8-tägiges Tourpaket nach Sharm El Sheikh und Kairo

Übersicht

Genießen Sie 8-tägige Ägypten-Rundreisepakete zu den Pyramiden von Gizeh und dem Ägyptischen Museum,  wo Sie mit Ihrem privaten Reiseführer viele Geheimnisse der Pharaonen erkunden und anschließend viele Aktivitäten in Sharm El Sheikh genießen können : Schnorcheln, Safari, Aquapark und genießen Sie Ihre private Tour nach St. Catherine Kloster .  

Inklusive

  1. Treffen und Betreuung am Flughafen Sharm + Transfer zum Hotel im klimatisierten Fahrzeug.   
  2. Alle Transfers im privaten, klimatisierten Fahrzeug.
  3. 07 Übernachtungen in Sharm mit Vollpension.
  4. Tagestour nach Kairo (Pyramiden von Gizeh und Ägyptisches Museum).
  5. Englischsprachiger Reiseführer.
  6. Eintrittsgelder für die genannten Sehenswürdigkeiten.
  7. Unterstützung und Transfer zum Flughafen Sharm bei der endgültigen Abreise
  8. Alle Servicegebühren und Steuern 

Ausgeschlossen

  1. Alle optionalen Touren.
  2. Kippen
  3. Extra nicht erwähnt
  4. Spitzenzeiten & Neujahr, Ostern.
  5. Inlandsflüge.

Preise & Unterkunft

Reiseplan

Lieber Gast, Willkommen in Ägypten!
Sobald Sie am Sharm International Airport landen, werden Sie von unserem qualifizierten und freundlichen Personal betreut. ETB Tours Egypt bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Unser Vertreter wird Sie abholen, Ihnen mit Ihrem Gepäck behilflich sein und Sie zu Ihrem Hotel bringen, um sicherzustellen, dass Sie sich wohlfühlen und für Ihr Paket nach Sharm el Sheikh und Kairo bereit sind. Genießen Sie Ihre erste Nacht in Sharm.

Verbringen Sie einen blühenden, glänzenden Morgen in der Stadt des Friedens (Sharm El Sheikh) , genießen Sie Ihr leckeres Frühstück in Ihrem Hotel in Sharm und bereiten Sie sich schnell auf den  Schnorchelausflug  mit dem Boot nach Ras Mohamed vor  ( optional ).

Gegen 12 Uhr nachmittags wird unser Vertreter Sie von Ihrem Hotel aus erreichen und Sie zur Marine bringen, um das Schnorchelboot nach Ras Mohamed zu besteigen . Ihr Schnorchelausflug beginnt mit einer kurzen Segeltour von der Marine zur Insel Ras Mohamed , wo Sie sehen werden Entdecken Sie die fabelhaften bunten Korallenriffe und bunten Fische, erkunden Sie das Unterwasserleben mit ETB Tours Egypt und lassen Sie sich von der herrlichen Welt im Roten Meer amüsieren. Genießen Sie Ihr Mittagessen an Bord des Schnorchelboots und Getränke sind ebenfalls erhältlich. Schwimmen und spielen Sie Aufgrund der farbigen Riffe und Fische hält das Boot zwei- bis dreimal an den besten Stellen zum Schnorcheln oder Schwimmen.

Am Ende Ihres privaten Schnorchelausflugs mit dem Boot nach Ras Mohamed werden Sie reibungslos zu Ihrem  Hotel in Sharm El Sheikh gebracht  und übernachten dort.

Genießen Sie Ihr köstliches Frühstück in Ihrem Hotel. Unser Vertreter bringt Sie zum Flughafen Sharm, von wo aus Sie nach Kairo fliegen. 

Der private Reiseleiter von ETB Tours Egypt  wird Sie treffen, um eine wunderschöne  Kairo-Tagestour  mit den drei Pyramiden der Könige Cheops, Chephren und Mecernius zu beginnen . Besuchen Sie auch die große berühmte Sphinx , die stolz den gesamten Bereich der Pyramiden bewacht eine Statue eines Fabelwesens mit einem Löwenkörper und einem menschlichen Kopf. Neben der Sphinx befindet sich der Taltempel , in dem der Leichnam des Königs mumifiziert ist.

