8-tägige Kairo-Touren-Pakete und Hurghada-Budget-Tour

Übersicht

Buchen Sie Ihre   Ägypten-Tourenpakete nach Kairo und Hurghada  , entdecken Sie viele Geheimnisse der Pharaonen und genießen Sie den Strand, die Sonne und das kristallklare Wasser auf Ihren privaten Touren.

Inklusive

  1. Treffen und Betreuung am internationalen Flughafen Kairo + Transfer zum Hotel im klimatisierten Fahrzeug.
  2. Englischsprachiger Reiseführer  
  3. 3 Übernachtungen in Kairo inklusive Frühstück und allen Steuern
  4. 4 Übernachtungen in Hurghada, alles inklusive
  5. Kairo-Tagestour zu den Pyramiden und dem Ägyptischen Museum
  6. Eintrittsgelder für die genannten Sehenswürdigkeiten  
  7. Alle Transfers in Kairo und Hurghada im klimatisierten Fahrzeug
  8. Busticket Kairo / Hurghada / Kairo 
  9. Unterstützung und Transfer zum internationalen Flughafen Kairo bei der endgültigen Abreise
  10. Alle Servicegebühren und Steuern.

Ausgeschlossen

  1. Visum für Ägypten 
  2. Alle optionalen Touren 
  3. Spitzenzeiten (Neujahr – Weihnachten – Ostern)
  4. Kippen

Preise & Unterkunft

Unterkunftsoption 1

# Sommer Winter
Einzelzimmer 895 $ 0 $
Doppelzimmer 525 $ 0 $
Dreifachzimmer 505 $ 0 $

Unterkunftsoption 2

# Sommer Winter
Einzelzimmer 1280 $ 0 $
Doppelzimmer 765 $ 0 $
Dreifachzimmer 745 $ 0 $

Unterkunftsoption 3

# Sommer Winter
Einzelzimmer 1625 $ 0 $
Doppelzimmer 980 $ 0 $
Dreifachzimmer 960 $ 0 $

Unterkünfte

Unterkunftsoption 1:

Hotel Kairo: Grand Pyramids - Cosmopolitan Cairo hotel

Hurghada Hotel: MinaMark resort Hurghada- Hawai caesar palace

Unterkunftsoption 2:

Hotel Kairo: Barcelo pyramids - Azal Pyramids - Cairo Pyramids - Pyramids Park 

Hurghada Hotel: Desert rose Hurghada- Titanik Beach

Unterkunftsoption 3:

Hotel Kairo: Steigenberger El Tahrir- Steigenberger Pyramids - Fairmont nile city

Hurghada Hotel: Arabia azur resort- Jaz aquaviva Hurghada-  Bellagio Beach Resort & Spa

Reiseplan

Lieber Gast, willkommen in Ägypten , sobald Ihre Füße den internationalen Flughafen von Kairo berühren, werden Sie von ETB Tours Egypt herzlich willkommen geheißen und geschätzt . Machen Sie sich keine Sorgen um die Abläufe und Ihr Gepäck, denn unser Vertreter wird Ihnen dabei helfen, alles zu meistern Anschließend werden Sie zu Ihrem Hotel gebracht, wo Sie in Kairo übernachten. Genießen Sie Ihre glücklichen Träume in der ersten Nacht in Ägypten und schlafen Sie gut, um morgen mit Ihrem fantastischen  Kairo-Budget-Touren-  Paket zu beginnen. 

 

Gönnen Sie sich einen glänzenden Morgen mit einem köstlichen Frühstück in Ihrem Hotel und bereiten Sie sich dann darauf vor, Ihre  Tagestouren in Kairo  zu  den Pyramiden und dem Ägyptischen Museum zu beginnen.

 Der private Reiseleiter von ETB Tours Egypt  wird Sie in der Hotellounge treffen, um eine wunderschöne Tour  zu den Pyramiden von Gizeh und zum Ägyptischen Museum zu beginnen . Beginnen Sie mit den riesigen Gräbern von Gizeh und den drei Pyramiden der Könige Chephren, Chephren und Mercenius . Besuchen Sie die große, berühmte Sphinx , die stolz den gesamten Bereich der Pyramiden bewacht. Neben der Sphinx befindet sich der Taltempel , in dem der Leichnam des Königs mumifiziert ist. 

Genießen Sie Ihr Mittagessen in einem unserer regionalen Restaurants, bevor Sie zum Ägyptischen Museum aufbrechen , einem der ältesten Museen der Welt, das mehr als 120.000 seltene Antiquitäten beherbergt. 

Beenden Sie Ihre Kairo-Tagestour  und ein Vertreter von ETB Tours Egypt bringt Sie zurück zu Ihrem Hotel und übernachtet in Kairo. 

Wachen Sie auf, nehmen Sie Ihr Frühstück ein und machen Sie sich bereit für eine private Reise nach Hurghada mit dem Bus. Die Fahrtdauer von Kairo nach Hurghada beträgt etwa 7 Stunden .

