8-tägige Hurghada- und Luxor-Tours-Pakete

Übersicht

Genießen Sie Ihren Urlaub in  Ägypten-Tourenpaketen für 8 Tage, um Hurghada   zu besuchen , und erkunden Sie anschließend mit Ihrem privaten Reiseführer viele alte Geheimnisse und sehen Sie sich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Luxor an . Genießen Sie den Strand und die Sonne in Hurghada mit vielen Aktivitäten.

Inklusive

  1. Treffen und Unterstützung am Flughafen Hurghada und Transfer zum Hotel im klimatisierten Fahrzeug. 
  2. Englischsprachiger Reiseführer 
  3. 07 Übernachtungen in Hurghada  mit Vollpension.
  4. Ostufer von Luxor (Karnak-Tempel und Luxor-Tempel).
  5. Westjordanland von Luxor (Tal der Könige, Hatschepsut-Tempel und Memnonkolosse).
  6. Eintrittsgelder für die genannten Sehenswürdigkeiten
  7. Unterstützung und Transfer zum Flughafen Hurghada bei der endgültigen Abreise
  8. Alle Servicegebühren und Steuern 

Ausgeschlossen

  1. Alle optionalen Touren.
  2. Kippen
  3. Extra nicht erwähnt
  4. Spitzenzeiten & Neujahr, Ostern.
  5. Inlandsflüge

Preise & Unterkunft

Reiseplan

Lieber Gast, willkommen in Ägypten! 

Sobald Ihre Füße den internationalen Flughafen Hurghada berühren, werden Sie von ETB Tours Egypt herzlich willkommen geheißen und geschätzt. Machen Sie sich keine Sorgen um die Abläufe und Ihr Gepäck, denn unser Vertreter wird Ihnen dabei helfen, alles reibungslos zu überstehen, dann werden Sie befördert Fahrt zu Ihrem Hotel zur Übernachtung in Hurghada.

Genießen Sie mit Ihrem leckeren Frühstück in Ihrem Hotel in Hurghada die Perle des Roten Meeres und bereiten Sie sich schnell auf einen so sagenumwobenen  Schnorchelausflug mit dem Boot zur Insel Giftun vor  ( optional ). 

Gegen 12 Uhr nachmittags wird unser Vertreter Sie von Ihrem Hotel aus erreichen und Sie zur Marine bringen, um das Schnorchelboot zur Insel Giftun zu besteigen . Ihr Schnorchelausflug beginnt mit einer kurzen Segeltour von der Marine zur Insel Giftun  , wo Sie die Insel sehen werden Entdecken Sie fabelhafte bunte Korallenriffe und bunte Fische, erkunden Sie das Unterwasserleben mit ETB Tours Egypt und lassen Sie sich von der herrlichen Welt im Roten Meer amüsieren. Genießen Sie Ihr Mittagessen an Bord des Schnorchelboots und Getränke sind ebenfalls erhältlich. Entspannen Sie sich und schwimmen Sie & Spielen Mit den farbenfrohen Riffen und Fischen hält das Boot an den besten Stellen zum Schnorcheln oder Schwimmen, und wenn Sie Glück haben, können Sie mit Delfinen schwimmen und spielen. Am Ende IhresSchnorchelausflug mit dem Boot zur Insel Giftun , Sie werden reibungslos zu Ihrem Hotel in Hurghada zurückgebracht und übernachten dort.

Verbringen Sie einen blühenden Morgen im Juwel des Roten Meeres (Hurghada) , genießen Sie Ihr leckeres Frühstück in Ihrem Hotel in Hurghada und bereiten Sie sich schnell auf eine private  Luxor-Tagestour ab Hurghada  mit dem Auto vor. 

Unser Reiseleiter wird Sie von Ihrem Hotel in Hurghada aus erreichen, um Sie mit einem privaten, klimatisierten Fahrzeug in die Stadt Luxor zu bringen. Beginnen Sie  eine wunderschöne Luxor-Tagestour  am Ostufer von Luxor , wo Sie den Karnak-Tempel und den Luxor-Tempel sehen werden  . Jetzt sind Sie sicher Wenn Sie hungrig sind, bringen wir Sie in ein orientalisches Restaurant in Luxor, um Ihr Mittagessen zu genießen, bevor wir uns auf den Weg zum Westjordanland in Luxor machen , wo Sie nach Abschluss Ihrer  Tagestour alles über das Tal der Könige, den Hatschepsut-Tempel und die Memnonkolosse erkunden können Wenn Sie von Hurghada nach Luxor fahren , werden Sie von ETB Tours Egypt reibungslos nach Hurghada zurückgefahren .