Zeit, in einem unserer regionalen Restaurants zu Mittag zu essen, bevor Sie sich auf den Weg zum Ägyptischen Museum machen , einem der ältesten Museen der Welt. Das Museum befindet sich am Tahrir-Platz und besteht aus zwei Etagen mit mehr als 160.000 seltenen archäologischen Gegenständen, darunter Mumien der ägyptischen Pharaonen. Das Museum ist nach der Geschichte der Exponate gegliedert.

Jetzt bringt Sie unser Vertreter zum Flughafen Kairo, um nach Sharm zurückzufliegen, wo Sie am Flughafen Sharm ankommen. Anschließend bringt Sie ETB Tours Egypt zurück zu Ihrem Hotel und übernachtet in Sharm El Sheikh.

Verbringen Sie einen schönen Tag in der Stadt des Friedens (Sharm El Sheikh) und genießen Sie Ihre private Tour von Sharm zum Katharinenkloster  (optional)

Gegen 22:00 Uhr wird unser Vertreter Sie von Ihrem Hotel in Sharm aus erreichen und Sie dann in einem privaten, klimatisierten Fahrzeug zu Ihrer Besteigung  des Berges Sinai  gegen 2:00 Uhr morgens bringen. Die Besteigung  des Berges Sinai macht immer Spaß und ist ein tolles Erlebnis. Der Berg liegt 2286 Meter über dem Meeresspiegel, der Berg Sinai bietet einen atemberaubenden Blick auf die gesamte Region der Heiligen Katharina . Hier empfing Moses die Zehn Gebote Gottes . Sobald Sie den Gipfel des Berges erreicht haben, werden Sie die ganze Nacht damit verbringen, die wunderschönen Sterne am Himmel des Sinai zu beobachten. Wenn die Sonne aufgeht, wird Sie die Aussicht in den Wahnsinn treiben. Nach Sonnenaufgang steigen Sie zu einem Besuch den Berg hinunter das Kloster der Heiligen Katharina , das älteste aktive Kloster der Welt. Das Kloster St. Katharina zeichnet sich dadurch aus, dass es in seiner Bibliothek einige seltene und einzigartige Bücher und Manuskripte beherbergt. 

Nach Abschluss Ihrer Tagestour nach St. Das Katharinenkloster und ETB Tours Egypt bringen Sie reibungslos zurück zu Ihrem Hotel in Sharm El Sheikh und übernachten dort.

Genießen Sie Ihr leckeres Frühstück in Ihrem Hotel in Sharm und bereiten Sie sich schnell auf eine private  Safari-Reise von Sharm zu den Coloured Canyons vor   ( optional ). 

Der Vertreter von ETB Tours Egypt  wird Sie von Ihrem Hotel in Sharm El Sheikh aus mit einem privaten 4x4-Jeep erreichen und etwa 170 Kilometer nördlich von Sharm El Sheikh fahren. Die Fahrtdauer beträgt etwa zwei Stunden. Als eines der bekanntesten Touristenziele für alle Gäste, die wirklich jeden Moment ihres Urlaubs in Ägypten genießen möchten, bestehen die farbigen Schluchten aus einem Puzzle aus Sandsteinen in vielen Farben. Sie werden von solch einer wundervollen Natur begeistert sein; Dieses wunderschöne Naturphänomen entstand aufgrund der Mineralien in der Gegend und der Regenfälle im Laufe der Geschichte. Die Seite ist für jeden, der sie erkundet, sehr ansprechend.

Ihr Mittagessen wird Ihnen während Ihrer  Coloured Canyon  Safari-Reise angeboten . Anschließend bringt Sie ETB Tours Egypt zurück zu Ihrem Hotel in Sharm El Sheikh und übernachtet dort.

                      

Genießen Sie Ihr Frühstück in der Stadt des Friedens (Sharm El Sheikh)  und bereiten Sie sich schnell auf  Aquapark-Ausflüge in Sharm vor (optional) .

