8 Tage Sharm El Sheikh Urlaubspaket

Übersicht

Buchen Sie Ihre privaten Touren in Paketen für das Rote Meer.  ETB Tours Egypt wird dafür sorgen, dass Sie eine unvergessliche Zeit mit vielen Aktivitäten in Sharm verbringen,  wie  Schnorcheln, Safari, Aquapark und einem Besuch des St.-Katharinen-Klosters . Genießen Sie Ihr Scharm El-Schaich-Urlaubspaket.

Inklusive

  1. Treffen und Betreuung am Flughafen Sharm + Transfer zum Hotel im klimatisierten Fahrzeug.   
  2. Alle Transfers im klimatisierten Fahrzeug
  3. 07 Übernachtungen in Sharm mit Vollpension.
  4. Englischsprachiger Reiseführer.
  5. Unterstützung und Transfer bei Ihrer endgültigen Abreise
  6. Alle Servicegebühren und Steuern 

Ausgeschlossen

  1. Alle optionalen Touren.
  2. Kippen
  3. Extra nicht erwähnt
  4. Spitzenzeiten & Neujahr, Ostern.
  5. Internationale Flüge.

Preise & Unterkunft

Reiseplan

Lieber Gast, Willkommen in Ägypten!
Sobald Sie am Sharm International Airport landen, werden Sie von unserem qualifizierten und freundlichen Personal betreut. ETB Tours bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Unser Vertreter wird Sie abholen, Ihnen mit Ihrem Gepäck behilflich sein und Sie zu Ihrem Hotel bringen, um sicherzustellen, dass Sie sich wohlfühlen und für Ihr Sharm El Sheikh-Urlaubspaket bereit sind .

Verbringen Sie einen schönen Morgen in der Stadt des Friedens ( Scharm El-Scheich ), wachen Sie auf, nehmen Sie eine erfrischende Dusche und bereiten Sie sich schnell auf (optionale)  Halb-U-Boot-Fahrten in Scharm vor .

ETB Tours Egypt holt Sie in Ihrem Hotel in Sharm ab, bringt Sie zu einem Halb-U-Boot in Sharm , checkt in das fabelhafte Halb-U-Boot in Sharm ein, sieht die erstaunlichen Farbriffe und bunten Fische, erfahren Sie mehr über das Unterwasserleben und entdecken Sie alle Geheimnisse des Unterwasserlebens . Die Dauer der Glasboot-Tour unter Wasser beträgt etwa 45 Minuten . Vergessen Sie nicht, Ihre Kamera mitzunehmen, die wunderschönen Fische zu fotografieren, wundervolle Aufnahmen zu machen und Selfies mit der atemberaubenden Unterwasseransicht zu machen.

Nach Abschluss Ihrer privaten Tour zu  Halb-U- Boot -Ausflügen in Scharm El-Scheich bringt Sie ETB Tours Egypt zurück zu Ihrem Hotel in Scharm.

Genießen Sie Ihr leckeres Frühstück in Ihrem Hotel in Sharm und bereiten Sie sich schnell auf den (optionalen)  Schnorchelausflug zur Insel Tiran vor .

Ein Vertreter von ETB Tours Egypt wird Sie von Ihrem Hotel aus erreichen und Sie zum Marinehafen bringen, um das Schnorchelboot zur Insel Tiran zu besteigen . Ihre Reise beginnt mit einer kurzen Segeltour vom Marinehafen zur Insel Tiran , wo Sie die fabelhaften farbigen Korallenriffe sehen werden und bunte Fische, erkunden Sie das Unterwasserleben mit ETB Tours Egypt und genießen Sie die herrliche Welt im Roten Meer, Sie werden Ihr Mittagessen an Bord des Schnorchelboots genießen und Getränke sind ebenfalls erhältlich, schwimmen und spielen Sie mit den bunten Riffen und Fischen, Das Boot hält an den besten Stellen zum Schnorcheln oder Schwimmen.

