8-tägiges Kairo- und Nilkreuzfahrt-Tourenpaket

Überblick

Genießen Sie das Nilkreuzfahrt-Paket nach Kairo für 8 Tage und genießen Sie die Zeit bei bestem Wetter und erstklassigen Sehenswürdigkeiten in Luxor und Assuan auf Ihrer privaten Tour .

Ein Kairo-Nil-Kreuzfahrtpaket ist eine beliebte Möglichkeit, das Beste von Ägypten zu erleben. Dieses Paket beinhaltet normalerweise eine Tour zu den berühmten Wahrzeichen von Kairo, wie den Pyramiden von Gizeh, der Sphinx und dem Ägyptischen Museum. Anschließend begeben Sie sich auf eine luxuriöse Nilkreuzfahrt, die Sie zu den beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten Ägyptens führt, wie den Tempeln von Luxor und Karnak und dem Tal der Könige. Sie haben die Möglichkeit, die Schönheit des Nils zu erleben und gleichzeitig die Annehmlichkeiten an Bord wie komfortable Unterkünfte, Mahlzeiten und Unterhaltung zu genießen.

Mehr Infos

Inklusive

  1. Treffen und Betreuung am internationalen Flughafen Kairo + Transfer zum Hotel im klimatisierten Fahrzeug.
  2. Englischsprachiger Reiseführer
  3. 04 Übernachtungen in Kairo inklusive Frühstück.
  4. 03 Übernachtungen auf einer 5-Sterne-Nilkreuzfahrt mit Vollpension.
  5. Tagestour nach Kairo (Pyramiden von Gizeh und Ägyptisches Museum)
  6. Assuan-Tagestour zum (Hochdamm, Philae-Tempel, unvollendeten Obelisken)
  7. Kom Ombo-Tempel und Edfu-Tempel.
  8. Westjordanland von Luxor (Tal der Könige, Hatschepsut-Tempel und Memnonkolosse).
  9. Ostufer von Luxor (Karnak-Tempel und Luxor-Tempel)
  10. Eintrittsgelder für die genannten Sehenswürdigkeiten
  11. Unterstützung und Transfer zum internationalen Flughafen Kairo bei der endgültigen Abreise
  12. Alle Servicegebühren und Steuern

Ausgeschlossen

  1. Alle optionalen Touren.
  2. Kippen
  3. Extra nicht erwähnt
  4. Spitzenzeiten & Neujahr, Ostern.
  5. Inlandsflüge

Preise & Unterkunft

# Sommer Winter
Einzelzimmer 1100 $ 0 $
Doppelzimmer 670 $ 0 $
Dreifachzimmer 620 $ 0 $

# Sommer Winter
Einzelzimmer 1320 $ 0 $
Doppelzimmer 820 $ 0 $
Dreifachzimmer 770 $ 0 $

# Sommer Winter
Einzelzimmer 1785 $ 0 $
Doppelzimmer 1095 $ 0 $
Dreifachzimmer 1045 $ 0 $

Unterkünfte

Unterkunftsoption 1:

Hotel Kairo: Grand Pyramids - Cosmopolitan Cairo hotel

Nilkreuzfahrt: Tiyi - Nile Jewel - Liberity - Nabilatan - King Tut.

Unterkunftsoption 2:

Hotel Kairo: Barcelo pyramids - Azal Pyramids - Cairo Pyramids - Pyramids Park 

Nilkreuzfahrt: Solaris  - Bule shadow - Al Hambra - Royal Ruby II - Alyssa - Princess Sara - Iberotel Crown Emperor - Royal La Terrase

Unterkunftsoption 3:

Hotel Kairo: Steigenberger El Tahrir- Steigenberger Pyramids - Fairmont nile city

Nilkreuzfahrt: Amwaj living Stone  - Le Fayan - Ms Concerto II - Esmeralda - Movenpick Lily - Sonesta nile Goddes

Lieber Gast, wir heißen Sie in Ägypten willkommen!
Sobald Sie am internationalen Flughafen Kairo landen, werden Sie von unserem qualifizierten und freundlichen Personal betreut. ETB Tours bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Unser Vertreter wird Sie abholen, Ihnen mit Ihrem Gepäck behilflich sein und Sie zu Ihrem Hotel bringen, um sicherzustellen, dass Sie sich eingerichtet und für Ihre erste Nacht in Kairo bereit sind.