ETB Tours Egypt  trifft Sie in der Hotellounge in Sharm el Sheikh und bringt Sie zum Aqua Park in Sharm el Sheikh , wo Sie im Aqua Park viele Arten von Spielen mit vielen Rutschen, hohen und langen Rutschen sowie einen Mini-Aquapark für Kinder finden , Sie werden wirklich jeden einzelnen Moment genießen und Spaß mit Ihrer Familie haben, danach können Sie in den Pools schwimmen gehen und haben während Ihrer Aquapark-Tour Zeit zum Mittagessen. ETB Tours Egypt bringt Sie zurück zu  Ihrem Hotel in Sharm & Übernachtung.

Ein blühender, glänzender Morgen wartet darauf, dass Sie aufwachen und frühstücken, um einen weiteren wundervollen Tag in der Stadt des Friedens zu genießen. Sie haben einen freien Tag mit vielen (optionalen) Aktivitäten in Sharm, Sie können schwimmen , tauchen ,  schnorcheln & Spielen Sie am Strand, haben Sie Spaß bei allen Wassersportarten, alle Strand- und Wasseraktivitäten stehen Ihnen zur Verfügung, Sie können eine wundervolle Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie verbringen, nach Beendigung Ihres Tages werden Sie zu Ihrem Hotel in Sharm & über Nacht.

Genießen Sie Ihr Frühstück am Morgen, denn die guten Zeiten vergehen so schnell. Jetzt ist es an der Zeit, sich von Ägypten zu verabschieden und nach Hause zurückzukehren. Wir hoffen, dass Sie jeden einzelnen Moment im Land der Pharaonen genießen. Wir glauben, dass Ägypten Sie so sehr vermissen wird Wir werden wieder auf Sie warten. Der Vertreter von ETB Tours Egypt wird Sie zum endgültigen Abflug zum Flughafen Sharm El Sheikh bringen. Ende Ihres  Sharm- und Kairo-Rundreisepakets .

Verwandte Touren

Similar experiences

8 days Sharm El Sheikh and Cairo Tour Package

Overview

Enjoy 8 days Egypt tours packages visiting Giza Pyramids and Egyptian Museum where you will explore alot of pharaohs' secrets with your private guide then relish many activities to do in Sharm El Sheikh Snorkeling, Safari, Aqua Park and enjoy your private tour to St. Catherine Monastery.

Included

  1. Meet & assist at Sharm Airport + transfer to hotel by air-conditioned vehicle.   
  2. All transfers by private air-conditioned vehicle.
  3. 07 Nights accommodation in Sharm full board.
  4. Cairo day tour (Giza Pyramids & Egyptian Museum).
  5. English speaking guide .
  6. Entrance fees to the mentioned sites.
  7. Assist & transfer to Sharm airport on final departure
  8. All service charges & taxes 

Excluded

  1. Any optional tours.
  2. Tipping
  3. Extra not mentioned
  4. Peak periods & New Year, Easter.
  5. Domestic flights.

Prices & Accommodation

Itinerary

Dear guest, Welcome to Egypt!
From the minute you land at Sharm International Airport, you will be taken care of by our qualified and friendly staff. ETB Tours Egypt means you don’t have to worry. Our representative will meet you, assist with your luggage and take you to your hotel, making sure you get settled in and ready for Sharm el Sheikh and Cairo package. Enjoy your first night in Sharm.

Have a blooming shiny morning in the City Of Peace (Sharm El Sheikh), relish with your yummy breakfast at your hotel in Sharm, prepare yourself quickly for snorkeling trip by boat to Ras Mohamed (Optional).

Around 12 afternoon our representative will lock onto you from your hotel and transfer you to the Marine to embark the snorkeling boat to Ras Mohamed, your  Snorkeling trip will start with a short sailing tour from the marine to Ras Mohamed Island where you will see the fabulous colored coral reefs and colored fish, scout the underwater life with ETB Tours Egypt and get amused by the magnificent world in the Red Sea, you will enjoy having your lunch meal on board the snorkeling boat and drinks also are available, swim & play with the color reefs and fish, the boat will stop from 2 to 3 times in the best spots for snorkeling or swimming.

At the end of your private snorkeling trip by boat to Ras Mohamed, you will be smoothly transferred to your hotel in Sharm El Sheikh & overnight.

Enjoy having your delicious breakfast at your hotel, our representative will carry you to Sharm airport to fly to Cairo. 