Am Ende Ihres privaten  Schnorchelausflugs mit dem Boot zur Insel Tiran werden Sie reibungslos zu Ihrem Hotel in Sharm El Sheikh gebracht.  

Verbringen Sie einen schönen Tag in der Stadt des Friedens ( Scharm El-Scheich ) und bereiten Sie sich schnell auf eine so wunderschöne Tagestour nach St. vor. Katharinenkloster von Sharm  (optional)

Gegen 22:00 Uhr wird unser Vertreter Sie von Ihrem Hotel in Sharm aus erreichen und Sie dann in einem privaten, klimatisierten Fahrzeug zu Ihrer Besteigung  des Berges Sinai  gegen 2:00 Uhr morgens bringen. Die Besteigung des Berges Sinai macht immer Spaß und ist ein tolles Erlebnis. Der Berg liegt 2286 Meter über dem Meeresspiegel; Der Berg Sinai bietet einen atemberaubenden Blick auf die gesamte Region der Heiligen Katharina . Hier empfing Moses die Zehn Gebote Gottes . Sobald Sie den Gipfel des Berges erreicht haben, werden Sie die ganze Nacht damit verbringen, die wunderschönen Sterne am Himmel des Sinai zu beobachten. Wenn die Sonne aufgeht, wird Sie die Aussicht in den Wahnsinn treiben. Nach Sonnenaufgang steigen Sie zu einem Besuch den Berg hinunter das Kloster der Heiligen Katharina , das älteste aktive Kloster der Welt. Das Kloster St. Katharina zeichnet sich dadurch aus, dass es in seiner Bibliothek einige seltene und einzigartige Bücher und Manuskripte beherbergt.

Nach Abschluss Ihrer Tagestour nach St. Katharinenkloster , ETB Tours Egypt bringt Sie reibungslos zurück zu Ihrem Hotel in Sharm El Sheikh und übernachtet.

Wachen Sie auf und nehmen Sie eine erfrischende Dusche, genießen Sie Ihr leckeres Frühstück in Ihrem Hotel in Sharm und bereiten Sie sich schnell auf den Safari-Ausflug zu den Coloured Canyons vor  ( optional ).  

Der Vertreter von ETB Tours Egypt  wird Sie von Ihrem Hotel in Scharm El-Scheich aus mit einem privaten 4x4-Jeep erreichen und etwa 170 Kilometer nördlich von Scharm El-Scheich fahren. Die Fahrtdauer beträgt etwa zwei Stunden . Als eines der bekanntesten Touristenziele für alle Gäste, die wirklich jeden Moment ihres Urlaubs in Ägypten genießen möchten,  bestehen die farbigen Schluchten  aus einem Labyrinth (Puzzle) aus Sandsteinen in vielen Farben und goldenen Farben. Sie werden von solch einer wundervollen Natur begeistert sein. Dieses wunderschöne Naturphänomen entstand aufgrund der Mineralien in der Gegend und der Regenfälle im Laufe der Geschichte. Die Seite ist für jeden, der sie erkundet, sehr ansprechend.

Ihr Mittagessen wird Ihnen während Ihrer Coloured Canyon Safari-Reise angeboten . Anschließend bringt Sie ETB Tours Egypt zurück zu Ihrem Hotel in Sharm El Sheikh und übernachtet dort.

Verbringen Sie einen glänzenden, lustigen Morgen in der Stadt des Friedens (Sharm El Sheikh) und genießen Sie anschließend Aquapark-Touren in Sharm (optional) .