Tagestouren zu den Pyramiden von Gizeh/ Ägyptisches Museum

Genießen Sie Ihr Frühstück und seien Sie bereit für Ihren ersten Tag in   Kairo und das Nilkreuzfahrt-Tour-Paket . Der Reiseleiter von ETB Tours Egypt wird Sie in der Hotellobby abholen, um die  Tagestour nach Kairo  zu  den Pyramiden von Gizeh und dem Ägyptischen Museum zu beginnen. 

Beginnen Sie mit den berühmten Pyramiden der Könige Cheops, Chephren und Mykerinos . Diese mysteriösen pharonischen Gräber voller Schätze und Geheimnisse. Dann treffen Sie Herrn Sphinx , der stolz das Pyramidengebiet bewacht. Das Tempeltal ist die religiöse Stätte, an der ägyptische Priester den Leichnam des Königs mumifizierten. Sie müssen jetzt hungrig sein und genießen Ihr Mittagessen in einem lokalen Restaurant, das regionale Küche serviert.

 Dann geht es weiter ins Zentrum von Kairo und Sie besuchen das Museum für Ägyptische Altertümer, auch bekannt als das Museum von Kairo. Es ist eines der ältesten der Welt und enthält mehr als 120.000 seltene Antiquitäten. Die Sammlung umfasst Mumien der ägyptischen Pharaonen und ist in historischer Reihenfolge angeordnet. Nach Abschluss Ihrer Kairo-Tagestour  kehren Sie zu Ihrem Hotel in Kairo zurück. Der Abend steht Ihnen zur freien Verfügung und Sie können die lokalen Sehenswürdigkeiten und Klänge dieser antiken Stadt genießen.

Ein blühender, sonniger Morgen erwartet Sie, genießen Sie Ihr Frühstück, dann bringt Sie unser Vertreter zum Flughafen Kairo, von wo aus Sie nach Assuan reisen.

Sobald Sie am Flughafen Assuan ankommen, werden Sie um 11:00 Uhr zu Ihrer  luxuriösen Nilkreuzfahrt gebracht  . Anschließend begeben Sie sich zu Ihrer Nilkreuzfahrt, genießen Ihr Mittagessen an Bord und beginnen die Assuan-Tagestouren mit einem Besuch des Staudamms . Rühren Sie um, um den wunderschönen Philae-Tempel der Göttin Isis, der Frau von Osiris und der Mutter von Horus, zu besichtigen. Anschließend besichtigen Sie den unvollendeten Obelisken (Granitsteinbrüche). Genießen Sie ( optional ) eine Felukenfahrt auf dem Nil rund um den Botanischen Garten , Abendessen an Bord und Übernachtung Assuan.

Um 7:00 Uhr morgens genießen Sie Ihr Frühstück an Bord einer  Luxor-Aswan-Nilkreuzfahrt und segeln auf dem Nil , um Ihre Tour zum Kom-Ombo-Tempel  zu beginnen , einem seltenen Tempelstil in einem echten Tempel, der doppelt so groß ist wie der, der Sobek, dem Krokodil, gewidmet ist Gott und Horus, der Falkengott, nach dem Mittagessen an Bord und der Fahrt nach Edfu, Abendessen und Übernachtung in Edfu.

Wachen Sie morgens auf, genießen Sie Ihr leckeres Frühstück an Bord Ihrer  luxuriösen Nilkreuzfahrt , besuchen Sie dann den Edfu-Tempel des Gottes Horus in Edfu, segeln Sie über Esna nach Luxor, nehmen Sie Ihr Mittagessen an Bord ein und besuchen Sie dann das Westjordanland in Luxor ,  wo Sie sind Sie sehen das Tal der Könige, den Tempel der Königin Hatschepsut und die Memnonkolosse . Das Abendessen wird an Bord serviert und die Übernachtung erfolgt in Luxor.

