5-tägige Tour nach Kairo und Alexandria

Übersicht

Genießen Sie Ihre privaten Touren in Ägypten  mit ETB Tours Egypt. Erleben Sie 5 Tage lang die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Kairo und Alexandria , fahren Sie in einem privaten, klimatisierten Fahrzeug und erkunden Sie mit Ihrem privaten Reiseführer viele Geheimnisse .

Inklusive

  1. Treffen und Betreuung am internationalen Flughafen Kairo + Transfer zum Hotel im klimatisierten Fahrzeug. 
  2. Englischsprachiger Reiseführer 
  3.  04 Übernachtungen im Hotel in Kairo inklusive Frühstück.
  4.  Kairo-Tagestour zu den Pyramiden von Gizeh.
  5.  Tagestour durch Alexandria (Zitadelle von Qaitbey – Kom El Shukafa – Die Bibliothek).
  6. Eintrittsgelder für die genannten Sehenswürdigkeiten
  7. Unterstützung und Transfer zum internationalen Flughafen Kairo bei der endgültigen Abreise  
  8. Alle Servicegebühren und Steuern.

Ausgeschlossen

1- Internationale und Inlandsflüge.
2- Visum für Ägypten
3- Optionale Touren
4- Trinkgeld
5- Gipfel, Neujahr und Ostern.

Preise & Unterkunft

Reiseplan

Willkommen in Ägypten. Sobald Sie am internationalen Flughafen Kairo ankommen, bringt Sie unser Vertreter zu Ihrem Hotel. Genießen Sie Ihre Nacht, um am nächsten Tag für das  Tourpaket nach Kairo und Alexandria  bereit zu sein .

Genießen Sie Ihr Frühstück und machen Sie sich bereit für die Tagestouren nach Kairo zu den Pyramiden von Gizeh.

Der Reiseleiter von ETB Tours Egypt bringt Sie zu Beginn Ihrer Tour zu den Pyramiden der Könige Khufu, Chephren und Mecernius in Gizeh . Anschließend treffen Sie Herrn Sphinx , der stolz den Pyramidenbereich bewacht. Neben der Sphinx befindet sich der Taltempel , in dem der Leichnam des Königs mumifiziert ist. Nach Beendigung Ihrer Tour werden Sie zu Ihrem Hotel gebracht 

Genießen Sie Ihr leckeres Frühstück in Ihrem Hotel und bereiten Sie sich auf die Tagestouren durch Alexandria vor .

Ein Vertreter von ETB Tours Egypt wird Sie im Hotel abholen und Sie zum Beginn Ihrer Tour mit der Zitadelle von Qaitbey und dann mit Kom El Shukafa, was „Hügel der Schätze“ bedeutet, bringen. Anschließend besuchen Sie die Bibliothek , die die berühmteste im Nahen Osten war. Anschließend bringt Sie unser Vertreter zurück zu Ihrem Hotel in Kairo.

Genießen Sie Ihr Frühstück und haben Sie einen freien Tag in Kairo, aber lassen Sie sich das nicht entgehen, es gibt  in Kairo viel zu unternehmen  (optional auf Anfrage ). Sie können in unserem großen Einkaufszentrum einkaufen gehen, ägyptische Souvenirs kaufen oder in der Innenstadt die alten Straßen von Kairo besichtigen.

Genießen Sie Ihr Frühstück, dann bringt Sie unser Vertreter zum internationalen Flughafen von Kairo. Leider ist es an der Zeit, sich von Ägypten zu verabschieden. Ich hoffe, Sie haben eine gute Zeit mit den  Tagestouren nach Kairo und dem Alexandria-Paket.

Verwandte Touren

Similar experiences

5 days Tour to Cairo and Alexandria

Overview

Enjoy your private tours in Egypt with ETB Tours Egypt you will see top sightseeing in Cairo and Alexandria for 5 days, moving by private air-conditioned vehicle and explore a lot of secrets with your private guide.

Included

  1. Meet & assist at Cairo International Airport + transfer to hotel by air-conditioned vehicle. 
  2. English speaking guide 
  3.  04 Nights accommodation in the hotel in Cairo including breakfast.
  4.  Cairo day tour to Giza Pyramids .
  5.  Alexandria day tour ( Citadel of Qaitbey - Kom El Shukafa - The Library ).
  6. Entrance fees to the mentioned sites
  7. Assist & transfer to Cairo International airport on final departure  
  8. All service charges & taxes .

Excluded

  1. International & Domestic flights .
  2. Visa to Egypt
  3. Optional tours
  4. Tipping
  5. Peak, New Year & Easter.

Prices & Accommodation

Itinerary

Welcome to Egypt, once you arrive to Cairo international airport our representative will take you to your hotel, enjoy your night to be ready in the next day for Cairo and Alexandria tour package.

Enjoy your breakfast and be ready to start Cairo day tours visiting Giza pyramids.

ETB Tours Egypt guide will transfer you to start your tour visiting Giza pyramids of kings Khufu, Chephren and Mecernius.Then meeet Mr sphinx stands proudly guarding the pyramids area . Next to Sphinx located the Valley Temple where the body of the king is mummified. after finishing your tour you will be transferred to your hotel 

Enjoy your yummy breakfast at your hotel and Prepare yourself to start Alexandria day tours.

ETB Tours Egypt representative will meet you at the hotel and transfer you to start your tour with the citadel of Qaitbey then Kom El Shukafa which means the hill of treasures then you will go the library which was the most famous in the Middle East. Then our representative will transfer you back to your hotel in Cairo.

Enjoy your breakfast and have free day in Cairo,But don't miss it there are many Things to Do in Cairo (optional on your request). You can go shopping in our big mall buy Egyptian souvenirs or make around in Down Town visiting old streets in Cairo.

Enjoy your breakfat then our representative will take you to Cairo international airport, unfortunately that is time to say Goodbye to Egypt hope that you have a good time in Cairo day tours and Alexandria package.

Related tours

Similar experiences