8-tägiges Hurghada- und Kairo-Tourenpaket

Überblick

Buchen Sie Ihre privaten Touren in  Paketen für das Rote Meer.  ETB Tours Egypt  wird dafür sorgen, dass Sie eine unvergessliche Zeit mit vielen  Aktivitäten in Hurghada  wie  Schnorcheln, Safari und Aquapark verbringen . Genießen Sie Ihr  Hurghada-Urlaubspaket. 

Mehr Infos

Inklusive

  1. Treffen und Assistieren am Flughafen Hurghada und Transfer zum Hotel im klimatisierten Fahrzeug.
  2. Alle Transfers im klimatisierten Fahrzeug
  3. 07 Übernachtungen in Hurghada mit Vollpension.
  4. Tagestour nach Kairo (Die Pyramiden und das Ägyptische Museum)
  5. Englischsprachiger Reiseführer.
  6. Eintrittsgelder für die genannten Sehenswürdigkeiten 
  7. Unterstützung und Transfer zum Flughafen Hurghada bei der endgültigen Abreise
  8. Alle Servicegebühren und Steuern.

Ausgeschlossen

  1. Alle optionalen Touren.
  2. Kippen
  3. Extra nicht erwähnt
  4. Spitzenzeiten & Neujahr, Ostern.
  5. Inlandsflüge.

Preise & Unterkunft

# Sommer Winter
Einzelzimmer 910 $ 0 $
Doppelzimmer 535 $ 0 $
Dreifachzimmer 515 $ 0 $

# Sommer Winter
Einzelzimmer 1260 $ 0 $
Doppelzimmer 750 $ 0 $
Dreifachzimmer 730 $ 0 $

# Sommer Winter
Einzelzimmer 1660 $ 0 $
Doppelzimmer 995 $ 0 $
Dreifachzimmer 975 $ 0 $

Unterkünfte

Unterkunftsoption 01:
Hurghada Hotel: MinaMark resort Hurghada- Hawai caesar palace

Unterkunftsoption 02: 
Hurghada Hotel: Desert rose Hurghada- Titanik Beach

Unterkunftsoption 03:
Hurghada Hotel: Arabia azur resort- Jaz aquaviva Hurghada-  Bellagio Beach Resort & Spa

 

Lieber Gast, willkommen in Ägypten!

Sobald Ihre Füße den internationalen Flughafen Hurghada berühren, werden Sie von ETB Tours Egypt herzlich willkommen geheißen und geschätzt. Machen Sie sich keine Sorgen um die Abläufe und Ihr Gepäck, denn unser Vertreter wird Ihnen dabei helfen, alles reibungslos zu überstehen, dann werden Sie befördert Fahrt zu Ihrem Hotel zur Übernachtung in Hurghada.

Genießen Sie mit Ihrem leckeren Frühstück in Ihrem Hotel in Hurghada die Perle des Roten Meeres und bereiten Sie sich schnell auf einen Schnorchelausflug mit dem Boot zur Insel Giftun vor (optional).       

Unser Vertreter wird Sie von Ihrem Hotel aus erreichen und Sie zum Marinehafen bringen, um das Schnorchelboot zur Insel Giftun zu besteigen . Ihr Schnorchelausflug beginnt mit einer kurzen Segeltour vom Marinehafen zur Insel Giftun , wo Sie die fabelhaften farbigen Korallenriffe sehen werden Bunte Fische, erkunden Sie das Unterwasserleben mit ETB Tours Egypt und lassen Sie sich von der herrlichen Welt im Roten Meer amüsieren. Genießen Sie Ihr Mittagessen an Bord des Schnorchelboots und es sind auch Getränke erhältlich. Entspannen Sie sich, schwimmen Sie und spielen Sie mit den Farben Riffe und Fische, das Boot hält an den besten Stellen zum Schnorcheln oder Schwimmen und wenn Sie Glück haben, können Sie schwimmen und mit Delfinen spielen.

Am Ende Ihres Schnorchelausflugs mit dem Boot zur Insel Giftun werden Sie reibungslos zu Ihrem Hotel in Hurghada zurückgebracht und übernachten dort.

Genießen Sie Ihr köstliches Frühstück in Ihrem Hotel. Unser Vertreter bringt Sie zum Flughafen Hurghada, von wo aus Sie nach Kairo fliegen. 

