10 Tage Touren Kairo, Nilkreuzfahrt und Abu Simbel

Übersicht

Um verschiedene Ägypten-Tourenpakete zu genießen , buchen Sie ein 10-Tages-Paket mit ETB Tours Egypt und erkunden Sie die Geheimnisse der Pharaonen in den Pyramiden von Gizeh und im Ägyptischen Museum . Anschließend genießen Sie das Wetter an Bord einer Nilkreuzfahrt und erstklassige Besichtigungen in Luxor und Assuan.

Inklusive

  1. Treffen und Betreuung am Flughafen Kairo + Transfer zum Hotel im klimatisierten Fahrzeug.
  2. Alle Transfers im klimatisierten Fahrzeug.
  3. Englischsprachiger Reiseführer.
  4. 03 Übernachtungen in Kairo inklusive Frühstück.
  5. 02 Übernachtung im VIP-Zug.
  6. 04 Übernachtungen bei 5* Nilkreuzfahrt mit Vollpension.
  7. Tagestour nach Kairo (Pyramiden von Gizeh, Memphis und Sakkara).
  8. Kairo-Tour (Ägyptisches Museum, antikes Kairo und Khan El Khalili-Basar).
  9. Tagestour nach Abu Simble.
  10. Luxor-Ostufer (Karnak-Tempel und Luxor-Tempel)
  11. Westjordanland von Luxor (Tal der Könige – Tempel der Hatschepsut – Kolosse von Memnon).
  12. Besichtigung von Assuan (Der Staudamm – Tempel von Philae – Unvollendeter Obelisk).
  13. Eintrittsgelder für die genannten Sehenswürdigkeiten.
  14. Bahntickets (VIP)
  15. Alle Serviceleistungen und Steuern werden berechnet.

Ausgeschlossen

  1. Alle optionalen Touren.
  2. Einreisevisum für Ägypten
  3. Kippen.
  4. Extra nicht erwähnt.
  5. Spitzenzeiten, Neujahr und Ostern.
  6. Inlandsflüge.

Preise & Unterkunft

Reiseplan

Willkommen in Ägypten. Sobald Sie am internationalen Flughafen Kairo ankommen, werden Sie von unserem Vertreter abgeholt, der Sie zu Ihrem Hotel bringt. Schlafen Sie gut und beginnen Sie morgen mit Ihren privaten Touren .

Genießen Sie Ihr Frühstück und bereiten Sie sich auf eine fantastische Tagestour durch Kairo vor  . 

Der Reiseleiter von ETB Tours Egypt wird Sie im Hotel abholen, um einen Besuch der drei Pyramiden der Könige Cheops, Khafren und Micerinos zu beginnen . Sehen Sie sich weiterhin die Sphinx an , eine Statue eines Fabelwesens mit einem Löwenkörper und einem menschlichen Gesicht, und besuchen Sie den Taltempel . Anschließend geht es weiter nach Memphis , der Hauptstadt des alten Königreichs Ägypten, und weiter zum Besuch der Sakkara-Pyramide von König Zoser, die auch Stufenpyramide von Sakkara genannt wird und von König Zosers Minister Amhotep erbaut wurde. Rückkehr zu Ihrem Hotel in Kairo und Übernachtung.

Sobald Sie aufwachen und sich etwas erfrischen, ist Ihr Frühstück fertig und wird für Sie serviert. Bereiten Sie sich auf eine fantastische  Tagestour durch Kairo vor.

 Der private Reiseleiter von ETB Tours Egypt wird Sie in der Hotellounge treffen, um mit einem Besuch des Ägyptischen Museums zu beginnen , das sich am Tahrir-Platz befindet und mehr als 160.000 seltene archäologische Gegenstände enthält. Dann besuchen Sie  die Zitadelle  von Salah El Din in Kairo . Die Zitadelle ist eine der Hauptattraktionen Kairos und wahrscheinlich das beliebteste nicht-pharaonische Denkmal in der ägyptischen Hauptstadt. Sehen Sie sich die Mohamed-Ali-Moschee an, bevor Sie zum Basar  Khan El Khalili weiterziehen  . Ihr Mittagessen wird Ihnen in einem guten regionalen Restaurant in Kairo angeboten. Anschließend besuchen Sie Khan El Khalili, den größten offenen Basar und den ältesten im Nahen Osten.