Genießen Sie Ihr köstliches Frühstück in Ihrem Hotel in Hurghada und bereiten Sie sich schnell auf ein solches Abenteuer vor. Safari-Touren mit dem Quad in der Wüste von Hurghada ( optional ). 

Ein Vertreter von ETB Tours Egypt wird Sie von Ihrem Hotel aus erreichen, um Ihre Safari-Tour mit einem Quad zu beginnen,  zu lernen, wie man es zum Laufen bringt und wie man es sicher benutzt, und eine kurze Fahrt mit dem Quad zum Beduinendorf unternehmen und sich dort ausruhen. Trinken und probieren Sie Beduinentee und Sie haben die Möglichkeit, im Beduinendorf auf einem Kamel zu reiten. Anschließend genießen Sie Ihr Abendessen auf Beduinenart, Grillabende und andere leckere Speisen, genießen die Beduinenshows mit Tänzen und Liedern am Abend und lassen die Ketten los Fühlen Sie sich frei und riechen Sie die frische Luft, genießen Sie den atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang in der Wüste von Hurghada. Nach Abschluss Ihrer  Safari -Touren in der Wüste von Hurghada bringt Sie ETB Tours Egypt zurück zu Ihrem Hotel in Hurghada.

Guten Morgen, frühstücken Sie, nehmen Sie dann Ihre erfrischende Dusche und bereiten Sie sich schnell auf die Sindbad-U-Boot-Touren in Hurghada  vor ( optional ).

Ein Vertreter von ETB Tours Egypt holt Sie in Ihrem Hotel in Hurghada ab, bringt Sie zum Sindbad-U-Boot in Hurghada , checkt in das fabelhafte Sindbad-U-Boot in Hurghada ein, sieht die erstaunlichen Farbriffe und bunten Fische, erfahren Sie mehr über das Unterwasserleben und entdecken Sie alle Geheimnisse des Unterwasserlebens . Die Dauer der Glasboot- Tour unter Wasser beträgt etwa 45 Minuten. Vergessen Sie nicht, Ihre Kamera mitzunehmen, die wunderschönen Fische zu fotografieren, wundervolle Aufnahmen zu machen und Selfies mit der atemberaubenden Unterwasseransicht zu machen. Nach Abschluss Ihrer  Sindbad-U-Boot-Reise in Hurghada bringt Sie ETB Tours Egypt zurück zu Ihrem Hotel in Hurghada.

Frühstücken Sie in Ihrem Hotel und genießen Sie Ihren Tag mit der ( optionalenAlf Leila Wa Leila Show in Hurghada .

ETB Tours Egypt bringt Sie von Ihrem Hotel zum fantastischen Theater Alf Leila We Leila  , das mehr als 2500 Besucher in einem solch beeindruckenden  Palast in Hurghada umarmen kann  . Sie werden die arabische Show genießen, die eine Tanzaufführung arabischer Pferde mit Live-Musik umfasst Außerdem wird es Zeit für die Bauchtanzvorstellung geben. Ansonsten gibt es eine Tanzgruppe für alle Gäste jeden Alters. Sie werden mehr über die ägyptischen Traditionen und ihre Bräuche erfahren. Nach diesem fantastischen Abend mit der Alf Laila Wa Laila-Show in Hurghada bringt Sie  ETB Tours Egypt zurück zu Ihrem Hotel in Hurghada .