Um 7:00 Uhr wird Ihnen Ihr Frühstück angeboten, wenn Sie an Bord Ihrer  5-Sterne-Nilkreuzfahrt in Luxor gehen. Es ist Zeit, die Luxor-Tagestouren auszuchecken und  mit dem Besuch des legendären Karnak-Tempels und des Luxor-Tempels fortzusetzen   , bevor Sie sich von Luxor verabschieden.

Ein Vertreter von ETB Tours Egypt bringt Sie zum Bahnhof Luxor zurück nach Kairo. Sobald Sie in Kairo ankommen, werden Sie zu Ihrem Hotel gebracht und übernachten in Kairo.

Frühstück in Ihrem Hotel. Genießen Sie Ihren  freien Tag in Kairo mit vielen Aktivitäten in Kairo ( auf Anfrage ), wie einem Spaziergang durch die Innenstadt oder einem Einkaufsbummel in unseren großen Einkaufszentren und dem Kauf von Souvenirs. 

Genießen Sie Ihr Frühstück am Morgen, denn die guten Zeiten vergehen so schnell. Jetzt ist es an der Zeit, sich von Ägypten zu verabschieden und nach Hause zurückzukehren. Wir hoffen, dass Sie jeden einzelnen Moment im Land der Pharaonen genießen. Wir glauben, dass Ägypten Sie vermissen wird, also auch wir werde wieder auf dich warten. 

Ein Vertreter von ETB Tours Egypt bringt Sie zum endgültigen Abflug zum internationalen Flughafen Kairo. Ende Ihrer Kairo-Urlaubspakete  und Nilkreuzfahrt .

Verwandte Touren

8-tägige Kairo-Rundreisen-Pakete und Scharm-Budget-Touren

10-tägiges Tourpaket für Kairo, Alexandria und Sharm El Sheikh per Flug

13-tägiges Paket mit Flug nach Kairo, Nilkreuzfahrt und Nassersee-Kreuzfahrt

12-tägige Kairo-, Nilkreuzfahrt- und Sharm-Tour-Pakete

ETB Tours Egypt
  • ETB Tours Egypt
  • ETB Tours Egypt
  • ETB Tours Egypt

8 days Cairo and Nile Cruise Tours package by plane

Overview

Enjoy the packages to Cairo Nile Cruise Package for 8 days relishing your time with the best weather and top sightseeing in Luxor and Aswan on your private tour.

A Cairo Nile cruise package is a popular way to experience the best of Egypt. This package typically includes a tour of the iconic landmarks of Cairo, such as the Pyramids of Giza, the Sphinx, and the Egyptian Museum. You'll then embark on a luxurious Nile River cruise that takes you to the most impressive sites in Egypt, such as the temples of Luxor and Karnak and the Valley of the Kings. You'll have the opportunity to experience the beauty of the Nile River while enjoying onboard amenities such as comfortable accommodations, meals, and entertainment. Discover the allure of Egypt with our comprehensive Egypt travel packages.

Included

  1. Meet & assist at Cairo International Airport + transfer to hotel by air-conditioned vehicle.
  2. English speaking guide
  3. 04 Nights accommodation in Cairo including breakfast.
  4. 03 Nights accommodation at 5 stars Nile Cruise on full board.
  5. Cairo day tour to (Giza Pyramids & Egyptian Museum)
  6. Aswan day tour to (the High Dam, Philae Temple, Unfinished Obelisk)
  7. Kom Ombo Temple and Edfu Temple.
  8. Luxor West Bank (Valley of the Kings, Hatshepsut temple & Colossi of Memnon).
  9. Luxor East Bank (Karnak Temple & Luxor Temple)
  10. Entrance fees to the mentioned sites
  11. Assist & transfer to Cairo International airport on final departure
  12. All service charges & taxes

Excluded

  1. Any optional tours.
  2. Tipping
  3. Extra not mentioned
  4. Peak periods & New Year, Easter.
  5. Domestic Flights

Prices & Accommodation

# Summer winter
single 0 $ 0 $
Double 0 $ 0 $
Triple 0 $ 0 $

Accommodation Option 1:

Cairo Hotel: Grand Pyramids - Aracan Pyramids hotel.

Nile Cruise: Royal Ruby - Radamis - Semiramis - Alyssa - Royal Esadora.