Der private Reiseleiter von ETB Tours Egypt wird Sie treffen, um eine wunderschöne  Tagestour durch Kairo  mit den drei Pyramiden der Könige Cheops, Chephren und Mecernius zu beginnen . Besuchen Sie auch die große berühmte Sphinx , die stolz den gesamten Bereich der Pyramiden bewacht. Die Sphinx ist eine Statue eines Fabelwesens mit einem Löwenkörper und einem menschlichen Kopf. Neben der Sphinx befindet sich der Taltempel , in dem der Leichnam des Königs mumifiziert wird. Zeit, in einem unserer regionalen Restaurants zu Mittag zu essen, bevor Sie sich auf den Weg zum Ägyptischen Museum machenwelches eines der ältesten Museen der Welt ist. Das Museum befindet sich am Tahrir-Platz und besteht aus zwei Etagen mit mehr als 160.000 seltenen archäologischen Gegenständen, darunter Mumien der ägyptischen Pharaonen. Das Museum ist nach der Geschichte der Exponate organisiert. Unser Vertreter bringt Sie nun zum Flughafen Kairo, von wo aus Sie nach Hurghada zurückfliegen, am Flughafen Hurghada ankommen, zurück zu Ihrem Hotel gebracht werden und in Hurghada übernachten.

Genießen Sie Ihr köstliches Frühstück in Ihrem Hotel in Hurghada und unternehmen Sie anschließend ( optional ) Safari-Touren mit dem Quad durch die Wüste von Hurghada . 

Ein Vertreter von ETB Tours Egypt wird Sie von Ihrem Hotel aus erreichen, um Ihre Safari-Tour mit einem Quad zu beginnen und zu lernen, wie man es zum Laufen bringt und wie man es sicher benutzt. Machen Sie eine kurze Fahrt mit dem Quad zum Beduinendorf, ruhen Sie sich dort aus und trinken Sie etwas und probieren Sie Beduinentee und Sie haben die Möglichkeit, im Beduinendorf auf einem Kamel zu reiten. Anschließend genießen Sie Ihr Abendessen auf Beduinenart, Grillabende und andere leckere Speisen, genießen die Beduinenshows mit Tänzen und Liedern am Abend und lassen Ihre Ketten los Fühlen Sie sich mit Herz und Seele unter den Starts, fühlen Sie sich frei und riechen Sie die frische Luft, genießen Sie den atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang in der Wüste von Hurghada. Nach Abschluss Ihrer Safari -Touren in der Wüste von Hurghada bringt Sie ETB Tours Egypt zurück zu Ihrem Hotel in Hurghada.

Guten Morgen, frühstücken Sie und genießen Sie Ihre (optionalen)  Sindbad-U-Boot-Touren in Hurghada .

Ein Vertreter von ETB Tours Egypt holt Sie in Ihrem Hotel in Hurghada ab, bringt Sie zum Sindbad-U-Boot in Hurghada , checkt in das Sindbad-U-Boot ein, sieht die erstaunlichen Farbriffe und bunten Fische, erfahren Sie mehr über das Unterwasserleben und entdecken Sie alle Geheimnisse des Unterwasserlebens. Die Dauer der Glasboot-Tour unter Wasser beträgt etwa 45 Minuten. Vergessen Sie nicht, Ihre Kamera mitzunehmen, die wunderschönen Fische zu fotografieren und wundervolle Aufnahmen zu machen und Selfies mit der atemberaubenden Unterwasseransicht zu machen. Nach Abschluss Ihrer Sindbad-U-Boot-Reise in Hurghada bringt Sie ETB Tours Egypt zurück zu Ihrem Hotel in Hurghada.

Frühstücken Sie in Ihrem Hotel und bereiten Sie sich dann auf die (optionale) Alf Laila we Laila-Show in Hurghada vor .

Ein Vertreter von ETB Tours Egypt wird Sie in das fantastische Theater Alf Leila We Leila  bringen, das in einem so beeindruckenden Palast in Hurghada mehr als 2500 Besucher fassen kann. Sie werden die arabische Show genießen, die eine Tanzaufführung arabischer Pferde mit Live-Musik umfasst. Außerdem wird es Zeit für die Bauchtanzvorstellung geben. Ansonsten gibt es eine Tanzgruppe für alle Gäste jeden Alters. Sie werden mehr über die ägyptische Tradition und ihre Bräuche erfahren. Nach diesem fantastischen Abend mit der  Alf Laila Wa Laila-Show in Hurghada bringt Sie ETB Tours Egypt zurück zu Ihrem Hotel in Hurghada.