Ein blühender, strahlender Morgen wartet darauf, dass Sie aufwachen und frühstücken, um einen weiteren wunderbaren Tag in der Perle des  Roten Meeres Hurghada zu genießen . Sie haben einen freien Tag mit vielen optionalen Aktivitäten in Hurghada ,  Sie können schwimmen, tauchen, Schnorcheln und spielen Sie am Strand, haben Sie Spaß bei allen Wassersportarten, alle Strand- und Wasseraktivitäten stehen Ihnen zur Verfügung, Sie können wundervolle Momente mit Ihren Freunden und Ihrer Familie verbringen, nach Abschluss Ihres Tages werden Sie zu Ihrem Hotel in Hurghada gebracht & über Nacht.

Genießen Sie Ihr Frühstück am Morgen, denn die guten Zeiten vergehen so schnell. Jetzt ist es an der Zeit, sich von Ägypten zu verabschieden und nach Hause zurückzukehren. Wir hoffen, dass Sie jeden einzelnen Moment im Land der Pharaonen genießen. Wir glauben, dass Ägypten Sie so sehr vermissen wird Wir werden wieder auf Sie warten. Der Vertreter von ETB Tours Egypt wird Sie zum endgültigen Abflug zum Flughafen Hurghada bringen. Ende Ihrer  Hurghada- und Luxor-Reisepakete .

Verwandte Touren

Similar experiences

8 Days Hurghada and Luxor Tours Packages

overview

8 days in Egypt, start in Hurghada where you can chill on the beach and get some sun. Do some activities on the Red Seas coast. Then move to Luxor and explore the secrets with your own guide. See the top sights through Egypt vacation packages. Relish the beach and the sun in Hurghada with many activities to do while Egypt classic tours provide you with numerous suggestions to choose from 

More info

Included

  1. Meet & assist in Hurghada airport and transfer to hotel by air-conditioned vehicle
  2. English-speaking guide
  3. 7 Nights accommodation in Hurghada soft all-inclusive
  4. Luxor East Bank (Karnak Temple and Luxor Temple)
  5. Luxor West Bank (Valley of the Kings, Hatshepsut temple, and Colossi of Memnon)
  6. Entrance fees to the mentioned sites
  7. Assist and transfer to Hurghada airport on final departure
  8. All service charges and taxes

Excluded

  1. Any optional tours
  2. Tipping
  3. Extra not mentioned
  4. Peak periods & New Year, Easter
  5. Domestic flights

Prices & Accommodation

Accommodation option 1

# Summer winter
single 935 $ 0 $
Double 555 $ 0 $
Triple 535 $ 0 $

Accommodation option 2

# Summer winter
single 1400 $ 0 $
Double 840 $ 0 $
Triple 820 $ 0 $

Accommodation option 3

# Summer winter
single 1750 $ 0 $
Double 1055 $ 0 $
Triple 1030 $ 0 $

Accommodation

Accommodation Option 1:

  • Hurghada Hotels: MinaMark resort Hurghada - Hawai caesar palace

Accommodation Option 2:

  • Hurghada Hotels: Desert Rose Hurghada - Titanic Beach

Accommodation Option 3:

  • Hurghada Hotels: Arabia azur resort - Jaz aquaviva Hurghada - Bellagio Beach Resort and Spa

Dear guest, welcome to Egypt! Once your feet touch Hurghada International Airport, you will be most welcomed and appreciated by ETB Tours Egypt, don't worry at all about the procedures and your bags as our representative will help you to pass it all smoothly, and then you will be carried out to your hotel to overnight in Hurghada during your Red Sea tour packages.

Relish your yummy breakfast at your hotel in Hurghada the pearl of the Red Sea, and prepare yourself quickly for such a fabled snorkeling trip by boat to Giftun Island (Optional).

Around 12 afternoons our representative will lock onto you from your hotel and transfer you to the Marine to embark on the snorkeling boat to Giftun Island, your Snorkeling trip will start with a short sailing tour from the marine to Giftun Island where you will see the fabulous colored coral reefs and colored fish, scout the underwater life with Egypt travel packages and get amused by the magnificent world in the Red Sea, you will enjoy having your lunch meal on board the snorkeling boat and drinks also are available, feel relax, swim & play with the color reefs and fish, the boat will stop in the best spots for snorkeling or swimming and if you are lucky you can swim and play with dolphins. At the end of your snorkeling trip by boat to Giftun Island in Hurghada day tours, you will be smoothly transferred back to your hotel in Hurghada & overnight.