Accommodation Option 2:

Cairo Hotel: Cairo Pyramids - Pyramids Park.

Nile Cruise: MS Amwaj Livingstone - MS Bule shadow - Al Hambra - MS Concerto - Le Fayan - Princess Sara.

Accommodation Option 3:

Cairo Hotel: Le Meridien - Steigenberger El Tahrir.

Nile Cruise: Movenpick Cruises - Sonesta Cruises - Ms Farah - Mayfair.

Itinerary

Dear guest, We Welcome you to Egypt!
From the minute you land at Cairo International Airport, you will be taken care of by our qualified and friendly staff. ETB Tours means you don’t have to worry. Our representative will meet you, assist with your luggage and take you to your hotel, making sure you get settled in and ready for your first night in Cairo.

Giza Pyramids day Tours/ Egyptian Museum

Enjoy your breakfast and be ready for your first day in  Cairo and Nile Cruise Tour Package. ETB Tours Egypt tour guide will meet you at hotel lobby  to start Cairo Day Tour visiting Giza Pyramids and the Egyptian Museum. 

Start with the famed Pyramids of the Kings Khufu, Khafre, and Menkaure. Those mysterious Pharonic tombs full with treasures and secrets. Then meet Mr Sphinx which Proudly guarding pyramids area.  The temple valley is the religious site where Egyptian priests mummified the body of the king.You must be hungry now, enjoy lunch at a local restaurant serving regional cuisine.

 Then heading to the centeral Cairo visit The Museum of Egyptian Antiquities, also known as the Museum of Cairo is one of the oldest in the world.It contains more than 120,000 rare antiquities. The collection includes mummies of the Egyptian pharaohs, and is laid out in historical order. After finishing your Cairo day tour , you will be returned to your Cairo hotel. Evening is on your own, where you can enjoy the local sites and sounds of this ancient city.

A blooming sunny morning is waiting for you , enjoy having your breakfast, then our representative will carry you to Cairo airport to travel to Aswan.

Once you arrive to Aswan airport, you will be transfered to your luxury Nile Cruise at 11:00 am you will pass away to your Nile cruise, enjoy your lunch on board, starting Aswan day tours with a visit to the High Dam. Stirring to view the gorgeous Philae Temple of goddess Isis the wife of Osiris and the mother of Horus, proceeding to see Unfinished Obelisk (Granite Quarries), enjoy ( optional) felucca ride on the River Nile around Botanical Garden, dinner on board & overnight in Aswan.

At 7:00 am with shiny morning you will enjoy your breakfast on board Luxor Aswan Nile cruise , sailing on the River Nile to start your tour to Kom Ombo temple which is a rare style of  temples in real  twice temple that dedicated to Sobek the crocodile god & Horus the falcon god, after that lunch on board and sail to Edfu, have your dinner and overnight in Edfu.

Wake up in morning, relish your yummy breakfast boarding your luxury Nile cruise, then move to visit Edfu temple of god Horus in Edfu, sailing to Luxor through Esna, have your lunch meal on board, then visit the West Bank in Luxor where you will see the Valley of the Kings, Queen Hatshepsut temple & Colossi of Memnon, dinner will be served on board, overnight in Luxor.

At 7:00 am your breakfast will be offered for you through boarding your 5 star Nile cruise in Luxor, it's time to check out and continue Luxor day tours visiting the legendary Karnak temple and Luxor temple  before waving bye to Luxor.

ETB Tours Egypt representative will transfer you to Luxor train station back to Cairo, once you arrive to Cairo, you will be transfered to your hotel & overnight in Cairo.

Breakfast at your hotel, Enjoy your free day in Cairo with many Things To Do in Cairo (on your request), Like walking on Down Town or go shopping in our big malls & buy souvenirs.

Relish your breakfast meal in morning, as good times run so fast, it’s time now to wave bye to Egypt and get back to your home, hoping you enjoye every single moment on the land of Pharaohs, we believe that Egypt will miss you so we will be waiting for you again. 

ETB Tours Egypt representative will transfer you to Cairo international airport for final departure. End of your Cairo holiday packages and Nile cruise.

Related tours

Similar experiences