ETB Tours Egypt private tour guide will meet you to start a gorgeous Cairo day tours with the three pyramids of kings Khufu, Chephren & Mecernius, move to see the great famous Sphinx which stands proudly guarding the whole area of the Pyramids, Sphinx is a statue of a mythical creature with a body of a lion and a human head. Next to Sphinx located the Valley temple where the body of the king is mummified.

Time to have your lunch at one of our regional restaurant before heading to view The Egyptian Museum which is one of the oldest museums all over the world. The museum is located in Tahrir Square and consists of two floors containing more than 160,000 rare archaeological items, including mummies which belonging to Egypt's pharaohs. The museum is organized according to the history of the exhibits.

Now our representative will transfer you to Cairo airport to fly back to Sharm, arrive to Sharm airport then ETB Tours Egypt will transfer back to your hotel & overnight in Sharm El Sheikh.

Have a nice day in the City Of Peace (Sharm El Sheikh), and enjoy your private tour to Catherine Monastery from Sharm (Optional)

Around 10:00 pm our representative will lock onto you from your hotel in Sharm then transfer you by a private air-conditioned vehicle to start climbing Mount Sinai around 2:00 am.  Climbing Mount Sinai is always enjoyable and amazing experience. The mountain is 2286 meters above sea level, the mountain of Sinai gives amazing view of the whole region of Saint Catherine. This was where Moses received the Ten Commandments of god. Once you arrive and reach the top of the mountain, you will spend the whole night watching the beautiful stars in the sky of Sinai. When the sun rises, the view will take your mind away. After sunrise, you will go down the mountain to visit the Monastery of Saint Catherine, the oldest operating monastery in the whole globe. Saint Catherine Monastery is featured for having some rare and unique books and manuscripts in its library. 

After finishing your day tour to St. Cathrerine Monastery, ETB Tours Egypt will smoothly transfer you back to your hotel in Sharm El Sheikh & overnight.

Enjoy your yummy breakfast at your hotel in Sharm & prepare yourself quickly for private safari trip to Colored Canyons from Sharm  (Optional). 

ETB Tours Egypt representative will lock onto you from your hotel in Sharm El Sheikh by private 4 X 4 Jeep driving about 170 kilometers to the north of Sharm El Sheikh, the trip duration is about two hours. Being one of the most famous touristic destinations for all guests who really want to enjoy every moment in their vacation in Egypt, the colored canyons consists of a mazing (Puzzle) of sandstones which are have many colors. You will get amazed from such a wonderful nature; this gorgeous natural phenomenon was formed due to the minerals in the area and the rainfalls throughout history. The site is quite appealing for everybody who explores it.

Your Lunch meal will be offered for you during your Colored Canyon Safari trip, after that ETB Tours Egypt will transfer you back to your hotel in Sharm El Sheikh & overnight.

                      

Enjoy your breakfast in the City Of Peace (Sharm El Sheikh) & prepare yourself quickly for aqua park trips in Sharm (Optional).

ETB Tours Egypt meet you at the hotel lounge in Sharm, transfer you to Aqua Park in Sharm el sheikh where you will find many types of games in Aqua Park with many sliders, high and long sliders, also you will find mini Aqua Park for kids, you will really enjoy every single moment and have fun with your family, after that you can enjoy swimming in the pools and you have free time for taking your lunch during your Aqua park tour, ETB Tours Egypt will transfer you back to your hotel in Sharm & overnight.

A blooming shiny morning is waiting for you to wake up and have your breakfast to enjoy another wonderful day in the city of peace, you will have a free day with many (optional) things to do in Sharmyou can swim, dive, snorkel & play on beach, have fun with all water sports, all beach and water activities are available for you, you can spend such a wonderful time with your friends and your family, after finishing your day you will be transferred to your hotel in Sharm & overnight.

Relish your breakfast meal in morning, as good times run so fast, it’s time now to wave bye to Egypt and get back to your home, hoping you enjoy every single moment on the land of Pharaohs, we believe that Egypt will miss you so we will be waiting for you again, ETB Tours Egypt representative will transfer you to Sharm El Sheikh airport for final departure. End of your Sharm and Cairo tour package.

Related tours

Similar experiences