Have a blooming morning in the jewel of the Red Sea (Hurghada), relish with your yummy breakfast at your hotel in Hurghada, and prepare yourself quickly for a private Luxor day tour from Hurghada by Car.

Our guide will lock onto you from your hotel in Hurghada to carry you to Luxor city via private air-conditioned vehicle, start a gorgeous Luxor day tours with the East Bank in Luxor where you will see Karnak Temple and Luxor temple, now sure you got hungry, so we will take you to an oriental restaurant in Luxor to enjoy your lunch meal before stirring to the West Bank in Luxor where you will scout clearly all about Valley of the Kings, Hatshepsut temple and Colossi of Memnon, after finishing your day tour to Luxor from Hurghada, you will be driven back to Hurghada by Egypt vacation packages smoothly.

Relish your delicious breakfast at your hotel in Hurghada, and prepare yourself quickly for such an adventure Safari tour by quad bike in Hurghada desert (optional).

ETB Tours Egypt representative will lock onto you from your hotel to start your safari tour with a quad bike, learn how to make it run and how to use it safely, take a short drive via quad bike to the Bedouin village and get rest there, drink and taste Bedouin tea and you have the chance to ride a camel in Bedouin village, after that you will enjoy having your dinner on a Bedouin way, barbeque and other tasty food, enjoy the Bedouin shows from the dancing and songs at night, unchain your heart and soul under the starts, feel free and smell a fresh air, see the amazing view of the sunset in Hurghada desert, after finishing your Safari tour in Hurghada desert, Egypt holiday packages will transfer you back to your hotel in Hurghada.

Good morning, eat your breakfast then take your refresher shower, and prepare yourself quickly for Sindbad submarine tours in Hurghada (Optional), ETB Tours Egypt representative meet you at your hotel in Hurghada, transfer you to Sindbad submarine in Hurghada, check into the fabulous Sindbad submarine in Hurghada during Egypt honeymoon packages, see the amazing color reefs, colored fish, know more about & discover all the secrets of the underwater life. The glass boat tour duration is around 45 minutes under the water, don't forget to take your camera with you, shoot the beautiful fishes and capture such wonderful shots, and take selfies with the amazing underwater view. After finishing your Sindbad submarine trips in Hurghada, Egypt tour packages will transfer you back to your hotel in Hurghada.

Breakfast at your hotel & enjoy your day with (optional) Alf Leila Wa Leila Show in Hurghada. ETB Tours Egypt will transfer you from your hotel to the fantastic theatre of Alf Leila We Leila which can hug more than 2500 visitors in such an amazing palace in Hurghada, you will enjoy the Arabian show which includes Arabian horse dance performance with live music, also there will be time for the belly dancing performance. Otherwise, there will be a dancing group for all guests of all ages. You will scout more about Egyptian tradition and their habits, after finishing this awesome night with Alf Laila Wa Laila's show in Hurghada, ETB Tours Egypt will transfer you back to your hotel in Hurghada.

A blooming shiny morning is waiting for you to wake up and have your breakfast to enjoy another wonderful day in the pearl of the Red Sea Hurghada, you will have a free day with many optional things to do in Hurghada, you can swim, dive, snorkel & play on the beach, have fun with all water sports, all beach and water activities are available for you, you can spend such wonderful moments with your friends and your family, after finishing your day you will be transferred to your hotel in Hurghada & overnight.

Relish your breakfast meal in the morning, as good times run so fast, it's time now to wave bye to Egypt and get back to your home, hoping you enjoy every single moment on the land of Pharaohs, we believe that Egypt will miss you so we will be waiting for you again, ETB Tours Egypt representative will transfer you to Hurghada airport for final departure. End of your Hurghada and Luxor tour packages.

Related tours

8 days Cairo and Nile Cruise Tours package by plane

8 days Cairo and Sharm Budget Tour Package

Egypt tour packages - 10 days Cairo, Alexandria and Sharm El Sheikh tour package by flight

Egypt tour packages- 13 days Cairo, Nile Cruise & Lake Nasser Cruise package by flight

ETB Tours Egypt
  • ETB Tours Egypt
  • ETB Tours Egypt
  • ETB Tours Egypt