Sobald Sie in Hurghada ankommen, hilft Ihnen unser Vertreter vor Ort dabei, reibungslos in Ihrem Hotel einzuchecken und Ihren freien Tag mit vielen Unternehmungen in Hurghada und der Übernachtung zu genießen.

Optionaler  Schnorchelausflug auf der Insel El Giftun

Genießen Sie mit Ihrem leckeren Frühstück in Ihrem Hotel in Hurghada die Perle des Roten Meeres und bereiten Sie sich schnell auf einen sagenumwobenen, fantastischen Schnorchelausflug mit dem Boot zur Insel Giftun vor (auf Anfrage).

Ein Vertreter von ETB Tours Egypt wird Sie von Ihrem Hotel aus erreichen und Sie zur Marine bringen, um das Schnorchelboot zur Insel Giftun zu besteigen . Ihr privater Schnorchelausflug beginnt mit einer kurzen Segeltour von der Marine zur Insel Giftun , wo Sie die fabelhaften Farben sehen werden Korallenriffe und bunte Fische. Sie werden Ihr Mittagessen an Bord genießen. Ihre private Yacht legt an den besten Orten zum Schnorcheln oder Schwimmen an und wenn Sie Glück haben, können Sie schwimmen und mit Delfinen spielen.

Am Ende Ihres  Schnorchelausflugs mit dem Boot zur Insel Giftun werden Sie reibungslos zu Ihrem Hotel in Hurghada zurückgebracht und übernachten dort.

 

 Genießen Sie Ihr köstliches Frühstück in Ihrem Hotel in Hurghada und bereiten Sie sich schnell auf ein solches Abenteuer vor. Safari-Touren in der Wüste von Hurghada (optional ).

 Der Pfarrer von ETB Tours Egypt wird Sie von Ihrem Hotel aus begleiten, um Ihre Safari-Tour in der Wüste von Hurghada zu genießen . Beginnen Sie Ihre Safari-Tour mit einer Quad-Fahrt und sammeln Sie Erfahrungen aus Ihrem  privaten Mantel   , um ihn sicher zu nutzen. Machen Sie eine kurze Fahrt mit dem Quad-Bike dorthin Beduinendorf und ruhen Sie sich dort aus, trinken und probieren Sie Beduinentee und Sie haben die Möglichkeit, im Beduinendorf auf einem Kamel zu reiten . Anschließend können Sie Ihr Abendessen auf Beduinenart, Grillabende und andere leckere Speisen genießen und die Beduinenshows genießen Tanzen und Lieder in der Nacht, genießen Sie den atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang in der Wüste von Hurghada.

Nach Abschluss Ihrer Safari-Touren in der Wüste von Hurghada bringt Sie unser Vertreter zurück zu Ihrem Hotel in Hurghada.

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem Frühstück und bereiten Sie sich dann auf eine schöne Sindbad-U-Boot-Tour in Hurghada vor ( optional ).

Ein Vertreter von ETB Tours Egypt trifft Sie und bringt Sie zum Sindbad-U-Boot in Hurghada , checken Sie in das fabelhafte Sindbad-U-Boot in Hurghada ein und sehen Sie die erstaunlichen Farbriffe und bunten Fische. Die Glasboot-Tour unter Wasser dauert etwa 45 Minuten. Vergessen Sie nicht, Ihre Kamera mitzunehmen, die wunderschönen Fische zu fotografieren und festzuhalten, was für wundervolle Aufnahmen  ! und machen Sie Selfies mit der atemberaubenden Unterwasseransicht.

Nach Abschluss Ihrer Sindbad-U-Boot-Reise in Hurghada bringt Sie unser Vertreter zurück zu Ihrem Hotel in Hurghada.

Stehen Sie auf, nehmen Sie Ihr Frühstück zu sich und machen Sie sich bereit, mit dem Bus zurück nach Kairo zu fahren. Sobald Sie am Busbahnhof von Kairo ankommen, bringt Sie ein Vertreter von ETB Tours Egypt zu Ihrem Hotel, wo Sie sich ausruhen und erfrischen können. Genießen Sie Ihren freien Tag mit vielen Dingen in Kairo & Übernachtung zu tun .

Genießen Sie Ihr Frühstück am Morgen, denn die guten Zeiten vergehen so schnell. Jetzt ist es an der Zeit, sich von Ägypten zu verabschieden und nach Hause zurückzukehren. Wir hoffen, dass Sie jeden einzelnen Moment im Land der Pharaonen genießen. Wir glauben, dass Ägypten Sie so sehr vermissen wird wir werden wieder auf Sie warten.

Ein Vertreter von ETB Tours Egypt bringt Sie zum endgültigen Abflug zum internationalen Flughafen Kairo. Ende Ihrer  Kairo-Tour-Pakete  und Hurghada-Budget-Tour.

Verwandte Touren

Similar experiences

8 days Cairo tours packages and Hurghada budget tour

Overview

Book your  Egypt tours packages to Cairo and Hurghada & explore alot of pharaohs secrets and enjoy the beach, sun and the crystal water in your private tours.