Der Vertreter von ETB Tours Egypt  wird Sie in der Hotellounge in Sharm treffen und Sie zum Aqua Park in Sharm el Sheikh bringen, wo Sie im Aqua Park viele Arten von Spielen mit vielen Rutschen, hohen und langen Rutschen sowie einen Mini-Aqua Park finden Für Kinder werden Sie wirklich jeden einzelnen Moment genießen und Spaß mit Ihrer Familie haben. Anschließend können Sie in den Pools schwimmen gehen und während Ihrer Aquapark-Tour Zeit zum Mittagessen haben. ETB Tours Egypt bringt  Sie zurück zu Ihrem Hotel in Sharm & Übernachtung.

Ein blühender, strahlender Morgen wartet darauf, dass Sie aufwachen und frühstücken, um einen weiteren wundervollen Tag in der Stadt des Friedens (Sharm El-Sheikh) zu genießen.

Genießen Sie Ihren freien Tag mit vielen Unternehmungen in Sharm ,  Sie können tauchen, schnorcheln und am Strand spielen und sich bei allen Wassersportarten vergnügen, alle Strand- und Wasseraktivitäten stehen Ihnen zur Verfügung, Sie können eine wundervolle Zeit mit Ihren Freunden verbringen und Ihrer Familie. Nach Beendigung Ihres Tages werden Sie zu Ihrem Hotel in Sharm gebracht und übernachten dort.

Genießen Sie Ihr Frühstück am Morgen, denn die guten Zeiten vergehen so schnell. Jetzt ist es an der Zeit, sich von Ägypten zu verabschieden und nach Hause zurückzukehren. Wir hoffen, dass Sie jeden einzelnen Moment im Land der Pharaonen genießen. Wir glauben, dass Ägypten Sie so sehr vermissen wird Wir werden wieder auf Sie warten. Der Vertreter von ETB Tours Egypt wird Sie zum endgültigen Abflug zum Flughafen Sharm El Sheikh bringen. Ende Ihres Scharm El-Scheich-Urlaubs.

Verwandte Touren

Similar experiences

8 days Sharm El Sheikh Holidays Package

Overview

Book your private tours in Red Sea packages, ETB Tours Egypt will arrange it to spend unforgettable time with many things to do in Sharm like Snorkeling, Safari, Aqua Park and a visit to St. Catherine Monastery. Enjoy your Sharm El Shaeikh holiday package.

Included

  • Meet & assist at Sharm Airport + transfer to hotel by air-conditioned vehicle.   
  • All transfers by air-conditioned vehicle
  • 07 Nights accommodation in Sharm full board.
  • English speaking guide .
  • Assist & transfer on your final departure
  • All service charges & taxes 

Excluded

  • Any optional tours.
  • Tipping
  • Extra not mentioned
  • Peak periods & New Year, Easter.
  • International flights.

Prices & Accommodation

Itinerary

Dear guest, Welcome to Egypt!
From the minute you land at Sharm International Airport, you will be taken care of by our qualified and friendly staff. ETB Tours means you don’t have to worry. Our representative will meet you, assist with your luggage and take you to your hotel, making sure you get settled in and ready for your Sharm El Sheikh Holidays package.

Have such a lovely morning in the City Of Peace (Sharm El Sheikh), wake up and take your refresh shower, prepare yourself quickly for (optional) semi submarine trips in Sharm.

ETB Tours Egypt meet you at your hotel in Sharm, transfer you to semi submarine in Sharm, check into the fabulous semi submarine in Sharm, see the amazing color reefs, colored fish, know more about & discover all the secrets of the underwater life. The glass boat tour duration is around 45 minutes under the water, don’t forget to take your camera with you, shoot the beautiful fishes and capture such a wonderful shoots and take selfies with the amazing underwater view.

After finishing your private tour to semi submarine trips in Sharm El Sheikh, ETB Tours Egypt will transfer you back to your hotel in Sharm.

Relish with your yummy breakfast at your hotel in Sharm, prepare yourself quickly for (optional) Snorkeling trip to Tiran island.