Ein blühender, strahlender Morgen wartet darauf, dass Sie aufwachen und frühstücken, um einen weiteren wunderschönen freien Tag mit vielen Unternehmungen in Hurghada zu genießen . Sie können am Strand schwimmen, tauchen, schnorcheln und spielen, sich bei allen Wassersportarten vergnügen, alle Strand- und Wasseraktivitäten stehen Ihnen zur Verfügung, Sie können wundervolle Momente mit Ihren Freunden und Ihrer Familie verbringen, nach Abschluss Ihres Tages werden Sie dorthin gebracht Ihr Hotel in Hurghada und Übernachtung.

Genießen Sie Ihr Frühstück am Morgen, denn die guten Zeiten vergehen so schnell. Jetzt ist es an der Zeit, sich von Ägypten zu verabschieden und nach Hause zurückzukehren. Wir hoffen, dass Sie jeden einzelnen Moment im Land der Pharaonen genießen. Wir glauben, dass Ägypten Sie vermissen wird, also auch wir wird wieder auf Sie warten, ein Vertreter von ETB Tours Egypt wird Sie zum endgültigen Abflug zum Flughafen Hurghada bringen. Ende Ihres Urlaubs in Hurghada .

Verwandte Touren

8-tägiges Kairo- und Nilkreuzfahrt-Tourenpaket

8-tägige Kairo-Rundreisen-Pakete und Scharm-Budget-Touren

10-tägiges Tourpaket für Kairo, Alexandria und Sharm El Sheikh per Flug

13-tägiges Paket mit Flug nach Kairo, Nilkreuzfahrt und Nassersee-Kreuzfahrt

ETB Tours Egypt
  • ETB Tours Egypt
  • ETB Tours Egypt
  • ETB Tours Egypt

8 days Hurghada and Cairo Tours Package

overview

book your private Red Sea tour Packages with ETB Tours Egypt Egypt for an amazing time in Hurghada there are so much activities you can do such as snorkeling, safari and aqua park.enjoy Your Egypt tour package which has Cairo’s top sights, Pyramids of Giza and Egyptian Museum. Private guide to the best of Cairo. Relax on Hurghada beaches. See the Red Sea marine life. Adventure and relaxation in one. History and landscapes of Egypt with Egypt Classic Tours.

More info

Included

  1. Meet & Assist in Hurghada airport and transfer to hotel by Air-conditioned vehicle.
  2. All transfers by air-conditioned vehicle
  3. 07 Nights accommodation in Hurghada full board.
  4. Cairo day tour (The Pyramids & The Egyptian Museum)
  5. English-speaking guide.
  6. Entrance fees to the mentioned sites
  7. Assist & transfer to Hurghada airport on final departure
  8. All service charges & taxes.

Excluded

  1. Any optional tours.
  2. Tipping
  3. Extra not mentioned
  4. Peak periods & New Year, Easter.
  5. Domestic Flights.

Prices & Accommodation

# Summer winter
single 910 $ 0 $
Double 535 $ 0 $
Triple 515 $ 0 $

# Summer winter
single 1260 $ 0 $
Double 750 $ 0 $
Triple 730 $ 0 $

# Summer winter
single 1660 $ 0 $
Double 995 $ 0 $
Triple 975 $ 0 $

Accommodation

Accommodation Option 01:

  • Hurghada Hotel: MinaMark resort Hurghada- Hawai caesar palace

Accommodation Option 02: 

  • Hurghada Hotel: Desert rose Hurghada- Titanik Beach

Accommodation Option 03:

  • Hurghada Hotel: Arabia azur resort- Jaz aquaviva Hurghada- Bellagio Beach Resort & Spa

Dear guest, welcome to Egypt!

Once your feet touch Hurghada International Airport during Egypt tours, you will be most welcomed and appreciated by ETB Tours Egypt, don't worry at all about the procedures and your bags as our representative will help you to pass it all smoothly, and then you will be carried out to your hotel to overnight in Hurghada.

Relish with your yummy breakfast at your hotel in Hurghada the pearl of the Red Sea, and prepare yourself quickly for snorkeling trip by boat to Giftun Island trip (Optional).

Our representative will lock onto you from your hotel and transfer you to the Marine to embark on the snorkeling boat to Giftun Island, your Snorkeling Egypt travel packages will start with a short sailing tour from the marine to Giftun Island where you will see the fabulous colored coral reefs and colored fish, scout the underwater life with ETB Tours Egypt and get amused by the magnificent world in the Red Sea, you will enjoy having your lunch meal on board the snorkeling boat and drinks also are available, feel relax, swim & play with the color reefs and fish, the boat will stop in the best spots for snorkeling or swimming and if you are lucky you can swim and play with dolphins. At the end of your snorkeling trip by boat to Giftun Island in Hurghada day tours, you will be smoothly transferred back to your hotel in Hurghada & overnight.