Unser Vertreter bringt Sie zum Bahnhof, von wo aus Sie den Zug nach Assuan nehmen. Abendessen an Bord und Übernachtung.

Willkommen im Land Theben (Luxor). Um 11 Uhr morgens holt Sie unser Vertreter vom Bahnhof ab und bringt Sie zu Ihrer Luxor-Assuan-Nil-Kreuzfahrt  . Genießen Sie das Mittagessen an Bord der Kreuzfahrt und beginnen Sie dann Ihre Luxor-Tagestouren mit einem Besuch des Ostufers , wo Sie den legendären Karnak-Tempel und den Luxor-Tempel besichtigen können . Abendessen an Bord und Übernachtung. 

Guten Morgen, wachen Sie auf, genießen Sie Ihr Frühstück an Bord der Kreuzfahrt und setzen Sie dann Ihre Luxor-Tagestouren im Westjordanland fort, wo Sie das Tal der Könige , den Tempel der Hatschepsut und die Memnonkolosse sehen  .  Genießen Sie das Mittagessen an Bord, während Sie über Esna nach Edfu segeln, besuchen Sie den Stundentempel in Edfu und segeln Sie zurück nach Kom Ombo, wo Sie an Bord zu Abend essen und übernachten.

Genießen Sie Ihr Frühstück an Bord Ihrer Luxus-Nilkreuzfahrt und besuchen Sie anschließend den Tempel von Kom Ombo , der als einzigartiges Bauwerk gilt und zwei Göttern gewidmet ist: Sobek „Gott mit dem Kopf eines Krokodils“ und Horus „Gott with dem Kopf eines Falken“ . Später essen Sie an Bord zu Mittag, während Sie nach Assuan segeln, wo Sie an Bord zu Abend essen und übernachten.

Guten Morgen, genießen Sie Ihr Frühstück und bereiten Sie sich auf die  Tagestour nach Abu Simbel ab Assuan vor  . Sie werden alles genießen, was Sie während Ihres Besuchs im Abu Simbel-Tempel sehen werden. Es handelt sich um einen komplexen Tempel, der ursprünglich in eine massive Felsklippe gehauen wurde. Anschließend kehren Sie zu Ihrer Kreuzfahrt zurück und übernachten dort.

Am Morgen wird Ihnen an Bord Ihrer Nilkreuzfahrt ein Frühstück serviert. Checken Sie aus und  setzen Sie  Ihre Assuan-Tagestouren  zum  Hochdamm fort . Wir rühren um, um den wunderschönen Philae-Tempel der Göttin Isis, der Frau von Osiris und der Mutter von Horus, zu besichtigen, und besichtigen anschließend den unvollendeten Obelisken (Granitsteinbrüche). Ein Vertreter von ETB Tours Egypt  wird Sie zum Bahnhof bringen.

Willkommen zurück in Kairo. Genießen Sie das Frühstück in Ihrem Hotel. Sie haben einen freien Tag, aber es gibt in Kairo  (auf Anfrage) viele Dinge zu unternehmen , wie zum Beispiel Einkaufen in unseren großen Einkaufszentren und den Kauf von Souvenirs. 

Genießen Sie Ihr Frühstück am Morgen. Es ist Zeit, in Ihr Land zurückzukehren. Der Vertreter von ETB Tours Egypt bringt Sie zum endgültigen Abflug zum internationalen Flughafen Kairo. Ich hoffe, dass Sie jeden einzelnen Moment im Paket Kairo, Nilkreuzfahrt und Abu Simbel genießen .

Verwandte Touren

Similar experiences

10 days Tours Cairo, Nile Cruise and Abu Simbel

Overview

To enjoy different Egypt tours packages book 10 days package with ETB Tours Egypt and exploring many pharaohs secrets in Giza pyramids and the Egyptian museum, Then enjoy the weather on board Nile cruise and top sightseeing in Luxor and Aswan.