ETB Tours Egypt representative will lock onto you from your hotel and transfer you to the Marine to embark the snorkeling boat to Tiran Island, your trip will start with a short sailing tour from the marine to Tiran Island where you will see the fabulous colored coral reefs and colored fish, scout the underwater life with ETB Tours Egypt and enjoy the magnificent world in the Red Sea, you will enjoy having your lunch meal on board the snorkeling boat and drinks also are available, swim & play with the color reefs and fish, the boat will stop in the best spots for snorkeling or swimming.

At the end of your private snorkeling trip by boat to Tiran Island, you will be smoothly transferred to your hotel in Sharm El Sheikh.  

Have a nice day in the City Of Peace (Sharm El Sheikh), prepare yourself quickly for such a gorgeous day tour to St. Catherine monastery from Sharm (Optional)

Around 10:00 pm our representative will lock onto you from your hotel in Sharm then transfer you by a private air-conditioned vehicle to start climbing Mount Sinai around 2:00 am.  Climbing the Mount Sinai is always enjoyable and amazing experience. The mountain is 2286 meters above sea level; the mountain of Sinai gives amazing view of the whole region of Saint Catherine. This was where Moses received the Ten Commandments of god. Once you arrive and reach the top of the mountain, you will spend the whole night watching the beautiful stars in the sky of Sinai. When the sun rises, the view will take your mind away. After sunrise, you will go down the mountain to visit the Monastery of Saint Catherine, the oldest operating monastery in the whole globe. Saint Catherine Monastery is featured for having some rare and unique books and manuscripts in its library.

After finishing your day tour to St. Catherine Monastery, ETB Tours Egypt will smoothly transfer you back to your hotel in Sharm El Sheikh & overnight.

Wake up and take your refresh shower, relish with your yummy breakfast at your hotel in Sharm, prepare yourself quickly for Safari trip to Colored Canyons (Optional). 

ETB Tours Egypt representative will lock onto you from your hotel in Sharm El Sheikh by private 4 X 4 Jeep driving about 170 kilometers to the North of Sharm El Sheikh, trip duration is about two hours. Being one of the most famous touristic destinations for all guests who really want to enjoy every moment in their vacation in Egypt, the colored canyons consists of a maze (Puzzle) of sandstones which are have many colors and golden colors.  You will get amazed from such a wonderful nature, this gorgeous natural phenomenon was formed due to the minerals in the area and the rainfalls throughout history. The site is quite appealing for everybody who explores it.

Your Lunch meal will be offered for you during your Colored Canyon Safari trip, after that ETB Tours Egypt will transfer you back to your hotel in Sharm El Sheikh & overnight.

Have such a shiny funny morning on the City Of Peace (Sharm El Sheikh), then enjoy Aqua park tours in Sharm (optional).

ETB Tours Egypt representative will meet you at the hotel lounge in Sharm, transfer you to Aqua Park in Sharm el sheikh where you will find many types of games in Aqua Park with many sliders, high and long sliders, also you will find mini Aqua Park for kids, you will really enjoy every single moment and have fun with your family, after that you can enjoy swimming in the pools and you have free time for taking your lunch during your Aqua park tour, ETB Tours Egypt will transfer you back to your hotel in Sharm & overnight.

A blooming shiny morning is waiting for you to wake up and have your breakfast to enjoy another wonderful day in the city of peace (Sharm El-Sheikh).

Enjoy your free day with many things to do in Sharmyou can dive, snorkel & play on beach and have fun with all water sports, all beach and water activities are available for you, you can spend such a wonderful time with your friends and your family, after finishing your day you will be transferred to your hotel in Sharm & overnight.

Relish your breakfast meal in morning, as good times run so fast, it’s time now to wave bye to Egypt and get back to your home, hoping you enjoy every single moment on the land of Pharaohs, we believe that Egypt will miss you so we will be waiting for you again, ETB Tours Egypt representative will transfer you to Sharm El Sheikh airport for final departure. End of your Sharm El Sheikh Holidays.

Related tours

Similar experiences