Enjoy having your delicious breakfast at your hotel, our representative will carry you to Hurghada airport to fly to Cairo.

ETB Tours Egypt private tour guide will meet you to start a gorgeous Cairo day tours with the three pyramids of kings Khufu, Chephren & Mecernius, move to see the great famous Sphinx which stands proudly guarding the whole area of the Pyramids, The Sphinx is a statue of a mythical creature with a body of a lion and a human head. Next to the Sphinx located the Valley Temple where the body of the king is mummified, time to have your lunch at one of our regional restaurants before heading to view the Egyptian Museum which is one of the oldest museums all over the world. The museum is located in Tahrir Square where you will in one day of 8 days Egypt vacation packages and the museum has consists of two floors containing more than 160,000 rare archaeological items, including mummies which belonging to Egypt's pharaohs. The museum is organized according to the history of the exhibits and you will enjoy visiting it via Cairo tour packages, now our representative will transfer you to Cairo airport to fly back to Hurghada, arrive at Hurghada airport, transfer back to your hotel & overnight in Hurghada.

Enjoy your delicious breakfast at your hotel in Hurghada, then enjoy (optional) safari tours by quad bike in Hurghada desert. ETB Tours Egypt representative will lock onto you from your hotel to start your Egypt safari tours with a quad bike learn how to make it run and how to use it safely, take a short drive via quad bike to the Bedouin village and get rest there, drink and taste Bedouin tea and you have the chance to ride a camel in Bedouin village, after that you will enjoy having your dinner on a Bedouin way, barbeque and other tasty food, enjoy the Bedouin shows from the dancing and songs at night, unchain your heart and soul under the starts, feel free and smell a fresh air, see the amazing view of the sunset in Hurghada desert and it will be one of the best Hurghada activities, after finishing your safari tours in Hurghada desert, ETB Tours Egypt will transfer you back to your hotel in Hurghada.

Good morning, eat your breakfast & enjoy your (Optional) Sindbad submarine tours in Hurghada.

ETB Tours Egypt representative meet you at your hotel in Hurghada, transfer you to the Sindbad submarine in Hurghada, check into the Sindbad submarine, see the amazing colored reefs, and colored fish, and learn more about & discover all the secrets of the underwater life. The glass boat tour duration is around 45 minutes under the water, don't forget to take your camera with you on Egypt holiday packages, shoot the beautiful fishes that capture such wonderful shots, and take selfies with the amazing underwater view. After finishing your Sindbad submarine trips in Hurghada, ETB Tours Egypt will transfer you back to your hotel in Hurghada.

Breakfast at your hotel, then prepare yourself for (optional) Alf Laila we Laila show in Hurghada.

ETB Tours Egypt representative will transfer you to the fantastic theatre of Alf Leila We Leila that can hug more than 2500 visitors in such an amazing palace in Hurghada, you will enjoy the Arabian show which includes an Arabian horses dance performance with live music, and also there will be time for the belly dancing performance you will enjoy it in your Egypt private tours. Otherwise, there will be a dancing group for all guests of all ages. You will scout more about Egyptian tradition and their habits, after finishing this awesome night with Alf Laila Wa Laila show in Hurghada, ETB Tours Egypt will transfer you back to your hotel in Hurghada.

A blooming shiny morning is waiting for you to wake up and have your breakfast to enjoy another wonderful free day with many things to do in Hurghada. You can swim, dive, snorkel & play on the beach, have fun with all water sports, all beach and water activities are available for you, you can spend wonderful moments with your friends and your family, after finishing your day you will be transferred to your hotel in Hurghada & overnight.

Relish your breakfast meal in the morning, as good times run so fast, it's time now to wave bye to Egypt and get back to your home, hoping you enjoy every single moment in the land of Pharaohs, we believe that Egypt will miss you so we will be waiting for you again, ETB Tours Egypt representative will transfer you to Hurghada airport for final departure.

Related tours

8 days Cairo and Nile Cruise Tours package by plane

8 days Cairo and Sharm Budget Tour Package

Egypt tour packages - 10 days Cairo, Alexandria and Sharm El Sheikh tour package by flight

Egypt tour packages- 13 days Cairo, Nile Cruise & Lake Nasser Cruise package by flight

ETB Tours Egypt
  • ETB Tours Egypt
  • ETB Tours Egypt
  • ETB Tours Egypt