Included

  1. Meet & Assit at Cairo Airport + Transfer to hotel by air-conditioned vehicle.
  2. All transfers by air-conditioned vehicle.
  3. English speaking guide.
  4. 03 Nights accommodation in Cairo including breakfast.
  5. 02 Night accommodation on board VIP train .
  6. 04 Nights accommodation at 5 * Nile cruise full board.
  7. Cairo day tour (Giza Pyramids, Memphis & Saqqara).
  8. Cairo Tour ( Egyptian museum,  Ancient Cairo & Khan El Khalili Bazaar).
  9. Abu Simble day tour.
  10. Luxor East Bank (Karnak Tempel & Luxor Tempel)
  11. Luxor West Bank (Valley of the Kings - Hatshepsut Tempel - Colossi of Memnon) .
  12. Aswan Sightseeing (The High Dam - Philae Tempel - Unfinished Obelisk).
  13. Entrance fees to the mentioned sites.
  14. Train tickets (VIP)
  15. All service charged and taxes.

Excluded

  1. Any optional tours.
  2. Entry visa to Egypt
  3. Tipping.
  4. Extra not mentioned.
  5. Peak periods, New Year & Easter.
  6. Domestic Flights.

Prices & Accommodation

Itinerary

Welcome to Egypt Once you arrive at the Cairo International Airport you will be met by our representative who will take you to your hotel. Sleep well to start your private tours tomorrow.

Enjoy your breakfast Prepare for a fabulous Cairo day tours .

ETB Tours Egypt guide will meet you in the hotel to begin a visit to the three pyramids of kings Cheops, Khafren and Micerinos. Continue to see the Sphinx, a statue of a mythical creature with a lion's body and a human face and visit the Valley Temple. Then it will head towards Memphis, the capital of the Ancient Kingdom of Egypt, and continue to visit Saqqara pyramid of King Zoser as it called Step Pyramid of Saqqara,  built by King Zoser's Minister Amhotep. Return to your hotel in Cairo & overnight.

Once you wake up and have some refresh, your breakfast will be ready and served for you, prepare yourself for such a fantastic Cairo day tour.

ETB Tours Egypt private tour guide will meet you at the hotel lounge to start with a visit to the Egyptian Museum which is located in Tahrir Square contains more than 160,000 rare archaeological items. Then visit Cairo Citadel of Salah El Din, the Citadel is one of Cairo’s main attractions and probably the most popular non-Pharaonic monument in the Egyptian capital. See Mohamed Ali Mosque, before moving to Khan El Khalili bazaar, your lunch meal will be offered for you at a good regional restaurant in Cairo, then continue to visit Khan El Khalili the biggest open bazaar and the oldest one in the Middle East.

Our representative will transfer you to the train station to take the train to Aswan. Dinner on board & overnight.

Welcome to the land of Thebes (Luxor). At 11 o'clock in the morning, our representative will pick you up from the train station, taking you to your Luxor Aswan Nile cruise . Enjoy lunch on board the cruise then start your Luxor day tours visiting to the East Bank where you can see the legendary Karnak temple and the Luxor temple. Dinner on board & overnight.

Good morning, wake up, enjoy your breakfast on board the cruise, then continue Luxor day tours visiting  the West Bank where you will see the Valley of the Kings, the temple of Hatshepsut and the Colossi of Memnon. Enjoy lunch on board while sailing to Edfu via Esna, visit the temple of Hours in Edfu and sail back to Kom Ombo, where you will have dinner on board & overnight.

Enjoy your breakfast on board your Luxury Nile cruise, then visit temple of Kom Ombo, which is considered a unique construction, dedicated to 2 Gods: Sobek "God with the head of a crocodile" and Horus "God with the head of a hawk". Later, you will have lunch on board while sailing to Aswan, where you will have dinner on board & overnight.

Good morning, you will enjoy your breakfast and prepare yourself for Abu Simbel day tour from Aswan . You will enjoy everything you will see during your visit to Abu Simbel temple It's a complex tempel, originally cut into a solid rock cliff . Then you will back to your cruise & overnight..

In the morning your breakfast will be offered on board your Nile Cruise, Check out and continue Aswan day tours visiting the High Dam. Stirring to view the gorgeous Philae Temple of goddess Isis the wife of Osiris and the mother of Horus, proceeding to see Unfinished Obelisk (Granite Quarries) .ETB Tours Egypt representative will transfer you to the station.

Welcome back to Cairo, Enjoy breakfast at your hotel, you will have a free day, but there are many things to do in Cairo (on your request), Like shopping in our big malls and buy souvenirs.

Enjoy your breakfast in the morning. It's time to return to your country. The representative of ETB Tours Egypt will take you to Cairo International Airport for the final departure. Hope that you enjoy every single moment in Cairo,Nile Cruise & Abu Simbel package.

Related tours

Similar experiences