Included

  1. Meet & assist at Cairo International Airport + transfer to hotel by air-conditioned vehicle.
  2. English speaking guide  
  3. 3 Nights accommodation in Cairo including breakfast & all taxes
  4. 4 Nights accommodation in Hurghada soft all
  5. Cairo day tour to Pyramids & Egyptian museum
  6. Entrance fees to the mentioned sites  
  7. All Transfers in Cairo & Hurghada by air – conditioned Vehicle
  8. Bus Ticket Cairo / Hurghada / Cairo 
  9. Assist & transfer to Cairo International airport on final departure
  10. All service charges  & taxes.

Excluded

  1. Visa to Egypt 
  2. Any optional tours 
  3. Peak Periods (New Year - Christmas - Easter)
  4. Tipping

Prices & Accommodation

Itinerary

Dear guest, welcome to Egypt, once your feet touch Cairo international airport, you will be most welcomed and appreciated by ETB Tours Egypt, don’t be worry at all about the procedures and your bags as our representative will help you to pass it all smoothly, then you will be carried out to your hotel to overnight in Cairo. Enjoy your happy dreams in the first night in Egypt, Sleep well to start your amazing Cairo budget tours package tomorrow. 

 

Have a shiny morning eating your delicious breakfast at your hotel,Then prepare to start your Cairo day tours visiting Pyramids and Egyptian Museum.

ETB Tours Egypt private tour guide will meet you at the hotel lounge to start a gorgeous tour to Giza Pyramids and the Egyptian Museum, Start with Giza enormous tombs the three Pyramids of  Kings Khufu, Chephren & Mercenius. Move to see the great famous Sphinx which stands proudly guarding the whole area of the Pyramids. Next to Sphinx located the Valley Temple where the body of the king is mummified. 

Enjoy your lunch at one of our regional restaurant before heading to The Egyptian Museum which is one of the oldest museums all over the world which contains more than 120,000 rare antiquities. 

Finish your Cairo day tour and ETB Tours Egypt representative will transfer you back to your hotel and overnight in Cairo. 

Wake up and take your breakfast, be ready for a private trip to Hurghada by bus, your trip duration is about 7 hours driving from Cairo to Hurghada.

Once you arrive to Hurghada, our representative there will help you to check in your hotel smoothly, enjoy your free day with many things to do in Hurghada & overnight.

Optional snorkeling trip in El Giftun Island

Relish with your yummy breakfast at your hotel in Hurghada the pearl of the Red Sea, prepare yourself quickly for such a fabled amazing snorkeling trip by boat to Giftun Island (On your request).

ETB Tours Egypt representative will lock onto you from your hotel and transfer you to the Marine to embark the snorkeling boat to Giftun Island, your private Snorkeling trip will start with a short sailing tour from the marine to Giftun Island where you will see the fabulous colored coral reefs and colored fish. You will enjoy having your lunch meal on board . your private Yacht will stop in the best spots for snorkeling or swimming and if you are lucky you can swim and play with dolphins.

At the end of your snorkeling trip by boat to Giftun Island, you will be smoothly transfered back to your hotel in Hurghada & overnight.

 

 Relish with your delicious breakfast at your hotel in Hurghada, prepare yourself quickly for such an adventure Safari tours in Hurghada desert (optional).

 ETB Tours Egypt vicar will lock onto you from your hotel to enjoy your Safari Tour in Hurghada desert,  starting your safari tour with a quad bike riding and get experience from your private coatch  to use it safely, take a short drive via quad bike to the Bedouin village and get rest there, drink and taste Bedouin tea and you have the chance to ride a camel in Bedouin village, after that you will enjoy having your dinner on a Bedouin way, barbeque and other tasty food, enjoy the Bedouin shows from the dancing and songs at night, see the amazing view of the sunset in Hurghada desert.

After finishing your Safari Tours in Hurghada desert,Our representative will transfer you back to your hotel in Hurghada.

Start your day having your breakfast then prepare for such a nice Sindbad submarine tours in Hurghada (Optional).

ETB Tours Egypt representative meet and transfer you  to Sindbad submarine in Hurghada, check into the fabulous Sindbad submarine in Hurghada, see the amazing color reefs, colored fish. The glass boat tour take around 45 minutes under the water, don’t forget to take your camera with you, shoot the beautiful fishes and capture what a wonderful shoots ! and take selfies with the amazing underwater view.

After finishing your Sindbad submarine trips in Hurghada, Our representative will transfer you back to your hotel in Hurghada.

Wake up and have your breakfast meal, get ready to travel back to Cairo by bus, once you arrive to Cairo bus station, ETB Tours Egypt representative will carry you to your hotel to have some rest and refresh,  enjoy your free day with many things to do in Cairo & overnight.

Relish your breakfast meal in morning, as good times run so fast, it’s time now to wave bye to Egypt and get back to your home, hoping you enjoy every single moment on the land of Pharaohs, we believe that Egypt will miss you so we will be waiting for you again.

ETB Tours Egypt representative will transfer you to Cairo international airport for final departure. End of your Cairo tours packages and Hurghada budget tour.

Related tours

Similar experiences