Zeit mit vielen Aktivitäten in Marsa Alam  genießen , wie Schwimmen, Tauchen und verschiedenen Aktivitäten, bis hin zur Entdeckung der Geheimnisse des Roten Meeres bei Ihren privaten Touren in Maras Alam. 

Inklusive

  1. Treffen und Unterstützung in Marsa Alam und Transfer zum Hotel im klimatisierten Fahrzeug.   
  2. Englischsprachiger Reiseführer 
  3. 06 Übernachtungen in Marsa Alam mit Vollpension.
  4. Unterstützung und Transfer bei der endgültigen Abreise.
  5. Alle Servicegebühren und Steuern 

Ausgeschlossen

  1. Alle optionalen Touren.
  2. Kippen
  3. Extra nicht erwähnt
  4. Spitzenzeiten & Neujahr, Ostern.
  5. Inlandsflüge.

Reiseplan

Lieber Gast,  willkommen in Ägypten! 

Sobald Sie in Marsa Alam ankommen, werden Sie von  ETB Tours Egypt herzlich willkommen geheißen und geschätzt . Machen Sie sich keine Sorgen, unser Vertreter wird Ihnen dabei helfen, alles reibungslos zu überstehen. Anschließend werden Sie zu Ihrem Hotel gebracht, wo Sie in Marsa Alam übernachten.

Genießen Sie als Gast von ETB Tours Egypt einen strahlenden Morgen, wachen Sie auf und nehmen Sie eine erfrischende Dusche, genießen Sie Ihr leckeres Frühstück in Ihrem Hotel in Marsa Alam und bereiten Sie sich schnell auf einen sagenumwobenen, fantastischen Schnorchelausflug nach Port Ghaleb vor  (optional).

Gegen 12 Uhr nachmittags wird unser Vertreter Sie von Ihrem Hotel in Marsa Alam aus erreichen und Sie zur Port Ghaleb Marina bringen , wo Sie an Bord des Schnorchelboots gehen. Ihr Schnorchelausflug beginnt mit einer kurzen Segeltour vom Hafen nach (Marsa El Shone) , wo Sie sind Sie werden die fabelhaften bunten Korallenriffe und bunten Fische sehen, dann wieder an Bord Ihres Bootes gehen, um in Richtung Marsa Mubarak, dem zweiten Haltepunkt, zu fahren und mit ETB Tours Egypt das Unterwasserleben zu erkundenund lassen Sie sich von der herrlichen Welt im Roten Meer vergnügen, genießen Sie Ihr Mittagessen an Bord des Schnorchelboots und Getränke sind ebenfalls erhältlich, schwimmen und spielen Sie mit den bunten Riffen und Fischen, das Boot hält an den besten Stellen zum Schnorcheln oder Schwimmen. Am Ende Ihres Schnorchelausflugs mit dem Boot nach Port Ghaleb werden Sie reibungslos zu Ihrem Hotel in Marsa Alam gebracht.

Genießen Sie Ihr leckeres Frühstück in Ihrem Hotel in Marsa Alam und bereiten Sie sich schnell auf den (optionalen) Schnorchelausflug mit dem Boot zur Insel Hamata vor . 

Gegen 12 Uhr nachmittags wird unser Vertreter Sie von Ihrem Hotel aus erreichen und Sie zur Marine bringen, um das Schnorchelboot zur Insel Hamata zu besteigen , der besten Insel überhaupt für Schnorchelausflüge. Ihr Schnorchelausflug beginnt mit einer kurzen Segeltour vom Yachthafen zum Nationalpark Hamata Parken Sie , um die herrliche Natur zu erkunden, wo Sie die fabelhaften bunten Korallenriffe und bunten Fische sehen werden, spüren Sie das Unterwasserleben mit ETB Tours Egypt und lassen Sie sich von der herrlichen Welt im Roten Meer amüsieren, sehen Sie die verschiedenen Arten von Vögeln, die Ihnen Freude bereiten werden Ihr Mittagessen an Bord des Schnorchelboots und Getränke sind ebenfalls erhältlich. Entspannen Sie sich, schwimmen Sie und spielen Sie mit den bunten Riffen und Fischen. Das Boot hält an den besten Stellen zum Schnorcheln oder Schwimmen. Am Ende IhresNach Ihrem Schnorchelausflug mit dem Boot zur Insel Hamata werden Sie problemlos zu Ihrem Hotel in Marsa Alam zurückgebracht.

Frühstücken Sie in Ihrem Hotel in Marsa Alam und genießen Sie anschließend Ihre (optionalen)  Wüstensafari-Touren in Marsa Alam .

Der Pfarrer von ETB Tours Egypt wird Sie von Ihrem Hotel aus erreichen, um Ihre Safari-Tour mit einer Quad-Fahrt zu beginnen, Erfahrungen mit dem Quad zu sammeln und zu lernen, wie man es zum Laufen bringt und wie man es sicher benutzt. Machen Sie eine kurze Fahrt mit dem Quad Beduinendorf und ruhen Sie sich dort aus, amüsieren Sie sich und fühlen Sie sich während Ihrer Tour frei, trinken und probieren Sie Beduinentee und Sie haben die Möglichkeit, im Beduinendorf auf einem Kamel zu reiten. Nach Abschluss Ihrer Safari-Touren in der Wüste Marsa Alam wird ETB Tours Egypt Sie dorthin bringen Zurück zu Ihrem Hotel in Marsa Alam.

Genießen Sie Ihren freien Tag mit vielen verschiedenen  Aktivitäten in Marsa Alam  wie Schnorcheln oder Tauchen im Roten Meer. Beobachten Sie die bunten Korallenriffe und die bunten Fische. 

 

Genieße dein Frühstück; Leider ist es an der Zeit, sich von Ägypten zu verabschieden. Ich hoffe, dass Ihnen Ihr Marsa-Alam-Tourenpaket gefällt .

Verwandte Touren

Similar experiences

7 days Marsa Alam

Overview

ETB Tours Egypt will arrange one of Red sea tour packages for 7 days in Marsa Alam, you will enjoy your time with many things to do in Marsa Alam like swimming, diving and  different activities to discovering the secrets of the red sea in your private tours in Maras Alam. 

Included

  1. Meet & assist in Marsa Alam & transfer to hotel by air-conditioned vehicle.   
  2. English speaking guide 
  3. 06 Nights accommodation in Marsa Alam full board.
  4. Assist & transfer on final departure.
  5. All service charges & taxes 

Excluded

  1. Any optional tours.
  2. Tipping
  3. Extra not mentioned
  4. Peak periods & New Year, Easter.
  5. Domestic Flights.

Itinerary

Dear guest, welcome to Egypt! 

Once arrive Marsa Alam you will be most welcomed and appreciated by ETB Tours Egypt, don’t worry our representative will help you to pass it all smoothly, then you will be carried out to your hotel to overnight in Marsa Alam.

ETB Tours Egypt guest, have a blooming shiny morning, wake up and take your refresh shower, relish with your yummy breakfast at your hotel in Marsa Alam, prepare yourself quickly for such a fabled amazing snorkeling trip to Port Ghaleb (optional).

Around 12 afternoon our representative will lock onto you from your hotel in Marsa Alam and switch you to the Port Ghaleb Marina to embark the snorkeling boat, your Snorkeling trip will start with a short sailing tour from the marine to (Marsa El Shone) where you will see the fabulous colored coral reefs and colored fish,  then board your boat again to move towards Marsa Mubarak the second stop point, scout the underwater life with ETB Tours Egypt and get amused by the magnificent world in the Red Sea, you will enjoy having your lunch meal on board the snorkeling boat and drinks also are available, swim & play with the color reefs and fish, the boat will stop in the best spots for snorkeling or swimming. At the end of your snorkeling trip by boat to Port Ghaleb, you will be smoothly transferred to your hotel in Marsa Alam.

Relish with your yummy breakfast at your hotel in Marsa Alam , prepare yourself quickly for (optional) snorkeling trip by boat to Hamata island. 

Around 12 afternoon our representative will lock onto you from your hotel and transfer you to the Marine to embark the snorkeling boat to Hamata Island the best island ever for snorkeling trips, your Snorkeling trip will strat with a short sailing tour from the marina to Hamata national park to scout the magnificent nature where you will see the fabulous colored coral reefs and colored fish, feel the underwater life with ETB Tours Egypt and get amused by the magnificent world in the Red Sea, see the different kinds of birds, you will enjoy having your lunch meal on board the snorkeling boat and drinks also are available, feel relax, swim & play with the color reefs and fish, the boat will stop in the best spots for snorkeling or swimming. At the end of your snorkeling trip by boat to Hamata Island, you will be smoothly transferred back to your hotel in Marsa Alam.

Have breakfast at your hotel in Marsa Alam, then enjoy your (optional) desert safari tours in Marsa Alam.

ETB Tours Egypt vicar will lock onto you from your hotel to start your safari tour with a quad bike riding and get experience from quad bike and learn how to make it run and how to use it safely, take a short drive via quad bike to the Bedouin village and get rest there, get amused and feel free during your tour, drink and taste Bedouin tea and you have the chance to ride a camel in Bedouin village, after finishing your Safari Tours in Marsa Alam desert, ETB Tours Egypt will transfer you back to your hotel in Marsa Alam .

Enjoy your free day where many different things to do in Marsa Alam like snorkelling or diving in the red sea. Watching the colored coral reefs and the colored fish. 

 

Enjoy your free day where many different things to do in Marsa Alam like snorkelling or diving in the red sea. Watching the colored coral reefs and the colored fish. 

Enjoy your breakfast; unfortunately that is time waving goodbye to Egypt.Hope that you enjoy your Marsa Alam tours package.

Related tours

Similar experiences